Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lob an Chanel!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Lob an Chanel!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin zur Zeit sehr zufieden mit der Chanel Precision Pflege! Mein Hautbild hat sich verbessert und meine Haut ist ausgeglichener als zuvor! Ich benutze das Aquamousse, Lotion Purete, Hydramax für Mischhaut und das Fluide Multi Protection SPF 25 (das ist klasse!!) Anfangs reagierte meine Haut etwas komisch auf die Produkte, aber das hat sich schnell gelegt! Jetzt möchte ich mir noch die Masken zulegen! Wer hat da schon Erfahrungen mit gesammelt?!

    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Hallo Hendrik,

    Klasse daß dir Chanel gefällt. Das freut mich echt!

    Ich empfehle dir die Masque Pureté Express, die wirkt tiefenreinigend und wird einmal die Woche angewandt.

    Grüße von Thorben


  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Und wie ist die Feuchtigkeitsmaske? Die bräuchte ich nämlich auch! Wie teuer sind die Masken eigentlich?

    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Meine Feuchtigkeitsmaske ist von Lancaster, deswegen kann ich zu der von Chanel nicht viel sagen.

    Die Masken liegen aber so bei 38 DM.

    VLG
    Thorben

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi Hendrik,
    die Feuchtigkeitsmaske kann ich Dir nur empfehlen.
    Macht seidenweiche Haut, vor allen das angenehme Gefühl schon kurz nach dem auftragen.Nachher ist meine Haut total entspannt.
    Leider weiß ich den Preis nicht mehr, aber wie gesagt super toll.
    P.S.
    bei Schlecker und dm gibt es von Dr.Schaeben`s tolle Feuchtigkeitskapseln.Die lassen die Haut richtig aufblühen.
    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Hendrik!
    Zur vorgerückten Stunde muß ich dieser "neuen" Pflegeserie von Chanel auch noch ein Lob zusprechen;Ich hab`mir die Hydramax Creme und das Hydraserum zugelegt und bin mit beiden Artikeln super zufrieden [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Die Sachen riechen angenehm und die Haut reagiert auch positiv.
    Masken hab`ich allerdings noch nicht von Chanel ausprobiert;demnächst vielleicht.
    Viele Grüße von Tabea und eine gute [img]/forum/wink.gif[/img]
    Nacht!

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hello hendrik

    mir hat aus der precision serie eigentlich nur die eye protection creme gefallen, die benutze ich allerdings nur morgens, wirkt wunder gegen augenschatten...

    LG
    Kim

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Hendrik!

    Ich bin ja auch so begeistert von Chanel, aber die Masken gefallen mir nicht ganz so - sind zwar sehr schön, aber nicht was so Besonderes. Die Feuchtigkeitsmaske ist ähnlich der von Lancome, finde ich - nur teurer - kostet so ca. 45DM. Mir gefällt die Drink-up von Origins da viel besser. Und meine Lieblingsmaske ist von UltimaII die Extraordinaire Maske - die liebe ich über alles [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Die Reinigungsmaske habe ich auch schon probiert, ist vom Preis her wie die Feuchtigkeitsmaske also 45DM, aber auch nichts Besonderes. Ich hab eine von Piaubert, die reinigt besser (meiner Meinung nach)!
    Aber am besten Du holst Dir von den Masken ein paar Proben und testest selbst.
    Von den anderen Chanel-Produkten bin ich aber nach wie vor begeistert [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  2. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  3. Chanel - Les Gouaches de Chanel
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:00:01
  4. Chanel Bronze Universel de Chanel
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 10:43:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •