Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auf der Suche

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073

    Standard Auf der Suche

    Anzeige
    Guten Morgen,

    kann mir Jemand den perfekten Liner zum Clinique Almost Lipstick in Black Honey nennen ?

    Mit so farbigen Sachen bin ich so unerfahren und ausnahmsweise würde ich mal denken, daß meine Nude LL da nicht passen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Hopi

    Ich nehme für den Black Honey keinen Liner, weil der gute einfach zu schnell von den Lippen verschwindet (leider) und ich nix ekliger finde, als Lipliner-Reste auf derangierten Lippen

    Also, meine Stimme geht an No Liner

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hi!

    Also ich nehm einen Chicogo-Liner dafür (Addiction) und mache aber beim Black Honey IMMER die Artdeco LipBase drunter, da hält er auf jeden Fall länger. Und drüber geb ich meistens den transparenten Loreal Pastel Repair, weil ichs nicht so matt mag.

    Den Black Honey solo trag ich eigentlich nie, zählt das eigentlich unter "verhunzen" was ich mit ihm betreibe?

    LG
    Copycat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •