Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ----------

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    hallo

    Hab besagten Thread eben gelesen und fand es RICHTIG UNVERSCHÄMT.

    Hätte nie gedacht, dass einige soooooo überaus "populäre" Beauties solch Kommentare abgeben.

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Also ich habe diesen Thread auch gelesen und ich kann mir bei allergrößter Anstrengung wirklich nicht vorstellen, dass eine(r) aus diesen Reihen so derart kranke Seiten ins Board stellt. Ich kenne den Issima-Thread nicht und die Vorgeschichte zu diesem unglaublichen und widerlich entarteten Vorfall interessiert mich auch nicht weiter.
    Aber wirklich, alle, die hier ganz offensichtlich Salome "angeprangert" haben, sollten sich mal überlegen, ob das noch realistisch ist. Aus der Euphorie heraus "schaukelt" man sich ja gegenseitig hoch; geht mir ganz genauso. "Nüchtern betrachtet" kann ich mich manchmal selbst nicht verstehen, schäme mich für dieses infantile Verhalten sogar, auch wenn ich vorher vor Lachen gegröhlt habe. Ich glaube einfach nicht, dass es Salome war und deshalb mein Statement. Es war ein widerliches krankes Hirn... nicht von dieser Welt.

    Und jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln. Aber bitte öffentlich und nicht sarkastisch. Mir fällt nämlich keine Affinität zu meinem Nick ein.

    Nischt für unjut. Ati

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich krieg' momentan ja nicht alles mit ABER ich kann mir nicht denken, daß es wegen irgendwelcher Produkte oder Vorlieben oder Abneigungen hier Stress gibt.

    Und jetzt darauf rumzureiten, daß es um PRODUKTE geht, finde ich lächerlich und kann und will das nicht glauben, ich glaube nicht, daß Produkte sowas wie eine Lobby haben und entwickeln.Da wurde doch einfach nur ein Aufhänger gesucht.

    Ganz ehrlich, nachdem ich den Thread gelesen habe, dachte ich mir auch, wie putzig, da wird wieder provoziert, die Wortwahl war ganz schön krass aber da Salome und Kassandra und Isis etc. normalerweise immer auf dieser Base miteinander flachsen, habe ich persönlich jetzt nicht mitbekommen, WO der Spaß da aufgehört hat und es persönlich geworden ist.....vielleicht sollte man dann auch ein wenig auf die Verbalsprache verzichten, dann bleibt das Ganze sachlicher.....sonst weiß doch kein Mensch, wo der Spaß aufhört .
    Ds geht übrigens an Dich Salome...Pissima....ich weiß nicht, wie sachlich das ist
    Ich finde auch einige Products daneben aber das personifiziere ich nicht und ich bleibe bei meinem Standpunkt, daß es bei DEM Thread garantiert nicht um ein Produkt ging , die Annahme ist ja wirklich lächerlich und *GrüßeanmeinenFreundParanoia*

    So what.....Kinderspiel würde ich sagen und ich wundere mich total, weil ich dachte, daß ihr miteinander befreundet seid und wenn das nicht mehr so ist, ist das eine komische Art, das zu zeigen .....ich dachte der Thread läuft unhter Pack schlägt sich, Pack verträgt sich und deswegen habe ich das nicht ernst genommen, was das mit Chantell oder so soll, das verstehe ich jetzt nicht aber egal!

    Was ich aber auf jeden Fall denke, wer so krass austeilt, muß auch einstecken können.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Jau! Jeder schreibt mal gerne und viel Bloedsinn, auch die Beauties, die sich lauthals ueber das niedrige Niveau aergern (man lese einige Postings in der Plauderecke). Es ist ja auch total ok, solange niemand wirkich angegriffen wird.
    Ich gebe zu, dass ich oft drastische Formulierungen verwende, und wenn das jemanden verletzt hat, dann tut es mir leid, dann sollte man es mich auch wissen lassen.
    Es ist aber ziemlich bescheurt, wenn einige Bloedinn schreiben duerfen und manch andere nicht... das ist Doppelmoral.

    Und wer immer Cantell war/ist sollte einfach ignoriert werden.

    In diesem Sinne,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ANGEFANGEN hat es ja wohl gaaaaaaanz anders..und NICHT mit dem Link.

    Ich sollte jetzt wahrscheinlich nciht dazu beitragen, dass das Thema wieder durchgekaut wird,
    ABER erstens hab ich mich eben wirklich AUFGEREGT über so viel etablierte Arroganz und
    zweitens fand ich es absolut mies, wie salome behandelt wurde und sich kaum einer dazu äußerte.

    Klar sind solche Thread unterhaltsam (auch für mich), aber ich bin soooo froh, dass ich nie den Leuten begegnen muss, die solche Threads ANZETTELN.
    Es ist so scheinheilig, sich über Leute wie catrall AUFZUREGEN. Himmel, das ist doch nur ein Vorwand, um wieder irgendwelche gehässigen Sticheleien loszuwerden .
    Nur weil man mit Worten gut "spielen" kann, (um im Zweifelsfall alles so zu drehen, dass man SCHWARZ AUF WEISS völlig unschuldig ist) , rechtfertigt das noch lange nciht alle Unverschämtheiten, die offensichtlich zwischen den Zeilen zu lesen sind.

  6. #16
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Hopi!
    Ich wollte keinen provozieren, wirklich nicht. Ich war einfach nur so enttaeuscht, dass das Hydramythic doch nicht so doll war udn wollte meinem Aerger Ausdruck geben. Dass da dann spontan so ein "Spalterclub" gegruendet wurde, hatte dann nix mit irgednwelchen Personen oder so zu tun, wir haben da einfach unsere eigene Party gefiert, machen andere auch udn da mischt sich auch keiner ein. Und es ist Doch so, dass es Produktlobbies gibt.. naja, egal. Dat is ja allet albern..

    Normalerweise habe ich auch keine Probleme mit Sticheleien und ironisch-gemeinten Anmachen, aber die in meinem Thread waren in meinen Augen beleidigend und die nachfolgenden Postings in der Plauderecke haben es bewiesen.

    Ich werde nie wieder Pissima sagen, versprochen! Wie waere es mit Kissima???

    Viele liebe Gruesse,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Aber DAS ist doch das Problem, ich habe z. B. NICHT gemerkt, wann es ernst wurde aber vielleicht bin ich schon verblödet und solche Chantelles....die finde ich eh nur noch langweilig

    You know what I mean...schreib was Du willst und wie Du willst aber die Anderen dürfen das natürlich auch , soll heissen, DU brauchst Dich nicht zu verstellen ABER dann kannst Du es den Anderen nicht übelnehmen, wenn sie drauf einsteigen
    Austeilen und Einstecken....wie ein guter Boxer..that's the game...oder halt auf der sachlichen Seite bleiben *wasmirabernichtsoliegt*

    ABER ich dachte, die PE wäre EXTRA für wenig Niveau eingerichtet worden und würde nur DESWEGEN existieren , also ICH poste deswegen manche Dinge nur dort *correctmeifI'mwrong*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    @fille: Hey, genau das habe ich auch mit Lonely Mistress gemeint, naemlich dass mich keiner irgendwie unterstuezt hat, und dann krige eich gesagt: tut nicht so als waest Du einsam udn ellein, das passt nicht zu Deinem aufgebauten Image...

    es wird halt immer gesagt, dass es kein Zweiklassen-Board gibt, aber es gibt eine Gruppe, die sich fuer die Elite haelt udn nicht sieht, dass sie viele andere ueberahupt nicht interessiert.

    Egal, ich wuerde jetzt gerne mit allen eine Friedenspfeife rauchen und dann sachlich diskutieren..

    LG,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    @Hopi:
    Ach, ich nehme manche Sachen viel zu persoenlich, das stimmt. Und natuerlich darf jeder schreiben, was er will, er muss nur fair bleiben.

    Ja, die Plauderecke kommt mir auch vor wie die "ich-bin-gelangweilt-gimme-something-to-nag-on"-Ecke vor.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Egal, ich wuerde jetzt gerne mit allen eine Friedenspfeife rauchen und dann sachlich

    Anzeige
    diskutieren ...

    Und das war der beste Satz des Abends *tata* Salome bekommt ein dickes Sternchen.

    Mädels, so langsam aber sicher blicke ich bei euch echt nicht mehr durch. Das ist ein BEAUTYboard, und jeder kann sich über alle Produkte dieser Welt äußern, wie er mag. Persönliche Angriffe finde ich nach wie vor schei...., denn nicht immer kommt beim Schreiben alles so rüber, wie es sich die betreffende Beautie gerade gedacht habt. Oder seht ihr mich jetzt grinsen?????

    Cool down.... Ich gehe jetzt auch auf ein make me happy Pfeifchen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •