Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Veni, Vidi, Neutrogena

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581

    Standard Veni, Vidi, Neutrogena

    Anzeige
    Hey Ho,

    Ja, ich war siegreich und zwar im Rossmann.
    Habe mir jetzt die Waschcreme, das Gesichtswasser, die Tagescreme mit LSF und die Nachtcreme gekauft.

    Heute morgen habe ich die Sachen zum ersten Mal ausprobiert, mein erster Eindruck ist sehr gut.
    Das Gesichtswasser fand ich gar nicht scharf und ich hab keine schuppigen Stellen mehr.
    Eine Frage zur Waschcreme: Das Zeug ist ja fast wie ein Peeling, hat jemand bei täglichem Gebrauch schlechte Erfahrungen damit gemacht?

    Endlich hab ich meinen Frieden gefunden.

    LG, Ich

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    hallo ich!

    ich bin vorgestern extra zum KaDeWe gepilgert und jetzt, beim Beuatyboard-lesen, erzählt mir eine nach der anderen: das gibt's doch auch bei schlecker, rossmann etc.! (und diese stehen bei mir gleich um die ecke) naja.. auf alle fälle bin ich jetzt auch superglücklich, habe aber nur die tagescreme und reinigungscreme, beim Toner wurde mir gesagt, er sei recht scharf, da hab ich's lieber gleichgelassen...
    Auf der Tube steht ja, falls die Haut Probleme machen sollte, die waschcreme weniger oft verwenden! Wenn du also jetzt damit klarkommst morgens und abends, dann würd ich auch nichts dran ändern!

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Hi!

    Ich hab keine schlechten Erfahrungen mit der Waschcreme gemacht. Ich benutze sie morgens und abends.

    LG, Märy
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ich,
    als Reinigung hatte ich mir vorsichtshalber die Reinigungslotion (Reinigungsmilch) gekauft, gefällt mir aber irgendwie nicht so richtig gut Das Gesichtswasser finde ich total klasse, ich sehe danach gleich viel rosiger und frischer aus (ein leichtes Pricklen auf der Haut), aber sonst alles im grünen Bereich ... die Nachtcreme benutze ich jetzt schon 1 Wochhe (?) und finde sie "heiligen Gral" verdächtig. Jetzt fehlt mir nur noch die Augencreme und die Tagespflege. (wobei ich da noch zwischen Fruchtsäure und Kupfer schwanke). Viel Spaß mit Deinen Neutrogena Goodies
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Also, ich benutzte auch seit ca. 2 Wochen Reinigungsmilch und Gesichtswasser und finde beides klasse.

    Cremes hab ich mir nur deshalb nicht gekauft, da ich als momentane Nachtcreme mein heiliges Grälchen schon gefunden hab - die TT von Clinique und ebenfalls eine gute Tagescreme hab.

    Nur deshalb nicht. Vor allem will ich jetzt mal bei etwas bleiben, denn ich hab in letzter Zeit eh ständig Creme gewechselt, weil ich nie zufrieden war

    Ansonsten sind die Neutrogena-Sachen echt zu empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. neutrogena GW
    Von panda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 13:21:06
  2. Neutrogena
    Von Paula im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 13:40:43
  3. Neutrogena
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 13:30:23
  4. Neutrogena
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 20:09:28
  5. Neutrogena
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •