Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Shu Uemera

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660

    Standard Shu Uemera

    Anzeige
    Hi,
    gibt's die Produkte von Shu Uemera eigentlich irgendwo in Deutschland zu besichtigen?
    LG Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Nirgendwo? Schade

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165
    Hallo Jutta,

    kann Dir leider nicht direkt weiterhelfen.
    Früher, bevor Sephora geschlossen hat, gab es dort von Shu Uemura die Deko-Kosmetik und Deko-Assecoires wie die verschiedenen Pinsel oder die vielgelobte Wimpernzange (die ich mir auch dort gekauft hatte und toll finde). Aber sonst weiß ich leider auch nicht, wo es noch die Sachen gibt.

    Gruss,tony

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Und wenn ich mir vorstelle das ich in Köln im Sephora völlig ignorant an den Sachen vorbeigerannt bin (auch am Puder!), dann könnte ich mir heute sowas von in den Hintern treten!
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Jutta!

    Weiterhelfen kann ich Dir leider nicht genau, aber ich glaube irgendwo in D soll es es ein Douglas geben, der Shu Uemura führt.
    Vielleicht findet sich ja ein Personalshopper für meine leeres Schminktäschchen?
    Liebe Grüsse, Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165

    Standard @ Ella*

    Hallo Ella*,

    ich war auch immer im Sephora in Köln ,

    Gruß, tony

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Jutta

    Leider steht zu befürchten, daß es Shu Uemura in Deutschland nicht mehr gibt - dafür aber z.B. in unserem Nachbarland Holland, was uns aber hier nicht wirklich weiterhilft... FRÜHER (als es noch Sephora in Deutschland und damit auch SU gab) konnte man auf der Shu-Uemura-HP immer die Läden recherchieren, die die Produkte führen, aber seit der gute Shu seine Website so genial überarbeitet hat - mit special effects, Musik und Tralala - stürzt mein iMac leider immer ab, wenn ich die Page besuche Leider! Denn die überarbeitete Website ist wirklich gelungen! Vielleicht ist Dein PC ja robuster und Du kannst dort mal die Bezugsquellen checken? Aber, wie gesagt, ich befürchte nichts Gutes...

    http://www.shu-uemura.co.jp/

    Liebe Grüße
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Yushima und alle,

    also ich hab mich mal an den Link gemacht. Gab zwar ein paar Schwierigkeiten, aber nach einigem Hin und Her hatte ich eine Liste mit weltweiten Läden. Hab ich mir gleich in Word kopiert und gespeichert, so dass die gleich immer griffbereit ist, denn der Link ist schon nervtötend (selbst wenn man einen gscheiten Rechner hat mit einem ordentlichen Betriebssystem, gell Yushima ).

    Good old Germany war natürlich nicht dabei. Frankreich, England, Irland ... sogar Andorra !

    LG,

    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    *grummel-schäm* Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... Normalerweise macht mein lieber iMac eigentlich alles mit Warum er mich als Japanologin ausgerechnet bei Herrn Uemura im Stich läßt, ist mir ein echtes Rätsel... Ob das eine tiefere Bedeutung hat Nun ja, auf jeden Fall: Vielen Dank, daß Du jetzt Licht ins Dunkel gebracht hast! Ich hatte schon immer diese heimliche Sehnsucht nach Andorra

    LG
    Yushima

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo,
    schade, daß man sich die hübschen Sachen nicht mehr anschauen kann. Habe mir letztes Jahr eine Lippie in Köln gekauft. Mit der HP komme ich auch nicht zurecht. Dann eben nicht, Herr Uemura *pffffffffff*
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. just for sale...Shiseido, Shu Uemera, MUFE, usw.
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 06:46:53
  2. Suche PS für Shu Uemera :)
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 16:57:07
  3. Suche Wimpernzange von Shu Uemera
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 15:29:17
  4. Standing Ovations for Shu Uemera please!
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 21:22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •