Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Gehe einkaufen eure Must-haves?!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Gehe einkaufen eure Must-haves?!

    Anzeige
    Hi ihr lieben,
    ich geh bald einkaufen in ne Stadt wo es so ziemlich alle Läden gibt und ich auch so ziemlich alle Marken kriegen werde...
    Also *schmeißmeingeldgernmitvollenhändenzumfensterrau s* *g* eure Must-haves.
    ich bin 15 Jahre alt,
    braunes, feines, glattes Haar,
    unreine Mischaut,
    braune Augen,
    hellere Haut,
    dunkle Augenbrauen,
    trockene Körperhaut
    Bitte ich brauche anregungen...
    Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    *undnochmalschubs*
    Ach bitte ihr könnt mich doch nich hängen lassen!
    Ihr könnt mich doch nich auf meinem ganzen Geld sitzen lassen ;-)))))))))

    Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sari,

    eine Butter von TBS ist immer gut und pflegt auch trockene Haut Total lecker fuer den Sommer ist Melone oder Traube!

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Vielen Dank Kristina,
    nur hab ich leider gegen die SheaButter von The Body Shop allergisch reagiert und seit dem bin bei produkten von TBS etwas skeptisch aber ich schau mal vorbei vielleicht können mich ja 1,2 Produkte ja doch noch überzeugen...
    Gibts da nich auch noch eine mit Olivenöl?
    Oder osnst noch irgendwelche empfehlenswerte Produkte aus dem TBS?
    ich hab mal von den sog. Shimmer Crayons gehört die es dort gegeben hat aber als ich dann da war und mir welche besorgen wollte gabs keine mehr...
    Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sari,

    ja es gibt auch eine Olivenbutter, auch sehr lecker und leicht fuer den Sommer Wenn du was nicht vetragen tust, ist das kein Problem, kannst die Sachen dann wieder abgeben und bekommst einen Gutschein!

    Kennst du schon das Bananenshampoo von TBS, mag ich sehr gerne. Vieleicht ist das was fuer dich! Megalecker sind auch die Juice it Duschgele und Peelings...

    Mit der Make-up Linie bin ich nicht so firm

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Ich schau mich einfach mal ein bisschen um, ich hatte glaub mal ein ganz gutes Cremerouge und ein leichtes Tagesmake-up Prebase dort gesehen ( wollte ich mir damals eigentlich kaufen aber ich hatte doch schon soooo viel gekauft... ) kennst du die Sachen? Olivenbutter muss ich mir auf jeden fall ansehen und die Juice-it Duschgele und peelings auch . Das Erbeerpeeling hat einen sehr begeisterten Fan meine Schwester... ich nimms auch manchmal vielleicht is es ja mal an der Zeit ein eigenes zu kaufen. Wie siehts mit Masken und Peelings sowie Seifen aus? Es soll doch dort so tolle Seifen geben? Nach denen hab ich aber noch nie geschaut...???
    Sarah

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Wie gesagt, mit der Deko vom TBS kenne ich mich nicht aus...weisst nur dass die Qualitaet ok ist.

    Bei der Gesichtspflege kann ich dir nicht viel raten, ausser dass du es mit 15 nicht uebetreiben solltest! Ein mildes Reinigungsprdukt, eine leichte feuchtigkeitsspendende Lotion und ein woechentliches Peeling reichen aus. Da gibt es beim TBS aber nicht so viel was fuer dich geeignet ist...kannst dich ja auch mal beraten lassen

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo sari,

    also wenn du an alle Marken rankommst, mußt du unbedingt MAC und Bobbi Brown eines Blickes würdigen.

    Und mit deinem Alter (das meine ich nicht herablassend) darf man nicht ungestraft an Hard Candy und Urban Decay vorbeigehen.

    Die Shiseido Pureness Pflege ist für deine Haut geeignet und wenn du schon im TBS bist, schau dir die Lipliner und die Lipglosse an! Der farblose lipgloss ist der einzige auf dem Markt, den ich kenne, der einen Hauch Rosestich hat. Sehr schön Und ein leckeres Duschgel mußt du auch mitgehen lassen.

    Viele Grüße,
    Kassandra

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Anzeige
    Hard Candy ? Und Urban Decay? Was sind den das für Marken!
    Ich muss unbedingt auch noch ein paar Calvin Klein Sachen anschauen, zumindest das Parfüm CK one muss ich mitnehmen...
    Wenns reicht auch noch 1,2 Dinge der Gesichtspflegeserie...
    Ansonsten will ich die Apotheken ausbeuten das ist sozusagen meine neuste Mission Impossible. Pröbchen abstauben und entweder La Roche Posay ( hab ich schon getestet : sehr gut! ) oder Vichy ( muss ich mir mal anschaun ... ) die Gesichtspflegeserien für junge Haut kaufen. Ich brauch noch irgendwoher farblose Wimperntusche und farbloses Eyegloss woher? Und ne leckere sauber frisch duftende Bodylotion? Weißt du da zufällig auch was? Und nen gutes ebenfalss sauber und frisch riechendes Deo?
    Mit den Masken, Peelings, und Seifen hast du keine Erfahrungen? Schade, naja dann schau ich mir eben mal die Duschgels an.
    Vielen Dank Sarah

Ähnliche Themen

  1. sephora eure must haves ???
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 12:16:25
  2. Ich gehe heute einkaufen!!!
    Von Cathrin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 11:00:13
  3. CCB - Eure Must Haves?
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 12:16:57
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 19:11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •