Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gestern am Mac Counter ...

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard Gestern am Mac Counter ...

    Anzeige
    Hallöchen!
    Gestern hab ich mal so in der Beautyabteilung im Steffl rumgeschnüffelt - hach sooo viele Versuchungen. Am Schluss hatte ich überall Glitzer, Lidschatten, 3 versichedene Lipglosses auf den LIppen ...

    Aber zu meiner Frage:
    Ich hab mir bei Mac so die ganzen gepressten (in den runden Dosen) Foundations angeschaut - und da bin ich irgendwie überrascht, dass die so "pastig" sind. Ich wollte nix kaufen (noch immer Beautydiät ) und hab also nur so selber rumprobiert. Aber ich stell mir die auf der Haut eher unangenehm vor??? Oder täuscht das nur und die sind auf der Haut total angenehm?

    Habt Ihr da Erfahrungen, die Ihr teilen wollt?

    Ich glaub, da werd ich wohl um einen ausgiebigen Beratungstermin nicht herumkommen

    liebe Grüsse
    Keks

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Keksi!

    Meinst du das Studiofix?

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Ja, ich glaub das wars.
    Aber auch die anderen gepressten Foundations haben so ... wie soll ich sagen ... fest ... und schwer aufzutragen gewirkt. ...

    Da spricht die Kennerin, was??
    Ich lerne noch

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Oder meinst Du das Studiotech?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Also zum Studiofix kann ich dir einiges erzählen... was willst du im speziellen wissen?

    Ach ja, wenn du wirklich süße MACinen und MACMänner willst, geh in den Gerngroß, Erdgeschoß!

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    so -- war grad auf der MAC Homepage und bin nicht gescheiter -- ich weiss nimmer, obs Studio Tech oder Studio fix war ... und die Homepage gibt mir da keine Auflschlüsse drüber

    Ich mein die, die in der matt grauen Dose, NICHT die in der glänzend schwarzen die man mit Pinsel oder Schwämmchen auftragen kann.

    Alles klar??

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Also.... *tiefeinatmefürlangenThread*

    Mein Studiofix ist in einer matt-schwarzen Dose, mit einem 2. Fach zum aufklappen, wo das Schwämmchen liegt und schläft.

    Ich liebe dieses Schätzchen heiß und innig, es ist mein Hl. Foundation-Gral!

    Soweit ich weiß wird es für Misch- und ölige Haut, wie ich sie habe, empfohlen.
    Es deckt sehr gut und mattiert ziemlich lang.

    Man kann es mit Pinsel, für Pudereffekt, oder mit Schwämmchen - für deckenderen Effekt - auftragen.
    Das Schwämmchen sollte etwa 1x pro Woche gewaschen werrden, wegen der Hygiene.

    Und keine Sorge, es lässt sich super-gut auftragen!

    Die Farbauswahl ist gigantisch, die Mädels oder Jäungs dort suchen dir genau das richtige aus!

    Noch was?

    Wir können uns ja mal bei einem MAC Counter treffen und ich führe dich in die MAC-Kunst ein

    Hdh?

    VLG Nina

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Danke Uti!!!
    Klingt ja recht gut ... allerdings hab ich trockene Haut, und trotzdem krieg ich immer wieder Hautreizungen und Pickelchen...
    ob das Studiofix da das richtige ist??

    Wie schon gesagt, da wird ein Beratungstermin fällig - aber erst im August, Budgettechnisch ....

    Aber im August macht ja auch der GAP im Generali-Center auf - ui ui, der August wird ein harter Monat

    Ein Treffen ist ein gute Idee ... aber lass uns noch ein bisschen warten, bis sich mein Konto erholt hat, ja?

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ja klar, kein Problem!

    Vielleicht schaffen wir im September ein Wien-Treffen...

    Wenn du trockene Haut hast kann dir die MACine garantiert was gutes empfehlen!

    VLG Nina

    PS.: Deine Kleine ist ja zuckersüüüüß!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Anzeige
    Dankeeee!!!

Ähnliche Themen

  1. Gestern beim Benefit Counter - Kaufhof Köln
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 23:06:36
  2. MAC Counter gestürmt
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 18:41:58
  3. MAC Counter Münster
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 07:50:06
  4. Nochmal: BB-Counter in DO
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:08:39
  5. Counter?
    Von Selin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •