Ich hatte gedacht, man fällt hintenrüber.

Ich hatte gedacht, man lacht sich tot.

Ich hatte gedacht, man fragt mich, wann ich wieder dunkel färbe.

Aber:

Der Großteil meiner Kritiker (und damit meine ich nicht nur den Freundeskreis, sondern zusätzlich ca. 100 Mitglieder im Fitness-Studio, meiner Arbeitsstelle) waren begeistert - nachdem sie mich zuerst nicht erkannt haben.

Ca. 2% fanden's dunkel besser.

Mein Freund zählt nicht, der steht eh auf Blond

Der prozentuale Anteil an Pfiffen und "kss-kss"-Lauten auf der Straße und versuchten armseligen Flirtkontakten aus dem Bauarbeiter-Bus heraus in mein Wölfchen hinein hat drastisch zugenommen. Allerdings habe ich noch keine Pizza gekauft, bin mal gespannt, ob ich sie noch billiger bekomme

Ich erschrecke mich nicht mehr, wenn ich an einem Spiegel vorbei gehe, aber es ist noch sehr ungewohnt.

Nein, Fotos gibt es noch keine, Fotoaparat ging kaputt, sehr ärgerlich, aber ich werde bald neue machen! Hab's doch versprochen

Wohlfühlen? JAAAAAAAAA! Und trotzdem finde ich dunkelhaarige Frauen nach wie vor attraktiver. Aber die sind wohl meistens auch von Natur aus dunkel und nicht so grauäugig mit ursprünglich hellen Augenbrauen und so wie ich!

Bleibe jetzt ersteinmal so.

Und bedanke mich bei Euch allen, die mir so lieb Mut zugesprochen haben und alles andere!

Gute Nacht, schlaft alle schön

Undine