Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Sommer in Sicht: Wer hilft jetzt mit Selbstbräuner nach? Welchen nehmt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Kein Sommer in Sicht: Wer hilft jetzt mit Selbstbräuner nach? Welchen nehmt ihr?

    Anzeige
    Frei nach dem Motto: Schummeln erlaubt!!!

    Schöne Grüße
    Britta

    P.S. Ich bevorzuge Tinted Bronzewear Selftanner fürs Gesicht und Flash Bronzer für den Body :-))

  2. #2
    Guest
    Hi,

    Aruba in a Tuba (Benefit) -- my choice.
    Für den Körper nehme ich Nivea Self Tun Spray.

    Gruß,
    A.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    für die Beine nehme ich „Summer Legs“ aus der Golden Beauty-Serie von H. Rubinstein, damit bin ich sehr zufrieden. Hatte auch mal eine Probe von Flash Bronzer von Lancôme – war auch toll, aber mir gefällt der leichte Goldschimmer bei Rubinstein noch besser.
    Fürs Gesicht nehme ich ... nichts! Nachdem ich jahrelang alle möglichen Produkte ausprobiert habe (zum Schluß bin ich bei Clarins gelandet, sah sehr natürlich aus, kann ich nur empfehlen, weil’s den auch für hellere Haut gibt), ist mir das ganze Tamtam einfach zu viel geworden. Jetzt trage ich meine vornehme Blässe <haha> spazieren. Und meine Beine bekommen auch nur dann Selbstbräuner, wenn ich mal einen kurzen Rock anhabe.

    Ach ja, für die Express-Bräune hab ich mir von Yves Rocher ein Schimmerfluid für die Beine gekauft (in einer kleinen 50ml Tube), das angeblich nicht abfärben soll. Der Schimmereffekt ist zwar sehr schön, aber abfärben tut das Zeug tierisch!

    Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Britta,

    ich benutze Flash Bronzer für den Körper und Das Gel fürs Gesicht aus der gleichen Serie von Lancome! Denn auf Sonne und Solarium habe ich keine Lust, zumal diese ganzen UV Strahlen nun auch nicht besonders gut für die Haut sind!

    Bis dann
    Hendrik

  5. #5
    Guest
    Anzeige
    Hi, habe in den USA einen fantastischen Selbstbräuner entdeckt. Ohne Streifen und Flecken,total natürliche Bräune sofort !!!
    Heißt Toma Tan Perfekt. Gibt es leider nicht in Deutschland aber ich weiss jemand in Dortmund, der es besorgen kann.
    Du kannst es für den ganzen Körper benutzen, es riecht auch gut.Rein pflanzlich.

Ähnliche Themen

  1. einfach kein ende in sicht!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 03:09:22
  2. Welchen Pinsel nehmt ihr...
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 13:39:24
  3. Welchen Süssstoff nehmt ihr??
    Von allure im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 10:09:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 23:23:03
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 20:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •