Umfrageergebnis anzeigen: Hallo, welches dieser beiden Produkten ist besser?? Andere bitte angeben. VLG Nora

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Think Big, TBS

    1 16.67%
  • Volumenspray von Clinique

    0 0%
  • andere, bitte angeben

    5 83.33%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Seid ihr (begeisterte) Autofahrerinnen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Seid ihr (begeisterte) Autofahrerinnen?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich gehöre einer Minderheit an: mit 23 Jahren immer noch keinen Führerschein! Und ich habe auch nicht die Absicht, ihn in den nächsten Jahren zu machen. Liegt u.a. wohl daran, daß ich bisher immer in der Stadtmitte gewohnt habe und alles gut zu Fuß oder mit der Bahn erreichen konnte. Außerdem mußte ich mich als Kind in Bus und Bahn immer übergeben. Das wirkt wohl immer noch nach...
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo lilalucy!

    ich bin 22, habe meinen führerschein seit meinem 18. geburtstag und liebe es, auto zu fahren, vor allem schnelle autos!
    ich bin in den fast 5 jahren mehr als 250000 km gefahren und behaupte auch ganz frech, eine gute autofahrerin zu sein....

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi!

    Ich habe den Führerschein seit ich 18 bin.

    Auto kann ich mir leider nicht leisten, da ich mir mein Studium ganz alleine finanziere. Und noch mehr arbeiten ist nicht drin.

    Alle Jubeljahre fahre ich mal mit dem Auto meiner Mutter und habe auch richtig Spaß am fahren.

    Ich komme ohne Auto zwar ganz gut zurecht, da ich in der Großstadt wohne, aber schön wäre es schon! Und so bequem
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Hallo ihr!

    Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das ohne Führerschein und Auto ist! Ich fahre jetzt seit ca. 3 Jahren und das am liebsten schnell!
    Ausserdem wohne ich etwas ländlich und wäre daher ohne Schein und PKW voll aufgeschmissen.

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Also ich hab sogar nen LKW-Führerschein (mit Anhänger, Gewicht unbegrenzt), aber irgendwie isses passiert, dass ich panische Angst vorm Auto fahren bekommen habe, egal ob als Fahrerin oder als Beifahrerin. Hölle!!! Aber ich hatte ein paar Jahre ein Auto...

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi ihrs

    ich hatte grad vor n paar minuten meine erste stunde auf einem verkehrsübungs platz mit meinem dad und ich fands klasse
    ok am anfang wars komisch mein erster bremsversuch hat uns beide an die vorderscheibe geschmissen und ich hab ständig abgewürgt beim anfahren
    aber mit der zeit ... also nach einer halben stunde war ich schon im zweiten gang und bin im 2. kurven gefahren
    ich glaub das wird mir gefallen und den schein hab ich ja auch bald
    wenn ich dann noch automatik krieg und die kuplung los bin werd ich das lieben

    viele liebe grüsse
    Steffi

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Lilalucy,

    ich oute mich mal, ich hab noch keinen Führerschein, mache ihn aber gerade... Meine Motive waren genauso wie Deine, aber jetzt mit Kind ist das ganze dann doch etwas anders gelagert...

    Ich denke, ich bin froh, wenn ich erstmal auf Busse und Bahnen verzichten kann... auch wenn das meiste in Reichweite ist.

    Aber manchmal gibt es Erledigungen, die sind mit weiten Wegstrecken verbunden, und da möchte ich unabhängig sein.

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich fahre sehr gerne Auto. Trotzdem fährt meist mein Mann, weil ich meinen eigenen Fahrkünsten nach 14 Jahren immer noch nicht so recht traue und nur fahre wenn ich muss, dann aber echt gerne. *binichgagaga?*

    Nein, schuld ist nur mein böser Fahrlehrer, der mir immer prophezeit hat, dass ich bei meiner Fahrweise (?) bald die Gänseblümchen von unten sehen würde. Er sagte noch, dass er mir dann auch einen Kranz spenden würde. I hate him!!

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab den Führerschein erst seit ca. 4 Monaten.
    Ein eigenes Auto habe ich auch noch nicht, es wird sicher auch noch ein Weilchen dauern bis es soweit ist.
    Bis dahin macht es umso mehr Spaß für umsonst mit Mamas oder Papas Wagen die Gegend unsicher zu machen...

    Das Einzige was mir Sorgen macht: Meine Eltern haben beide das selbe Auto und beide haben Automatik! Ich habe Angst, dass ich das "normale" Fahren mit Gangschaltung verlerne...

    Trotzdem, es ist sehr angenehm nur lenken und bremsen zu müssen.

    PS: Ich bin auch gerne Beifahrerin, ich liebe Autofahren allgemein.

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 22:11:04
  2. Was seid Ihr...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 11:08:51
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 15:47:17
  4. Seid Ihr...?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:45:27
  5. Wie alt seid Ihr
    Von Bernd im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •