Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Input please....

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Irgendwer oder sogar mehrere haßt mich hier, aber mir ist das schnurzegal

    Solange mich Isis und noch ein paar andere gern haben, ist die Board-Welt für mich in Ordnung

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Kassi

    Wir werden nichts genaues niemals erfahren, wie denn? Das wäre auch sehr unangebracht, das sieht dann WICHTIG aus und die Zeit haben wir nicht, wir müssen uns um Freunde & Lebensgefährten kümmern.

    Wenn man einige Posts so durchblättert, mit Post von Anzahl: 2 oder 3 KANN man, ja man MUSS sogar einige Verdächtigungen mit sich rum tragen. Und MEHR sag' ich jetzt nicht, nein, nein

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Es gibt eine Welt irgendwo da draußen

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Trudylein, es war mehr ein Hilfeschrei
    Ich bin auch kurzfristig paranoid geworden und habe mich angegriffen gefühlt, weil ich so nach Aufklärung lechze und vielleicht jemanden zu Recht oder Unrecht verdächtige

    Kassilein, WER haßt Dich? Der oder das ist doch nicht ganz dicht

  5. #25
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Ach, Ella-Schätzchen, ich werde ja hier auch völlig ignoriert in meiner Ahnungslosigkeit und mein schöner Post wird von Isis mit geheimnisvollen Andeutung zugetextet *ichfühlmichsohilflos*

    Aber jetzt mal gaaanz ehrlich: Glaubt ihr wirklich, dass diese kleinen amüsanten Posts von "bekannten" Beauties geschrieben werden?? Ich bin immer ganz baff, wenn einer laut schreit "ha, ich weiß, wer du bist!" und komm mir mal wieder wie der letzte Idiot vor....
    Kann es nicht ganz einfach sein, dass tatsächlich einige Menschen nicht von unserem unglaublichem Charme *blinkerblinker* erbaut sind und uns ganze einfach dämlich finden? Ist zwar komisch, dass da so ein großes Mitteilungsbedürfniss bei diesen Leuten herrscht, aber wat weiß ich.....

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ella, höre und staune, ich habe schon zu hören bekommen, daß ich intrigant und bösartig bin. Sowie ein Krebstumor. Das liegt an meinem Sternzeichen

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Leute,

    Ich GLAUBE, ich weiss, wer es war. Ich sag aber nichts, nur soviel, es ist keiner von den hier angesprochenen und auch keiner, den wir gerne haben.

    Ich bin mir ziemlich sicher, und sollte SIE das noch einmal machen, werde ich sie persönlich ansprechen

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Sach ich doch Kassi, die sind nicht ganz dicht
    UND? Ist es nicht SCHEISSEGAL???? (wie oft ich heute Scheiße schreibe ) Du weißt doch was und wer Dir wichtig ist

    Trudyleinchen, ich kann mir schon vorstellen, das es die eine oder andere bekannte Beauty ist. Vielleicht aber auch nicht.
    Ich kann nur eins sagen: diese Posts sind so überflüssig wie ein Kropf und sowas von lächerlich, das mit ihnen genau das passiert, was mit ihnen passieren soll: sie werden mißbraucht und wir haben unseren Spaß. Das finde ich ok

  9. #29
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Also, Ella, Liebes, ich muss dir ganz ehrlich sagen: Soooo harmoniebedürftig bin ich nicht
    Ich find das manchmal ganz lustig, besonders wenn es so luschig ist wie der letzte: Dieses "Bäh-mit-euch-will-ich-gar-nicht-spielen"-Auftrumpfen hat mich schon im Kindergarten amüsiert

    Und du, liebe Isis, für dich kann ich nur hoffen, dass die/der/das Unbekannte bald wieder von sich hören läßt, sonst muss ich dir nämlich ganz fies ans Kniebein treten, alte coitus-interruptus-Praktikerin, du

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich glaube SCHON, dass das wieder kommt....

    Kassi, wann war das FFM-Treffen nochmal?

Ähnliche Themen

  1. MAC - input please!
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 17:33:59
  2. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  3. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  4. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55
  5. Spiderman?? INPUT
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 08:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •