Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Entschuldigung an Salome

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Entschuldigung an Salome

    Anzeige
    Hi Salome,

    ich möchte mich bei dir für meine Andeutungen in dem Thread von gestern (PE) entschuldigen.

    Ich hatte WIRKLICH den Verdacht, du wärst diejenige, die den Cantelle-Post losgetreten hat. Und zwar deshalb, weil du in deinem (P)issima-Post urplötzlich so aggressiv wurdest und ich das überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

    Ich dachte gestern, du lässt in der Plauderecke das raus, was dir nach der Schliessung des Issima-Beitrags durch Britta noch so auf der Zunge lag.

    Aber egal, ob du Cantelle bist oder nicht, oder ob ich den Verdacht hatte oder nicht, hatte ich nicht das Recht, Andeutungen über dich zu machen und seien sie noch so versteckt.

    Ich habe wenig Lust, das per PN zu klären, ich habe meine Andeutungen öffentlich gepostet, dann kann meine Entschuldigung auch jeder lesen. Ich hoffe, das stört dich nicht.

    Zu deinem Issima-Beitrag möchte ich aber noch sagen, dass ich nach wie vor NICHT den Eindruck habe, der Streit wäre um das Produkt gegangen. Ich habe längst öffentlich gemacht, dass ich Issima nicht vertrage und sogar vom berühmten "Zauberstab" enttäuscht bin und NIEMAND hat mich deshalb blöd angemacht.


    LG,
    Angelika

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich werde hier auch nicht die Entschuldigungen flehen, weiss Gott nicht und das ICH die erste war, die gesagt hat, es war nicht SALOME, wird ja dann auch wieder übersehen, es ist ja so bequem....

    Dieses ganze Gequatsche und Gelabere von wegen Cliquengesellschaft: ALso, ich nehme mir das Recht heraus, zu MÖGEN, wen ich will und umgekehrt. Und wenn hier einige von "Arroganz" und "scharfem Unterton" sprechen, das kann ich nur zurückgeben, nicht wahr, fille?

    Ansonsten möchte ich noch sagen: Mein Gott, dann haltet es doch wie guilia, ich habe keine Lesepflicht für meine Post eingeführt, dann überlest sie doch einfach, das kann doch nicht so schwer sein???

    Ich lasse mich hier nicht erziehen, dass möchte ich nochmal betonen. Und Salome, weisste jetzt wieder mit dem "Darf man nicht mal mehr was gegen Issima sagen..." Mir ist das doch völlig schnurz, was Du Dir ins Gesicht schmierst. Und darum ging es auch überhaupt nicht, und das weisst Du.

    Ich fühle mich seit längerem VON DIR dumm von der Seite angemacht aber DAS darf ICH ja nicht äussern, es sind ja immer die anderen Opfer, nicht?

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Liebe Salome,

    wir haben uns zwar schon gesmst, aber ich kann mich Angelika nur anschließen.

    Es war unfair von mir dich zu verdächtigen

    Viele Grüße
    Kassandra

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Weg ihr Schmarotzer!
    Das ist MEINE Entschuldigung!

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Liebe Angelika, liebe Kassandra, danke danke danke!
    Der Thread wurde uebrigens geschlossen, weil ich Britta gebeten hatte, etwas zu unternehmen. Danach hatte ich einfach keinen Bock mehr aufs Board und habe meinen Frust bei meinen Freundinnen abgelassen. Ich hatte mich entschlossen, wieder zur stillen Leserin zu werden (immerhin gibt es hier und da noch gute Tipps! ), und dann lese ich das in der Plauderecke.. Schwamm drueber..

    @Isis: das hoert sich jetzt doof an, aber ich selbst hatte seit dem BB-Treffen in Frankfurt das Gefuehl, dass Du mich meidest. Davor haben wir uns ja sehr gut verstanden udn danach war ploetzlich Funkstille. Naja, bis Du Dich so bloed (und das nicht zum ersten Mal!) in meinem Thread geaeussert hast, war es mir auch egal, ob Du mich "magst" oder nicht. Ich war nur erstaunt, dass von Dir ploetzlich nichts mehr kam als bloede Bermerkungen.. wer hat jetzt den ersten Stein geworfen?? Das weiss ich nicht..

    Ich will Dich auch nicht erziehen, Isis, ich habe Besseres zu tun, und Du hast Recht, ich werde jetzt die Konsequenzen ziehen und bei Dir die Ignorierfunktion einsetzen, so haben wir alle Ruhe vorinander und es gibt kein boeses Blut!

    Viele liebe Gruesse,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich fühle mich von Deinem Satz "Bis Du Dich so blöd..." jetzt beleidigt und bin verletzt.

    Und da haben wir dann jetzt ein Problem, ich fühle mich von Dir dumm angemacht, Du Dich von mir. Thats it. Und eine Ignorier-Funktion kommt für mich nicht in Frage, da würde ich der Sache eine Wichtigkeit beimessen, die nicht vorhanden ist.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Entschuldigung .....
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 09:04:10
  2. Entschuldigung .....
    Von l1s1d8 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 11:06:38
  3. Happy Birthday to Salome :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 15:22:35
  4. @salome
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 08:05:48
  5. @salome WANN?!
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •