Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Nachdem ich nun Visible Refined knapp einen Monat benutzt habe...

  1. #11
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Anzeige
    Wo gibts den Pore Refining?
    Sarah

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Zoia,

    also Fakt ist, das die Produkte nicht identisch sind. Ich glaube, wir sollten uns mal die Mühe machen und die Inhaltsstoffe posten. Ich habe von der originalen Version den Cleanser, den Toner, Creme ohne LSF und die Maske.
    Im Cleanser sind in jedem Falls Alpha UND Betahydroxysäuren, in der deutschen Version sind nur AHAs, soweit ich weiß. Im deutschen Toner ist kein Alkohol und auch keine Betahydroxysäure. Im Originaltoner steht Alkohol an der zweiten Stelle und enthält Salicylsäure.
    Wir werden rausfinden, das sich die Produkte aus Amerika und D in NICHTS gleichen
    Viele Grüße
    Ella

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    @Ella : ich freu mich schon auf unseren ultimativen test

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich hab auch die maske.. und hab mich so gefreut als es die sachen im dm gab -...- und dann so eine enttäuschung..

    z.

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    lilalucy, ich wollte etwa den gleichen beitrag schreiben nur hätte er bei mir mit "nachdem ich nun Vsibly Refined eine Woche benutze"..begonnen.

    Ich verwende das Waschgel nur für meine Nase (am anfälligsten für Unreinheiten) und irgendwie blüht sie nachher immer ganz rot- aber ich wollte nicht schon wieder umosonst eingekauft haben und gebe ihr noch eine Woche Zeit.
    Was sie aber wirklich macht: Quietschsauber.
    Aber sie wirkt bei mir trotzallem nicht gegen Unreinheiten.

    lg, fille

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Fille: Naja, meine Haut ist nicht schlechter geworden, aber ich hätte mir halt eine sichtbare Verbesserung gewünscht...
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    @Akasha, jaaa, ich bin auch schon ganz gespannt

    Ich muß sagen, das mir aus der Serie eigentlich nur der Cleanser und die Maske richtig gut gefallen, der Rest ist so lala. Aber der Cleanser hat bei mir wirklich richtig feine, reine Haut gemacht *schwärm* Leider stellt sich ja so ein Gewöhnungseffekt ein, so das ich den Eindruck habe, das die Sachen nach einigen Wochen nicht mehr so wirken. Da muß man erst pausieren und dann das Schätzchen wieder bitten, ganz artig zu sein

  8. #18
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich finde die Deep Clean-Waschcreme besser als die V. R.-Waschcreme, aber ist auch nicht schlecht. Die Nachtcreme habe ich nicht vertragen - jucken, brennen und Pickelchen nach 1 woche Benutzung!
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. #19
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    mit Toner und Nachtcreme bin ich sehr zufrieden Nach ca. 10 Tagen heilen die Unreinheiten (bzw. die dunklen Stellen von Pickel & Co.) viel besser ab und es gibt keine neuen Mitesser. Mir tut die Nachtcreme bisher wirklich gut Von der Reingungsmilch bin ich nicht so begeistert.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #20
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Also ich benutze die Serie jetzt auch schon seit ca. 3 Wochen. Morgens benutze ich die Waschcreme, danach ab und zu das Gesichtswasser und dann die Creme. Abends nur noch die Waschcreme und dann eine andere Creme. Auf jeden Fall ist mein Haut so rein wie nie! Bin auch schon ein paar Mal darauf angesprochen worden! *freu*

    Aber es ist halt wirklich so, was bei dem einen wirkt, muß es beim anderen noch lange nicht tun!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Visible Refined
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 13:09:37
  2. Neutrogena Visible Refined
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:25:25
  3. Visible Refined im Schlecker!
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 13:04:30
  4. Visible Refined
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 08:16:10
  5. DM - Visible Refined ist erhältlich :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 19:18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •