Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Rouge unters Makeup ?

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Rouge unters Makeup ?

    Anzeige
    Hey,
    nochmal was aus der neuen Instyle. Im Beautyreport zu Sharon Stone war als Typ angegeben: das cremige Rouge unter der Foundation aufzutragen. Soll besonders frisch und natürlich rüber kommen. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Könnte mir vorstellen, daß das irgenwie fleckig wird, oder? Bevor ich das Ausprobiere, wollte ich erstmal abklopfen, ob Ihr damit schon Erfahrung habt.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Erin,

    gemacht noch nicht!

    Kann es mir aber auch nur sehr schwer vorstellen, daß das funktioniert, ohne ein Chaos auf dem Gesicht zu hinterlassen.

    LG
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Erin

    Das gehört hier zwar nicht her, aber mir fällt gerade ein, daß ich von Sharon Stone geträumt habe und die total alt aussah.

    Und dann hab ich ihr gesagt, daß meine Mutter älter sei und viel jünger aussehen würde als sie

    Son Quatsch-Traum

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Amylove,

    *wasfüreintraum*

    Also, in der Instyle sah sie schon recht gut im Gesicht aus. Ihre Haare finde ich auch nicht schlecht.

    Wie macht das denn Deine Mutter mit dem Rouge Wenn Sie noch jünger als Sharon Stone aussieht ... welche Zaubertechnik verwendet sie

    Hallo Dreamer,

    irgendwie widerspricht diese Handhabung ja mal wieder allen gängigen Schminkregeln Ich konnte im Text auch nicht genau erkennen, ob der Tip jetzt von Yelda Gülbay (im MAC Profitalk hatte sie sich ja nicht gerade mit Rum bekleckert) kommt, oder von der früheren Stone Stylistin, die kein Geheimnis daraus machte, daß la Stone für ihre schöne Haut nur La Mer benutzt
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @Erin

    Ja, das war ziemlich unklar ausgedrückt. Und als ich den Namen unserer "tollen" Profitalkerin las, habe ich den Tip mit ganz anderen Augen gesehen .

    LG
    Dreamer

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Erin Meinst Du, ich verrate jetzt unsere Familiengeheimnisse in Sachen Beauty?

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Erin,

    wenn du es mit dem PYC versuchts kann nichts schiefgehen. Bei mir würde das ganze nichts bringen, da ich sehr gerne deckende Makeups nehme. Wenn du möchtest, dass dein Rouge natürlich aussieht, dann kannst du es nach dem "ganz normalen"
    Auftragen abpudern, so sieht man die Farbe noch, sie wird aber abgeschwächt.

    VG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Liebe Amy,
    Input * Input * Input please . Frau kann nie schön genug sein

    Hallo Sabine,
    ich habe sowas ähnliches wie PYC und das sieht man schon über dem Makeup kaum. Am liebsten aber mag ich sowieso Puderrouge *wennüberhaupt* Aber ich frage mich bei solchen Tips (Rouge unters Makeup) oder vielen anderen Ratschlägen , die genau das Gegeteil von dem sind,was eigentlich als gut und richtig "gelehrt" wird , ob das nur mache ist, um mal was neues zu schreiben oder interessant zu bleiben?? Vielleicht beschäftige ich jetzt lieber wieder mit der Frage: La Mer oder nicht La Mer ?
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Erin,

    ich finde den Gedanken sich zu schminken um wie vorher auszushen ist eh bescheuert, ich bin froh, dass diese Welle nun mit glitzer und Glimmer überrollt wurde also sprechen wir nicht mehr drüber und widemen uns den wichtigen Sachen wie la mer

    LG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Ich hab mich das auch gefragt...

    Und ob ich mir eine La Mer Maske für 100 € kaufe...
    Und ob ich dann aussehe wie Sharon Stone

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. was kommt bei euch unters Makeup?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 19:13:23
  2. Idealist auch unters Auge?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:57:47
  3. Cremiges Rouge unter Makeup???
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 19:36:53
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00
  5. Was macht ihr unters Make-Up?
    Von samantha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •