Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mineralfeile

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880

    Standard Mineralfeile

    Anzeige
    Hallo,

    wollte heute in der MP eine glasfeile kaufen, bin aber mit einer mineralfeile zurückgekommen also das was mir die verkäuferin erzählt hat, klang wirklich vielversprechend für meine sehr leicht splitternden nägel...

    wer hat erfahrungen gemacht (gute wie schlechte) und erzählt mir was?

    ich muss auch mit der MF nicht drauf achten dass ich zB nur nach links feile. stimmt das? kann ich jetzt also munter drauflosfeilen, kreuz und quer?
    sie soll ja auch die nägel versiegeln...

    vielen dank
    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Krümel,

    seitdem ich die Mineralfeile benutze, sind meine Nägel schon viel besser geworden. Ich finde sie auch viel besser als die Glasfeilen, die wiederum auch schon viel besser sind als Sandblatt- oder Metallfeilen....

    Also: Daumen hoch!

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Anzeige
    Hallo Kruemel!

    Ich habe auch so eine, feile grundsätzlich in zwei Richtungen (von links und rechts immer zur Mitte hin).
    Ich habe sonst immer sehr leicht splitternde Nägel gehabt, aber die Feile hat sie stark verbessert!
    Nie mehr ohne!
    Ich hab zwar auch eine Glasfeile, mit der ich zuerst feile, und hinterher mit der Mineralfeile nur versiegle, aber mit der Kombi komme ich wunderbar klar.
    Hinterher noch diese 3er-System Feilen für die Nageloberfläche und fertig sind die Nägelchen für den Tag!

    lg
    nina
    audiatur et altera pars

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •