Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Zunge angeschwollen!!! Hilfe

  1. #11
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Anzeige
    Ich hab den Stab vorhin schon mal rausgemacht, um zu gucken ob da irgendwas drin hängt... Naja, das hat auch schon weh getan, ich hätte das wohl lieber nicht machen sollen. Aber jetzt ist es eh schon zu spät...

    Ich hab meinem Freund ne sms geschrieben, dass er das Kamistat kaufen soll, weißt du zufällig wieviel das kostet?

    Hab mir jetzt ein Twix gekauft, das ess ich jetzt gleich. Und wenn die Zunge noch dicker wird dann ess ich halt mal ein paar Eiswürfel... Ich hoffe das wird bis Sonntag wieder gut.

    Meine arme Zunge

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich glaub nicht dass es teuer ist, hat damals glaub 5 mark gekostet. achtung, schmeckt etwas eklig, aber es ist gut, denn die schmerzen gehen weg und es desinfiziert. ausserdem bewegst du dann die zunge nimmer so...

    ich denk bis zum urlaub geht das weg.
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #13
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich hab mir jetzt das Kamistad Gel gekauft, und gerade drauf...
    Das schmeckt eklig.

    Meine Zunge ist noch genauso dick wie gestern

    LG
    Regina

  4. #14
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Wenn Dir der Stab zu "eng" wird, gib auf jeden Fall wieder den längeren rein! (Am besten vom Piercer machen lassen, der desinfiziert das gleich ordentlich).

    Und immer schön spülen, daß es keine Infektionen gibt. Wie sieht die Wunde (Stichkanal) sonst aus? Ist sie gerötet? Ist die Stelle um den Stichkanal verhärtet?

    Ich weiß, das Eiswürfel lutschen hat man irgendwann total satt...

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Willst du nicht doch mal zum Arzt gehen?
    Vor allem, wenn du Sonntag in Urlaub fliegst!

    Ich weiss ja nicht, wo du hin willst, aber ein Arzt HIER wäre mir immer lieber, als ein vollkommen Fremder im Urlaubsland.
    Du weisst ja bis jetzt nicht mal genau, ob es wirklich vom Piercing kommt.

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Die Stelle um den Stichkanal ist halt geschwollen, wenn man hinfühlt ist da so ein kleiner Hügel, der etwas dicker ist als die restliche Zunge (die auch geschwollen ist).

    Ich habe schon lange nicht mehr gespült, weil das Piercing ja schon verheilt ist eigentlich...

    Ich gebs zu, ich habs dann gestern ganz vergessen Eiswürfel zu lutschen, ich bin nämlich mit meinem Freund essen gegangen...

    Der Stab passt eigentlich noch. Aber wenn ich die Zunge bewege tut es immer noch leicht weh.

    Das Kamistad ist jetzt auch schon wieder abgegangen, und ich habs nicht mit auf die Arbeit genommen.

    Liebe Grüße,
    Regina

  7. #17
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Keine Panik!! Ich hab seit 2 Jahren ein Zungenpiercing und das passiert mir auch manchmal!

    Ich spüle dann einfach die Zunge (du musst versuchen, die Flüssigkeit durch das Loch zu pressen-das geht) mit Betaisodona-Wasser!

    Dafür kommen ~20 Tropfen Betaisodona in ein Glas mit WARMEM Wasser! Das hilft echt!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Belegte Zunge?
    Von latina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.14, 11:13:34
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Mund und Zunge verätzt durch hochdosierte Vitamine
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:43:23
  4. aaauuuu- zunge verbrannt!!!
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 11:35:40
  5. Zunge verbrannt :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 19:17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •