Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Eyelash filaments

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Eyelash filaments

    Anzeige
    Morgen Ihr Lieben,

    bin gestern so nichtsahnend durch die Münchner Stadt geschlendert, landete irgandwann aus reinem Zufall bei Douglas in der Theatinerstrasse und dann sah ich es:

    zwischen hunderten von Nagellackflaschen stand ein kleiner Karton mit der besagten Aufschrift.

    In meinem Gehirn läuteten sämtliche Alarmglocken:

    Moment, da war doch was .... hatten nicht Hopi und andere mal sowas erwähnt?

    Nachdem ich den Preisschock von 25€ überwunden hatte, habe ich diesem netten kleinen Glasfläschchen ein neues, liebevolles Zuhause angeboten

    Aber nun meine Frage an all diejenigen, deren Wimpern schon lange bis über die Augenbrauen reichen:

    1) Wie schafft ihr es, diese entschuldigt bitte den unflätigen Ausdruck *Flusen* gleichmäßig aufzutragen?

    2) Woraus bestehen diese Fasern eigentlich?

    3) Kann ich diesen Schritt Mascara-Fasern-Mascara eigentlich beliebig wiederholen?

    4) Gibt es ein Halbkarkeitsdatum?

    5) Tuscht ihr die Wimpern auch von oben, damit man die weissen Fasern nicht sieht?

    6) Verklebt das Mascara-Bürtschen nicht mit diesen Fasern, denn alle bleiben doch mit Sicherheit nicht auf den Wimpern haften, oder?

    7) Irgendwelche Geheimnisse, die ich noch nicht kenne???

    Auf jeden Fall macht das Wimpern-Klimpern damit doppelt Spass!


    Liebe Grüße

    sternchen

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Das hört sich ja super an. Kann man das auch irgendwo bestellen? Ich bin leider auch mit kurzen Wimpern "gesegnet"

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Marit,

    ich weiß nicht, ob man es bei Douglas bestellen kann, ansonsten kann ich es Dir auch gerne hier kaufen und schicke es Dir dann mit der Post zu!

    Liebe Grüße

    sternchen

  4. #4
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Na das wär ja superlieb von Dir. Ich hab nämlich kein Douglas in der Nähe.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Marit,

    Schick mir doch einfach mal ne PN, dann können wir den Rest ja außerhalb klären!


    @all

    weiß denn niemand was zu meinen Fragen???


    Britta, Hopi, wo seid Ihr????


    sternchen

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Sternchen,

    ich bin zwar nicht Britta oder Hopi, kann dir aber einige Fragen beantworten.

    zu 1) Die Flusen müssen gar nicht sooo gleichmäßig aufgetragen werden. Da du die Wimpern hinterher nochmal tuschst, verteilen sich die Filaments auch von alleine ganz gut.

    zu 2) Die Fasern bestehen aus Rayon - das ist eine Naturfaser

    zu 3) Solltst du lieber nicht tun, sonst gibt es unschöne "Fliegenbeine". Mit Mascara tuschen, Filaments rüber und nochmals mit Mascara tuschen - das reicht dann auch

    zu 4) Meinst du jetzt, wie lange das Produkt hält??? Es hält sicherlich ewig, da die Rayonfasern ja nicht "schlecht" werden können

    zu 5) Ich brauchte die Wimpern nicht von oben tuschen, da man die Fasern nicht sieht. Wenn du dich genau an die Anwendungstipps hälst, bekommst du ohne viel Aufwand ein perfektes Ergebnis.

    zu 6) Bei mir verklebte auch das Mascarabürstchen nicht. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, streife das Mascarabürstchen nach dem Tuschen auf einem Kosmetiktuch ab.

    hdh
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Na dann wollen wir mal *Ärmelaufkrempel*

    zu
    3) Kann ich diesen Schritt Mascara-Fasern-Mascara eigentlich beliebig wiederholen?
    Würde ich nicht empfehlen, gibt dann statt Volumen Fliegenbeine.

    zu
    5) Tuscht ihr die Wimpern auch von oben, damit man die weissen Fasern nicht sieht?
    Eigentlich nicht, da ich ja die Filaments auch nur von unten auftrage, werden sie durch die nachfolgende Mascara gut abgedeckt.

    zu
    6) Verklebt das Mascara-Bürtschen nicht mit diesen Fasern, denn alle bleiben doch mit Sicherheit nicht auf den Wimpern haften, oder?
    Bis jetzt noch keine Probleme.

    zu
    7) Irgendwelche Geheimnisse, die ich noch nicht kenne???
    Versuch mal statt der ersten Mascara-Schicht einen Lash primer, z. B. Cils booster von Lancome

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Petra, hallo Billie!


    Ganz ganz lieben Dank Euch beiden!!!!

    Ich bin auf jeden Fall schon mal hin und weg von dem Zeug!

    Wegen dem Tuschen hatte ich gefragt, da mein Freund mir heute in die Augen schaute, meine Wimpern sah (es fiehl ihm auch auf, daß die Länger waren als sonst, und das will schon was heißen bei meinem Beauty-Ignoranten-Freund ) und er meinte dann:

    *die sind ja ganz weiß*

    nach langem in den Spiegel gucken hab ich dann auch gesehen, dass oben auf den Wimpern noch so weisse Stippchen waren.

    Denn alle erwischt man ja nicht, da die so klein sind.

    Oder ich brauch mehr Übung!!!

    Liebe Grüße

    sternchen

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Trägst du die Filaments auch schön ärtig nur von einer (nämlich der Unterseite) auf *verwirr, du weisst schon was ich meine*???!!!!

    Die Wimpern mit den Filaments nicht von oben tuschen , braucht man heutzutage auch mit Mascaras nicht mehr zu machen Dann sind die Wimpern auch nicht weiß.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Hallo Petra,

    ja, genau so hatte ich es gemacht.

    So wie ich meine Wimpern tusche (von unten in einem zug zu den Wimperspitzen).

    Die Filaments hatte ich nur oben an den Spitzen leicht vom oberen Drittel bis ganz zur Spitze gezogen.

    Oder mach ich das so wie bei der Mascara???

    Also komplett tuschen die WImpern mit den Filaments???


    LG, sternchen

Ähnliche Themen

  1. talika heated eyelash curler
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 18:31:30
  2. Eye Lash Filaments
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:15:38
  3. @die Eye Filaments benutzen
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 18:06:50
  4. Eye Lash Filaments...WO?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 21:50:14
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 20:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •