Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Spinnt mein Körper jetzt total???

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Spinnt mein Körper jetzt total???

    Anzeige
    Mahlzeit

    Irgendwie sorgt mich, dass ich in den letzten Tagen STÄNDIG HUNGER habe....

    Ich könnte ständig irgend etwas knabbern und hab komischerweise auf Dinge appetitt, die ich sonst nicht in Unmengen vertilgen kann.

    Schokolade z. B. - ich war nie ein Fan davon. Momentan kann ich nicht genug kriegen davon. Egal ob Eis, Riegel, Tafeln, in Keksform oder flüssig zum schlürfen.
    Normalerweise wird mir von mehr als einen Riegelchen gleich schlecht - aber gerade könnte ich tafelweise Schoki essen...
    Ich hab ständig Lust auf Kalorienbomben. Pizza, Eis, Chips - egal. Hauptsache irgedwas zu mampfen

    Heute Nacht gegen 23 Uhr hatte ich solche Lust auf Pfannkuchen - ich hab mich noch in die Küche gestellt und welche gemacht... Schatzi erklärt mich für verrückt...

    Das geht jetzt seit 4 Tagen so. Zugenommen habe ich kein Gramm von der Fresserei. Und schwanger bin ich meines Wissens auch nicht

    Hatte solche Phasen noch nie!

    Kennt ihr das?? Bitte beruhigt mich!

    Viele Grüsse
    Pimblinchen *Gummibärchenmampfend*
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Huhu Pimblinchen!

    Mir ergeht es manchmal genauso. Es ist immer nach einer Krankheit oder wenn ich meine Tage habe.

    Du warst ja vor kurzem krank, oder? Dein Körper verlangt nun die Energie, um sich wieder "aufzubauen". Also, no panic, Süße!

    Liebe Grüße,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ja klar! Das könnte es natürlich sein! Mich ereiltet doch ganz dreisst diese miese Sommergrippe...

    Ich finde nur langsam richtig gefallen an Schoki und Co!

    *Rittersport-dieWeisse-mitSmartiesrüberreich*

    Verfressene Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    *mampf*

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Und weisst du, was ich heute Abend koche??

    Etwas mit Reis, mit Gemüse, mit Hühnchen...

    Weisst du, wenn man bei den tollen Rezepten deiner Mom mal raus hat, wie das mit dem richtig würzen funktioniert, dann kann man total schön mit den Zutaten variieren - sozusagen: variabel kochen *Chefkochspricht*
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Das erinnert mich daran, daß ich ja noch ein paar Rezepte posten muß. Es wurde ja noch nach was Süßem gefragt....

    Du scheinst ein Kochtalent zu besitzen. Ich mach die Rezepte nach und sie schmecken irgendwie trotzdem nicht so..halt nach Kassandra... Ich schwöre dir, meine Mum braucht nur den Topf zu berühren, dann schmeckt es schon besser!

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Das ist das verteufelte an Mamis Küche! Wenn ich Dinge von meiner Mom nachkochen möchte, schmecken die auch nie so wie zu Hause
    Es wird nicht ungenießbar - aber es schmeckt eben nicht SO wie bei MUTTERN...

    Und bei mir spielt dann die Enttäuschung immer eine imens grosse Rolle. Da hat man sich sooo darauf gefreut und dann schmeckt´s erst net so wie daheim...

    Das ist aber der einzige Grund und vermutlich schmeckt es bei dir noch um einiges besser, als bei mir und vermutlich würde ich dann für das Essen deiner Mom morden...
    Das liegt an eurer Eingebung, dem Temperament, der Abstammung.

    Spätzle machen kann ja auch nicht jeder *JAKlarPimbli-träumweiter*

    Ich ufere aus mit meinem Beitrag - verstehst du das gesagte und was ich damit sagen wollte??
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Bis jetzt hat mich jeder um die Kochkünste meiner Mum beneidet und ich verstehe was du sagst. Mach dir keine Sorgen, Süße, ich habe sicherlich mehr Spleens als du. falls du überhaupt welche hast, *tätschel*

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich bin doch noch so jung, rein und unbefleckt...

    Ich hoffe aber jeden Tag, dass durch das steigende Alter auch ein paar Spleens kommen

    Aber ich denke, dass ich in der Tat sehr harmlos bin *Faltenrockzurechtrück,Zöpfeüberprüf,Kiestrüm pefhochzieh* *Luuutscherauspack* Ich habe Angst, dadurch leicht uninteressant zu wirken
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich werde mich nicht zu meinen spleens äußern, weil sonst meidet mich hier jeder wie ein Lepra-Kranker

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Mein Dekolltee spinnt total rum..
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 12:02:28
  2. Haut spinnt total
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 19:32:53
  3. Mein PC spinnt total
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 20:01:45
  4. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:29:08
  5. KaZaZ spinnt total!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 12:49:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •