Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: elektr. Bauchweggürtel

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard elektr. Bauchweggürtel

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    im Moment sehe ich häufig die Werbung von diesem elektronischen Bauchweggürtel; AbGymnic heißt er.

    Die Werbung sagt ja mal wieder, das es genauso effektiv ist wie Sport, aber glaubt ihr daran? Ich meine, wenn es wirklich stimmen würde, hätte ihn doch jeder, oder?

    Hat ihn jemand von euch und ist zufrieden damit? Dann würde ich mir die 6 EURO ja leisten (gibt es so billig bei Ebay) und einen Versuch starten, bin ja schon sehr sehr neugierig

    Freue mich auf eure Antworten.

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Vergiss es!!!!!

    Es kann echt nicht funktionieren!!!
    Das Thema gab es schon mal und darüber gab es auch scon zig Berichte in diversen Zeitungen!

    Bringt echt NULL.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Hallo Meli!

    Ich hab´ da mal mit einer Freundin (Fitnesstrainerin) über diese Gürtel unterhalten. Die hat auch gesagt das man mit den Dingern bei seinen Muskeln gar nix erreichen kann, schon gar kein Fett abbauen.

    Also schmeis Dein Geld besser für was anderes raus

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo melli,

    laß es, kannst du vergessen. Diese preiswerten Gürtel bringen
    außer Stromschlägen mit leichten Verbrennungen nichts.

    LG kira

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Eine Bekannt von mir hatte sich sowas bestellt. (Ich meine, es war so ein Gerät aus der Werbung).
    Sie meinte, das Ding wäre völlig unnütz . Sie hat es dann selbst verschenkt .

    lg, fille

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Antworten und Meinungen. Da ja jeder von euch sagt, die Dinger taugen nix, spare ich das geld dann doch lieber mal und gönne mir einen neuen L/S von MAC

    Wäre ja auch zu schön gewesen, hätte eine von euch eine positive Erfahrung damit gemacht


    Lieben Gruß und noch ein schönes, sonniges WE

    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also ich selber kenne mich damit nicht aus aber eine bekannte von mir hat nach einer operation im krankenhaus so ein ding bekommen um wieder muskeln aufzubauen - wurde aber nur während er zeit im krankenhaus angewendet... das hat schon was gebracht, war aber sicher ein anderes gerät als das in der werbung

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Melli25: Wenn die Dinger oder auch all diese Wunderpillen funktionieren würden, man quasi über Nacht 10 kg oder so abnehmen könnte damit, gäbe es garantiert keine dicken Menschen mehr. Wiege auch ein paar Pfunde zuviel und hätte mir längst diverse Sachen gekauft, wenn sie funktionieren würden

    Abnehmen ohne Anstrengung und Verzicht ist reine Utopie meiner Meinung nach. Das einzige, was zählt ist die Disziplin. Bin ehrlich, auch bei mir scheitert es daran! Stopfe nicht wahllos Torten, Pizza und Co. in mich hinein - nur GANZ darauf verzichten kann und will ich nicht. Das Stück Kuchen Sonntag nachmittag muß schon sein

    LG

    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Der bringt sicher nichts! Wenn man Sport treibt, bekommt man ja Muskelkater...mit dem Ding wohl nicht-der ist sicher nur Mist!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. elektr. zahnbürsten
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 13:48:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 18:08:20
  3. Severin elektr. Zahnbürste
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:23:59
  4. Elektr. Zahnbürste
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.00, 19:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •