Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Gehe einkaufen eure Must-haves?!

  1. #21
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Achja, was willst du den unbedingt Calvin Klein? Die Sachen sehen vieleicht stylisch aus...aber sie sind noch teurer und eben von einem Modelabel das bestimmt gute Maek-up Produkte macht, aber nicht sooo viel Geld in die Entwicklung stecken kann wie Shiseido

  2. #22
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Also erstmal 1000000000000 Dank Kristina, du hast mich echt überzeugt. ich schau mir jetzt erst mal die Produkte auf der Homepage an... aber wo kann man die denn kaufen? Bestellen darf ich nich, wegen meiner Mum...!
    Sarah

  3. #23
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sari,

    Shiseido gibt es im Douglas und in fast allen anderen Parfuemerien...

    Berichte mal, wenn wenn du es gekauft hast

    LG Kristina

  4. #24
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Und werden die Douglasinen auch nich zu sehr nerven und quengeln und mich komisch anschaun...?????????
    Ich mag das überhaupt nicht. Gibt es das auch in großen Kaufhäusern wie Breuninger, Kaufhof und so...
    Wo gibt es die Bürste auch da?
    Berichten werd ich auf jeden Fall, versprochen!!!!!!!!!

  5. #25
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi!

    Ich bin zwar schon einige Jahre älter als Du, aber wir haben wohl einen ähnlichen Hauttyp. Akne, Pickel usw. sind für mich durchaus Problemhaut und leider verschwinden die Hautprobleme auch nicht bei allen nach der Pubertät Ich kann ein Lied davon singen

    Ich finde La Roche Posay sehr gut und habe es immer wieder mal benutzt. Das Waschgel, Effaclar, ist seifenfrei und sehr schonend. Aber es reinigt sehr gründlich.

    Auch die Pflegeprodukte sind sehr gut und ich kann sie alle empfehlen.

    Die Pureness-Serie von Shiseido ist sicherlich ihr Geld wert und auch sehr gut. Und Kristina hat Recht, die Sachen sind wirklich sehr sparsam und Du kommst sehr lange damit aus. Aber Shiseido ist natürlich auch eine Geldfrage.

    Ansonsten finde ich die Out of trouble von Origins sehr, sehr gut. Leider auch nicht billig, aber die Maske ist wirklich GENIAL!

    Beim Body Shop solltest Du Dir auf jeden Fall auch noch meinen Liebling anschauen und daran riechen, die Almond & Honey Bodylotion.
    Auch die E/S finde ich gut und die Pinsel sind auch okay.

    Viel Spaß!
    Gruß,
    Tani

  6. #26
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Danke Tani, aber jetzt habt ihr mich schon wieder verwirrt.
    La Roche Posay oder Pureness???
    Ich weiß nich wenn man Pureness sehr lange ( bis zu einem halben Jahr ) benutzen kann, ist es mir auf jeden Fall das Geld wert! Ich bleib bei Pureness, es schwören wirklich viele drauf...
    Sarah

  7. #27
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Sari,

    mit Pureness machst Du sicher einen guten Kauf.

    Ich wollte Dich nicht verwirren, aber ich mußte doch Posay etwas unterstützen

    Berichte mal, was Du Dir gekauft hast! Das würde mich interessieren.
    Gruß,
    Tani

  8. #28
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sari,

    besorge dir doch Proben von La Roche Posay (*winkzuTani* ) und Shiseido...und schaue was dir erstmal besser gefaellt vom Duft, Anwendung usw. Was die Pflege wirklich bringt siehst du sowieso erst im Lanzeittest, den Pickel und Unreine Haut verschwinden erst mit der Zeit und mit konsequenter Pflege

    Lass dich aber nicht dazu verleiten zu viele Produkte von zu vielen Herstellern quer Beet zu testen, das bringt nichts *Fingererheb*

    Muss noch mal Tani unterstuetzen, die TBS Almond&Honey BL ist ein Traum...die ist ein Must wenn man solche Duefte mag

    LG Kristina

  9. #29
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Ich habe schon Proben von La Roche Posay und der Duft gefällt mir gar nich, die Wirkung ist ok, keine neuen Pickel aber Kristina hat schon Recht das sieht man erst nach langer und regelmäßiger Anwendung. ich kaufe mir jetzt bei nächster Gelegenheit Shiseido und wende das dann regelmäßig an, und dann schaue und berichte ich. Der Duft müsste ja besser sein wie der von la Roche Posay... Liebe Grüße Sarah
    Habt mir sehr geholfen danke, vorallendingen an Kristina
    Und das Almond&Honey schau ich mir auch an...
    Sarah

  10. #30
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Ich bin zwar nicht sari, aber die Shiseidosachen hörn sich echt gut an. Die guck ich mir mal genauer an.
    LG, Mari

Ähnliche Themen

  1. sephora eure must haves ???
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 12:16:25
  2. Ich gehe heute einkaufen!!!
    Von Cathrin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 11:00:13
  3. CCB - Eure Must Haves?
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 12:16:57
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 19:11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •