Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: ----------

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    PS : Ich habe schon gemerkt, daß ich an VORLETZTER Stelle komme und fühle mich persönlich abgewertet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich gehöre hier ja wohl zu den persönlich Angesprochenen, also werde ich mich auch mehr oder weniger kurz dazu äußern.

    Ich habe selbst den Trubel um ein einziges Produkt nicht verstanden - stand damals, als dieser Issima - Thread verfasst wurde, auch etwas daneben. Ich meine, wenn ich ein Produkt nicht mag, dann reicht es doch, zu schreiben "Hey, für mich ist das nix" Hab ich auch manchmal gemacht, und hab mich sogar getraut, zu schreiben, dass ich CSP - Düfte nicht mag, die hier so beliebt sind. HEY, es gibt auch NACH diesem, meinem "Outing" noch Beauties, die mit mir reden - auch wenn ich weder das eine, noch das andere dieser Parfums mag. Und es hat keiner ein "Ich-hasse-Sisi-Post" eröffnet danach.

    Ich finde und fand es nur etwas kindisch, hier gleich ein 100 Seiten - Posting (GUT, übertrieben ) zu machen mit teilweise etwas seltsamen Bemerkungen wie Pissima (O.K., Du hast hierzu schon Stellung genommen, Salome, ich sag Dir nur, was mich verwundert hat.) Und ich habe darauf folgend auch MEINE MEINUNG kundgetan, nicht mehr und nicht weniger. Und dass ich Dich für jünger geschätzt habe, als Du bist (aufgrund Deiner lebhaften Ausdrucksweise, sorry, aber ist ja nichts Schlimmes) was ist daran bitte denn tragisch? Man darf hier im Board doch nicht alles so BIERernst nehmen!!! Und austeilen kann hier ja nicht nur ich, wie Dein letzter, an mich gewendeter Post damals bewiesen hat. DARUM auch mein Hinweis mit dem Image.

    Und schon wieder haben wir das Thema 2 - Klassen - Board, elitäre Arroganz und so weiter. Dieses Gerücht kursiert hier ja schon sehr lange, und es ist so hartnäckig, dass es anscheinend haftenbleibt. WAS bitte ist daran arrogant, elitär, bösartig, sich mit manchen Beauties besser zu verstehen als mit anderen, mit manchen Beauties mehr Gemeinsamkeiten zu haben, öfter zu quatschen, mit manchen viele Lieblingsprodukte gleich zu haben und auch gern darüber zu plaudern.... WER fühlt sich jetzt angegriffen von mir, wenn ich sage, ich finde Armani - e/s wirklich nichts Besonderes? Irgendwelche Freiwilligen?

    Ich verstehe diesen Rummel nicht....

  3. #43
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Sisi, "verstehst du den ganzen Trubel echt nicht" ?

    Das kann ICH nicht begreifen.

    Ansonsten, die sogenannte 2-Klassen-Gesellschaft war ja gar nicht der Punkt.
    Elite hin oder her..ist doch völlig egal. ICH mag niemanden deshalb, nur weil er über 1000 Beiträge hat oder alle Produkte kennt.
    Ich mag Leute aufgrund ihrer Art zu schreiben...aber egal *binschonsomüde*
    UND ich kann verstehen, dass man sich mit dem einen besser versteht als mit dem anderen.
    Dafür braucht sich nun wirklich niemand zu rechtfertigen.

    @hopi:WENN es eine sogenannte Elite gibt, zählst du bestimmt dazu. *undduweißtes*
    Aber das ist nicht der Grund, warum ich dich mag..*solljetztaberkein"versönungsgeschmier"sein*

    @salome
    In meinen Träumen find ich den Dieter sogar ***y..


    DAS war jetzt bestimmt meine allerletzte Bemrekung zu diesem Thema. *versprochen* .. weil ich gar keine Lust auf Feindschaften hab
    Aber wenn ich mich mal so aufrege, muss es auch raus...

  4. #44
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Mädels,

    ich sehe das Ganze eigentlich so:

    Mir ist es natürlich auch schon aufgefallen, dass einige Beautys sich ganz besonders mögen. Wieso-weshalb- warum weiß ich nicht und das ist mir auch eigentlich nicht so wichtig.

    Meistens lese ich schon gar nicht die Posts die z.B. Isis & Co.
    aufmachen.

    Aber nicht aus dem Grund, weils mich nervt , ich mich nicht involviert fühle oder sonstigen Schmarrn,sondern einfach, weil ich aus dem BB den Zweck ziehen möchte, ja wie soll ich sagen Infos eben (mal schmal ausgedrückt...)
    Ich glaube dass dieses ständige Geplärre mit "Uper-class" oder "Elite" "Viel- Poster" eher so eine Art Eifersucht oder Neid ist.

    Ich empfinde es zumindest nicht so und bin mir sicher, dass sich einige echt zu sehr hier reinsteigern!

    Ich möchte noch erwähnen, dass ich hier auch schon PM Kontakt mit echt vielen lieben Beauties hatte- ja sogar aus allen "Schichten".....


    die unterschiedlichen Profile machen das Board doch gerade so reizvoll!

    Also ich zitiere:
    Leben und leben lassen....


    ...und immer schön raus mit der Sprache !

  5. #45
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Liebe Fille,

    Nein, ich verstehe es nicht.

    Und zwar deshalb nicht, weil das hier doch nicht das REAL LIFE ist. Das Board ist für mich Informationsquelle, Vertreibung von Langeweile und Kontakt mit "meinen" Beauties, "meiner" persönlichen Elite, wie es jeder auch auslegen will. Nicht mehr und nicht weniger. Ich KANN mich hier nicht so hineinsteigern, und warum das oft getan wird, kapiere ich nicht. Die einen verstehen sich, die anderen nicht, PUNKT. Aber deshalb muss man nicht gleich tun, als dürfe man hier nicht sagen, was man will.

    Und ich gebe Dir recht, auch ICH mag Beauties nicht automatisch ab dem Zeitpunkt, ab dem sie 1000 Posts erreicht haben. Dazu gehört schon mehr.

    Und mein Post war bestimmt weder Entschuldigung noch Rechtfertigung noch Provokation, es war eine Stellungnahme.

    Sisi

  6. #46
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Sisi!

    Ich sage dazu auch nix mehr. Du musst einfach akzeptieren, dass ich mich durch Deine Bermerkungen angegriffen fuehlte, wie bunt Dein Beitrag auch durch die ganzen Smilies gewesen sein mag.
    Der Thread fing an mit "hey, ich mag das Produkt doch nicht" und danach gab es Party?? So what? Es interssiert Dich nicht??? Ja und!! Vielleicht interessiert es andere und vielleicht haben DIE Spass an meinem "niedrigen Niveau" und an meiner "lebhaften Ausdrucksweise". Wenn es die anderen auch nicht interessiert, dann habe ICH Pech, ist immer noch meine Sache.

    Die Andeutungen, die Du Dir bezueglich meiner finanzielen Lage und dem Zustand meiner Haut erlaubt hast, waren TOTAL daneben! Allein der Satz "kannst Du Dir das ueberhaupt leisten" und "bleib bei Clearasil und Neutrogena" ist super unverschaemt!!!! Wer immer Du auch bist, und wie ironisch es hier auch manchmal zugeht, Du hast kein Recht, hier sowas zu sagen, ok???


    Und damit wir alle in Zukunft Ruhe voreinander haben, aktiviere ich gleich bei Dir und Isis die Ignorierfunktion. Danach schweige ich wie ein Grab und in meinem Hirn wird es nur noch Kosmetik geben, wenn ich im BB bin .


    So, und jetzt packe ich meine Sachen, damit ich morgend endlich in meine neue Wohnung einziehen kann!

    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  7. #47
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Wenn mein Mann dies lesen würde, was er niatürlich nie täte, würde er sagen: Weiber!!!
    Und so sehe ich das auch beinahe, sorry!Kann es sein, daß wir uns über solche Dinge echt aufregen? Ich mag dieses Board und die Leute, soweit man dies sagen kann ohne persönlichen Kontakt, aber so wichtig ist unser geschreibsel hier doch auch nicht, oder? Ich verstehe auch oft nicht, warum sich über manche Beiträge so aufgeregt wird. Wenn "Chantell" oder sonstwer uns anmacht, wollen die doch provozieren, und lachen sich wahrscheinlich tot, wenn ihnend das so prima gelingt. Und was an dem Ausdruck"Pissima" sooo schlimm ist , weiß ich auch nicht. Allerdings, wenn die Zitate zu Salomes Haut und Finanzen stimmen, liebe Majestät, fand ich sie auch nicht so nett. Muß nicht sein! Vielleicht sollten wir ein bißchen lockerer sein,hm??
    PS: Ich finde mich wahnsinnig elitär und toll! (Das war Ironie!!)

  8. #48
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Nur ganz kurz:
    Habe eben einen Beitrag von Sissi dazu gelesen und kann ihr nur beipflichten.
    Mich kann doch hier gar keiner beleidigen.
    Mein "richtiges" Leben ist doch außerhalb vom beautyboard. Hier lese ist doch nur verschieden Meinungen von Leuten, die ich meistens gar nicht kenne. Wie kan mich da jemand verletzen ?

    DAS GEHT DOCH GAR NICHT !

    Habt doch einfach Spaß und Freude !!! MENNO !!!

  9. #49
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    ich hab diesen Thread jetzt erst gelesen, deshalb geb ich jetzt auch nochmal meinen Senf dazu- und zwar, weil ich in dem Issima-Thread von salome schon überlegt habe, ein Posting dazu aufzumachen, was meine Verwunderung ausdrückt... da war der Thread nämlich schon zu.

    Also :
    Ich hab es nämlich auch ÜBERHAUPT nicht verstanden, was das sollte...
    ok, salome hat manchmal einen etwas rauhen Ton aber ich finde es eigentlich immer ganz lustig, hab mich ja auch in dem Thread amüsiert...
    und Sisi, um das vorwegzusagen, ich hab echt nichts gegen Dich, warum auch? im gegenteil , nur Deine Äußerungen fand ich z.T. auch echt unverschämt und persönlich angreifend... aber Du meintest ja , Du warst an dem Tag auch etwas "daneben", von daher... denn salome hatte doch wirklich niemanden angegriffen, sondern sich nur etwas flapsig über ihre negativen Erfahrungen mit Issima geäußert.

    jedenfalls hab ich mich einfach sehr gewundert und gefragt, ob da irgendwas anderes hintersteckt, wovon ich nix weiß, denn anders konte ich mir die reaktionen auf salome echt nicht erklären

    So, und jetzt habt Euch alle lieb

    das wollte ich nur loswerden, denn ich hab es sehr gut verstanden, daß salome sich total verwundert mißverstanden und angegriffen gefühlt hat.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #50
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    hallo, auch die liebe seren schreibt mal gleich etwas dazu.

    ich habe mir den issima(was immer das ist) -thread nicht gelesen aber diese postings.

    ähm ich weiss nicht ob das hier passt, aber teilweise wird man schon angegriffen wenn man zb schreibt das produkt ist sch....,
    ich meine wieso soll ich um den heissen brei herumreden, wenn man ein produkt testet und es ist nicht gut.

    ausserdem wurde ich anfangs genauso fertiggemacht mit " kannst du bitte gross-schreiben" auf gut deutsch ich kann mich auch nicht artikulieren (gg schreibt man das so) und keine sätze bilden.

    aber dass man hier auch unter zeitdruck ist (firma *G*) und das man alles schnell loswerden möchte hat keiner gesehen.

    aber mir war es dann wurscht was die einzelnen damals gemeldet haben.


    aber ich bin immer dank der guten tips hier mit dem forum doch zufrieden. und wenn mal man nicht einverstanden ist dann entweder schweigen oder einstecken*G*

    mfg
    seren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •