Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Isiiiis, erzählst du mir määhr?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Isiiiis, erzählst du mir määhr?

    Anzeige
    Meine hochverehrte Frau Isis,

    erzählen Sie mir doch bitte mehr über den/das/die Mega-Slicks !!! *jajaja,ichbekommeallesmit* ...Sie können auch noch so schnell zur Kasse rennen mit diesem Ding, es fest umklammern in der Hand, damit niemand es sieht...

    Please(!!!) input!!!

    LG Jana

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello Frau Supiii

    Also, die MegaSlicks sehen aus wie Lipglosse, sind aber etwas besser haltbarer.

    Nur der Geruch nervt mich etwas Aber naja...Also, er lässt sich sehr schön verteilen, ich hab da so einen tollen YLBB-Ton gefunden, allerdings weiss ich die Nr. nicht mehr....

    ICH persönlich finde ja, sie PUSHEN etwas.

    Ich muss sagen, für den Preis ist das echt gute Qualität und W&W bringt mich sowieso manchmal zum Staunen, die Sachen sind nämlich gar nicht so übel...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Was is'n Mega-Slicks-Dingsbums? Von welcher Marke denn???

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ..ich habe sie auch schon gefunden... 3,95 oder? Sie haben mich schon ganz schön interessiert, wenn unsere GÖTTIN etwas für göttlich zu diesem Preis ausruft ..einen YLBB-Ton sagst du, ja? Werd mich mal weiter umschauen!

    LG Jana (Dankeschön )

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    hallo uti,

    magaslicks sind glosse for lips von wet'n'wild

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, Supiii, sie sind meiner Meinung nach nicht unbedingt schlechter als MAC & co. allerdings macht mich der Geruch manchmal wirklich wahnsinnig....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ..der verfliegt doch aber hoffentlich schnell, oder? Wäre sehr wüschenswert! Werde beim nächsten Einkauf mal dran "schnuppern"

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also wenn ihr die W'nW LIquid Lip Color Glosse mit Megaslicks meint, dann kann ich auch mal mitreden. Es gibt wirklich sehr viele schöne Farben und ich finde auch, dass sie die Lippen ein bißchen voller machen.
    Sie halten auch auf jeden Fall besser als ein Gloss weil sie etwax dickflüssiger aber der Geruch...also mich erinnert der ja an so einen WC-Fische Sprüher, der früher zu Ostzeiten bei meiner Tante im Bad hing?!?
    Obwohl die Dinger irgendiwe so süßlich erdbeerig riechen. Es ist jetzt nicht sooo schlimm aber man hat ihn schon eine Weile auf den Lippen und damit auch in der Nase.
    So und jetzt hoffe ich mal, dass ihr auch die Dinger meint, sonst habe ich Euch nämlich umsonst zugequatscht...

    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    doch doch Katjastern, die meinten wir, glaub ich doch, oder isis?

    Kennt jemand zufällig die page von W&W? Möcht mir die Farben mal gerne anschauen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •