Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Shiseidokenner hierher!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Shiseidokenner hierher!

    Anzeige
    Hi ihr lieben,
    es geht darum das mit gestern 2 Ladies hier "an Board" mir zu Pureness von Shiseido geraten haben und ich muss gestehen ich hab auch schon länger mal überlegt ob ich mir die Seire zulegen soll. Da ich aber auch leicht empfindliche ( unreine, ölige, feuchtigkeitsarme, nicht weiche, Pickel und Mitesser ) Haut hab wollte ich fragen ob Pureness die arg reizt? Ich will nämlich wirklich keinen Fehlkauf bei einem so teuren ( ich bin erst 15 ) Produkt machen! Und könntet ihr mir noch die genauen Preise aufschreiben ich finde sie nämlich unter shiseido.de nich.
    Wo krieg ich Shiseido noch außer in Douglas ? Im Breuninger?
    Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo Sari!

    Die Pureness-Sachen sind wirklich ziemlich mild; die reizen die Haut bestimmt nicht. Aber vielleicht kannst Du erstmal Pröbchen bekommen? Mail doch mal an Shiseido, wenn Du nicht in der Parfumerie fragen magst.

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Das ist ne Möglichkeit, super vielen Dank.
    Kennst du auch die Preise?
    Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sari,

    du bist aber hartnaeckig

    Purness ist ganz mild und reizt kein Stueck, hier nochmal die Preise:
    Reinigungsschaum ca. 20-25€
    Toner 20-25€
    Fluid 25 €

    Bei www.beautynet.de gibt es die Produkte auch, da kannst du nach den genauen Preisen schauen!

    Hdh?

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wollte schon mehrmals Proben von Shiseido haben, aber die haben mir noch nie welche geschickt!!! Es kommt immer nach etwa 3 Wochen (!) die Antwort per Mail, daß ich mich bitte an eine Parfümerie wenden soll

    Echt "toller" Kundenservice (die sollten sich ein Beispiel an Chanel und Kanebo nehmen)

    LG

    Wendy

    P. S. Das Pureness Cleansing Gel ist wirklich klasse - 125 ml kosten "nur" ca. 25 €

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi sari

    ich hatte auch pröbchen von der pureness serie und fand sie auch recht mild also reizen tut sie die haut auf keinen fall reizen.
    aber du weißt ja ich hab meinen heiligen gral gefunden

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hach...das kenne ich!

    Auch bei mir schaltet Shiseido auf stur und schickt mir keine Proben *jammer*

    Und meine Douglas-Filiale gibt auch nichts raus
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Corleona: Bei Douglas sind sie generell geizig mit Proben, und auffallend oft höre ich, daß sie "gerade zufällig" keine Proben von Shiseido oder Kanebo sowie La Prairie da haben!!! Ist schon seltsam, oder? Die kommen nicht auf die Idee, daß man nach einem Test, die Sachen auch kaufen könnte

    Es spielt übrigens KEINERLEI Rolle, ob Du viel oder wenig bei Douglas kaufst - die sind immer geizig. Es würde mir ja einleuchten, daß sie mit Proben spendabler wären, wenn man gerade 100 € oder so ausgegeben hat, als wenn man nur was für 20 € gekauft hätte; ABER: Im Juni habe ich auf einen Schlag sage und schreibe 200 € verprasst und nur zwei popelige Pröbchen von Sachen bekommen, die ich gar nicht wollte/brauchte

    LG

    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Wendy:

    Ja, das Problem kenne ich ausreichend! Wenn ich "richtig" Geld dalasse und sie Douglasinen mit ein oder zwei Pröbchen ankommen, lasse ich auch schon mal den Geschäftsführer kommen. Hat bisher schon zweimal geklappt

    Doch vor kurzem hatte ich nur eine Kleinigkeit erstanden und mich echt nicht getraut, auf Shiseido-Proben zu bestehen. Ob die das Zeug irgendwie doch für sich selbst bunkern?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Tja, das Problem mit den Proben kenne ich! Dabei zahlt man doch die Pröbchen im Preis immer mit! Oder etwa nicht?

    Also zu Shiseido: Ich nehem "Cleansing Foam Oil Control" und den Toner von Pureness schon bestimmt 2 Jahre her! Der Cleansing Foam ist wirklich super, reizt und trocknet nicht aus, macht die Haut super sauber! Die Emulsion und das Gel sind nicht schlecht, sind mir aber "zu wenig"!

    Wenn Du eine "Müller-Drogerie" in der Nähe haben solltest, dann kauf die Sachen da! "Cleansing Foam" so 18 € und Toner 20€!

    Gruss Danny

Ähnliche Themen

  1. Pferdefans hierher!!!!
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 09:31:58
  2. Brauny hierher
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 09:32:15
  3. mac- ies hierher .....
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:49:18
  4. 35+ mal hierher
    Von muri im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:44:21
  5. Bebeliebhaber hierher
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:39:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •