Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ----------

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Salome,

    Du, meinetwegen kannst Du Dir damit die Füße eincremen und ich hätte kein Problem damit und würde es noch immer anbeten ,
    so what.....have fun womit auch immer und nenn es wie Du willst aber dann muß man wie gesagt damit rechnen, daß Diskussionen auf gleicher Ebene stattfinden

    Aber es kann doch hier unmöglich um ein Produkt geben...hallo.....wir sind doch hier nicht ein One-Product-Board und das fände ich auch ziemlich langweilig und ich denke, es ist einfach nur viel Rauch um nichts und es will mir in den Kopf nicht rein, was daraus geworden ist.
    ABER Fille...etablierte Arroganz ist doch auch daneben....ich denke nicht, daß Salome Anwärterin für die Opferrolle ist, oder ?
    If so, dann lass' es mich wissen, dann halte ich mich demnächst zurück
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hopis bester Satz : "viel Rauch um nichts" (da waeren wir wieder bei der Friedenspfeife)
    Naja, eben, DU hast da keine Probleme mit, aber anscheinend andere..

    Nein, ich bin kein Opferlamm, darum ging es auch nicht. Habe mich trotzdem (jetzt sagt Ihr wieder "oooooooooooh, armes Hascherl!" ) ziemlich alleingelassen und verletzt gefuehlt.

    Issima, come and kiss my feet!

    LG,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Nun ja, ICH gehöre definitiv NICHT zur Elite...aber das ist bestimmt nciht der Grund, warum ich meine Meinung geäußert habe.

    Ich kann es einfach nciht nachvollziehen, dass bestimmte Leute einfach ALLES schreiben können aufgrund ihrer rhetorischen Kapazitäten.


    Es ist übrigens nciht so, dass ich das schon lange denke und das hier als guten Anlass nehme, meinen Frust loszuwerden...
    Ich hab mir nur jéde Menge alter Posts durchgelsens und da ist dieses Bild entstanden (was mich seltsamerweise heute richtig geärgert hat- normalerweise lässt mich das zimelich kalt)

    Aber irgendwie steh ich ja auch ziemlich allein da mit der Einschätzung.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    ABER DIE PLAUDERECKE IST DOCH FÜR LANGEWEILE....ich meine, WOZU sonst ???

    Und diese Zweiklassen-Kacke, die kann ich echt nicht mehr hören, sobald es unangenehm wird, wird das wieder ausgebuddelt.
    WIE entsteht denn sowas, nur, wenn es Leute so empfinden und tut mir leid, ICH sehe das nicht so und Klassen und Cliquen und was sonst noch alles.....ist doch LÄCHERLICH....
    Ich unterteile einfach nach Spaßfaktor, nach Interessenfaktor, nach UNterhaltungsfaktor, nach Produktinfo etc. und diese elitäre Denken zum Teil hier finde ich total unpassend.

    Und wenn ich zählen würde, wie oft ich hier schon , zum Teil sehr persönlich, angemacht wurde....hey, ich könnte einiges vorweisen, allerdings scheint das Einige auch nicht zu stören, soviel zum gleichen Recht für Alle....deswegen mein Austeilen und Einstecken-Statement.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Och Mensch, Fille, wer gehört denn für Dich warum zur Elite ?
    Wenn DU das so siehst, dann möchtest Du das evtl. begründen und erklären ?

    Für mich haben einige Leute einen gewissen Status, aus den verschiedensten Gründen :
    *Einige wissen zu jeder meiner Fragen eine Antwort
    *Einige benutzen eine ähnliche Produktbandbreite, natürlich können die mir besser helfen, als Jemand, der z. B. 15Jahre jünger ist und ganz andere Probleme hat als ich
    *Einige sind einfach allday unterhaltsam und wenn der Tag mal mies ist und Du einfach leichte Kost brauchst, ist das genau das richtige
    *Einige sind immer für mich da, für JEDES Problem
    *Einige haben ganz anderes Wissen als ich und daraus ziehe ich nutzen

    Also WEN soll ich bei so vielen unterschiedlichen Personen zu einer Elite zählen ?
    Eine Elite oder ein Kult wird GEMACHT und jeder, der da mitspielt, ist selbst schuld.

    Fille, DU kannst doch auch ALLES schreiben aber , wie alle anderen, mußt Du auch bereit sein, die Konsequenzen zu tragen.
    ICH finde es auch nicht putzig, ständig angemacht zu werden aber man gewöhnt sich an alles und irgendwann entscheidet man sich dafür oder dagegen, trotzdem seine Meinung zu vertreten, mit allen Vor- und Nachteilen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    @Petra: aber nix illegales!!

    Ich werde mir jetzt auch eine Fluppe anzuenden..

    @Fille: Du stehst ueberhaupt nicht alleine da mit Deiner Meinung. Keinem darf der Mund verboten werden, weil es ein paar Leuten nicht passt, was er schreibt.
    Ich glaube nur mittlerwile, dass es einfach nix bringt, sich zu aergern. Ueberall da, wo mehr als zwei Frauen sind, gibt es Rumgezicke.

    LG,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  7. #27
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Und hier gibt es weitaus mehr als 2 Frauen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #28
    Exuser37 Guest
    Ich rauch doch seit 15 Jahren nicht mehr, na gut, aber nur eine!!

    @ Hopi: Dein Statement war mal wieder so schön, da wusste ich mal wieder warum du zu meiner PERSÖNLICHEN Elite gehörst...

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ja, also dieses 2-Klassendingsbums ist mir auch sowas von egal..

    "etablierte Arroganz": Hier bekennen sich ja einige ganz stolz dazu

    UND JA, ich weiß, dass man nicht alles ernst nehmen darf, was zu lesen ist.
    Arroganz ist ja auch nicht unbedingt der bösartigste Vorwurf..
    zumindest wäre es lächerlich, wenn sich eine davon verletzt fühlte...

    Es gibt aber durchaus Äußerungen , die aufgrund des scharfen Untertons wirklich verletzend sein können.

  10. #30
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Hey, Hopi!
    Das waere schoen, wenn alle es so sehen wuerden, wie Du es siehst, aber das ist nun mal nicht so wie Du glaubst. Das mit der Cliquenbildung ist keine "Kacke" und auch keine Einbildung. Klar gibt es Grueppchen, das ist auch das Normalste auf der Welt, aber ein paar Leute halten sich fuer besonders toll und denken, sie koennen sich mehr Rechte rausnehmen als andere. Eine Gruppe versucht sich, bei diesen Leuten anzubiedern (das ist deren Sache!), und einige haben andere Probleme als sich mit diesen Gruppenbildungen zu befassen. So wie in einer ganz normalen Gesellschaft halt, nur die Tatsache, dass die meisten hier im BB Frauen sind, fuehrt halt zu noch mehr Reibereien als ueblich...

    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •