Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spüli

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Spüli

    Anzeige
    Scheiße, meine Geschirrspülmaschine ist seit heute morgen kaputt. Jetzt ist Göttergatte am behandeln. Hoffentlich wird's was. Kann aber auch sein, daß nachher die Küche schwimmt...

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Der absolute SUPERGAU! Im Ernst, ich will nie nie nie mehr per Hand spülen müssen und ich vergöttere meine Spülmaschine. Bis vor drei Jahren mußte ich nämlich per Hand "ran" und ich habe es GEHASST.

    Mein Mitgefühl hast Du.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    .. ich muss auch von hand spülen ich kann mir keine spülmaschine leisten...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich mir auch nicht, aber mein Freund hat eine ... Und was sein ist, ist auch mein.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ja, und besonders lecker war es, als ich heute früh dann das dreckige, angetrocknete Geschirr wieder rausholen durfte zum spülen... Ich denke, solange Maschinchen nicht läuft, werde ich nur noch außer Haus essen... Oder eine Null-Diät machen... Aber mein Mann ist gefräßig, der lädt mich dann lieber zum Italiener ein, hihi...

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Oder Ihr steigt um auf Einmalgeschirr. Ökologisch unbedenkliches natürlich ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich muss ein Banause sein..ich habe eine und benutze sie nie
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ach so ja.....wir haben KEIN einweggschirr, ich spüle schneller und effektiver mit der hand
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @lisa

    Respekt!!!! Ich will nämlich auch nieeeeee wieder ohne Spülmaschine....
    Und du spülst freiwillig......

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    Oh Mann Lisa echt?????
    Und das bei fünf Personen???
    Wir sind zu zweit ohne Maschine und das Geschirr steht immer ewig bis sich jemand erbarmt und spült... meistens mein Freund

    ICH HASSE ES SEEEEEEHR!!!!!!!
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •