Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erinnert ihr euch? Alte Werbespots!

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Erinnert ihr euch? Alte Werbespots!

    Anzeige
    Kennt ihr die noch?

    Die Fünf-Minuten-Terrine! Von Maggi - ne tolle Idee!

    Meister Proper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann. Meister Propeeeeeer

    Der Generaaaaaaaaal - denn nur was richtig sauber ist kann richtig glääänzen!

    Schneeeekopeeeeeee

    Und Frau Sommer, Clementine....


    Was gibt es noch?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Persil - da weiss man, was man hat

    UND: Mami, Mami, er hat überhaupt nicht gebohrt!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich fand das Lied in der Milchwerbung immer klasse, wo die Leute da alle am Sport machen sind und zum Beispiel Bock springen!Die habe ich als Kind geliebt..
    Milch gibt dem Körper was er braucht, so bleibt er fit und das weiß Du auch - Denn nur die MIlch machts !
    Von Milcheiweiß bis Calcium, Mineralstoff bis zum Vitamin
    Du brauchst nicht zu suchen, da ist alles drin!
    Du trinkst sie pur - sie schmeckt so toll - es gibt keine Frage was man trinken soll - Denn nur die Milch machts.

    Oder dieses Lied für Vitamalz....Mit Vitamalz liegst Du da richtig, Energie und Geschmack sind heut so wichtig...das hat die Frau damals immer mit soviel Innbrunst gesungen...

    Und dann noch das Lied für den Caro-Kaffee: Ich mag das Schöne dieser Welt, ich mag den Wind im Roggenfeld....von dem Volker Lechtenbrink!
    Mein Schatzi ist immer ganz begeistert, wenn ich das in angetrunkenem Zustand mit Krächzstimme träller

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Passend zum alkoholisierten Zustand:


    "Komm doch, mit auf den Un-der-berg!"

    "Denn wenn dir etwas gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert."



    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,

    oder das HB Männchen "Wer wird denn gleich aus der Haut fahren?"

    oder war das "Wer wird denn gleich in die Luft gehen?"
    Es ist schon so lange her
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    wie wäre es mit den Jod-S11-Körnchen?

    Oder "Guten Tag, ich bin Marie-Luise Haase, Leiterin der Dr.Oetker Versuchsküche. Heute möchte ich Ihnen Dr. Oetker Schlagfit vorstellen" *brüll*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hihi

    mir fällt da jetzt nur "und mein Papi hat nicht aaaaainen Pfennig dazubezahlt" (Fielmann) ein... *würg*

    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Oder: "Ist der neu?" "Nein, mit Perwoll gewaschen!" Wie realistisch, ein Paket Waschpulver mit sich rumzutragen...

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Jo, genauso realistisch, wie mit einer überdimensionalen Packung Wrigleys Spearmint über einen Bootssteg zu latschen...
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ... und ich hab als Kind immer geglaubt, dass es den Bärenmarke-Bär wirklich gibt. Das hat Traumata ausgelöst, als die Wahrheit ans Licht kam. Und Britta, wo hast du den Schlagfit ausgegraben... die Erinnerung war bei mir gaaaanz tief vergraben. saa-noooo-stoooool. Oder die Palmolive-Tante Tilly:
    "Sie baden gerade Ihre Hände drin" in Spülmittel, iiiihhhhh!!!
    Oder das Lenor-Gewissen: Knochentrockene Handtücher nach dem Waschen."Was habe ich nur falsch gemacht".
    Mir fallen bestimmt noch ganz viele Sachen ein.

Ähnliche Themen

  1. Erinnert ihr euch? --> Lemminge !
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 23:50:09
  2. Sammlung: Parfum-Werbespots
    Von Frika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 22:05:27
  3. Erinnert ihr euch noch?
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 20:05:45
  4. Welche Musik erinnert euch an eure Jugend?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 14:55:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 11:08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •