Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Bin Entsetzt!!! Hilfe

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo stoa (, beneidenswerte Naturblonde )..wieso hast du denn deinen Nick geändert?

    Nach wie vor hat mich noch keiner gesehen.
    In manchen Spiegel krieg ich immer noch einen Schock, in anderen sieht es aber sogar besser aus als vorher.
    Ich weiß aber definitiv, dass mein Bruder es nicht schön finden wird, ebsenso meine Eltern (sehe die erst morgen).
    Aber ich hoffe mal, sie sind nicht ganz so taktlos (wie beim letzten Mal )

  2. #22
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    @ fille: naja, nach den letzten ausuferungen hier (wollis rausschmiss, zunehmend schlechte stimmung hier) habe ich mich erstmal still zurückgezogen.
    *Rosenrot* und bäumlchen haben mich dann mehr oder weniger wieder überzeugt, wieder zu posten. ich habe einfach einen neuen nick gewählt da ich a) nicht so sonderlich zufrieden damit war, meinen real name als nick zu benutze und
    b) mein neuer nick bei diversen leuten immer als mein "zweitname" gegolten hat, da man mich nur seeehhhr schwer aus der ruhe/lethargie reissen kann. ich hoffe nur, dass mich "stoa" daran erinnert, bei diversen politikthreads hier ebenfalls ruhig blut zu bewahren

    liebe grüße
    rune

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Stoa,

    ich habe jetzt erst geschnallt, wer Du bist. Schön, dass Du wieder da bist. Es ist immer gut, wenn Leute da sind, die ihre Meinung sagen, auch wenn es dadurch vielleicht mal Stunk gibt.

    @ fille, naja die Eltern sind da meistens die schärfsten Kritiker. Mein Vater versäumt keine Gelegenheit mir zu sagen, dass "diese schwarzen Wimpern", also einfach getuschte Wimpern, unnatürlich aussehen und auch meine Mutter mäkelt ständig rum und versucht mir zu sagen, dass sie meinem geschminkten Gesicht nicht besonders viel abverlangen kann. Manchmal tut das schon ein bißchen weh. Liegt wahrscheinlich dran, dass sich meine Mutter selbst nie schminkt. Also Kopf hoch, Hauptsache Dir gefällt es und wenn nicht, dann kannst Du ja immer noch beim Friseur was ändern lassen. Ein Foto hast Du nicht zufällig , oder?

    LG Katja

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo fille!

    was hast du denn für einen friseur??? kapiert nicht, dass er die haare nicht kneten soll, macht ne blondierung die fleckig wird, bekommt die übergänge nicht hin...

    hast du schon mal überlegt den friseur zu wechseln???

    grüße
    z.

  5. #25
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi fille,

    die sache mit den eltern kenn ich auch, aber bloß nicht den kopf hängen lassen, wenn dann jemand anders was macht, was ihnen nicht gefällt, meckern sie an dem rum
    tu nicht so erwachsen!

  6. #26
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hallo fille!

    Na siehst du, dann es ja doch noch alles gutgegangen.
    Ich hab mir ja alles beim Friseur machen lassen (Strähnchen + Tönung). Bin mittlerweile auch sehr zufrieden damit- hab jetzt braune Haare mit einem dezenten Rotstich. Auf den Strähnen sieht man das besonders schön. *freu*

    Aber meinst du nicht du solltest dann mal eine Zeit lang auf das Färben verzichten oder dir die Haare abschneiden wenn sie doch so kaputt sind?

  7. #27
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallo Fille!
    Ui, hab grad erst von Deinem Unglück gelesen!! Du Arme!!!!!
    Wie schauts denn jetzt aus? Wie hat denn die Umwelt reagiert?
    Aber lass Dir nix einreden, sind schliesslich Deine Haare!

    Sag, bei welchem Friseur warst denn? Irgendwer bekanntes?

    Liebe Grüsse

  8. #28
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Ich habe eben einen total langen Beitrag geschrieben: Alles weg!

    Wow, ihr seid echt lieb!

    @rune
    Du heißt tatsächlich "RUNE"? Kenne diesen Namen nicht, fidne ihn aber total interessant.(im Gegensatz zu meinem Allerweltsnamen)
    Spricht man ihn Englisch oder Deutsch aus?

    Stimmt, es gab schon ein paar Mal in paar hitzige Diskussionen..da sind mir deine Beiträge auch abgegangen!

    @brownie und katjastern

    Eltern...mein vater hält die Karottenhosenform für DEN weiblichen Schnitt schlechthin
    Wir haben zwar oft einen unterschiedlichen GEschmack, aber eigentlich sind sie recht tolerant in dieser Beziehung.
    Nur dieses Mal fürcht ich mich
    Wenn ich selbst richtig zufrieden wäre, wäre mir das Urteil anderer ziemlich egal.
    Katja, ich hab "leider" kein aktuelles Foto von mir im Net.


    @zoia
    Eigentlich kann ich der Friseurin keinen Vorwurf machen..Ich lass sie einfach nciht SO ran, wie sie es "gelernt" haben.
    Friseure kneten und massieren prinzipiell die Haare und haarfreundlich ist ihre Fönmethode auch nicht gerade.
    Außerdem verbiete ich ihr das doppelte Überblondieren ..so werden die Übergänge natülrich nciht richtig fließend. (im Moment )

    @skecher
    Ich habe heute nach einer SILBERNEN Schaumglanztönung gescuht, aber erfolglos.
    Braun würde bei mir im Moment nicht so passen.
    Klar, wäre es besser, ich würde die Haare im Moemnt schonen. ABER ..wenn man richtig mit ihnen umgeht, ist auch Färben erlaubt.
    (Haare sind nicht ÜBERALL "kaputt")
    Find ich aber gut, dass du jetzt zufrieden bist.
    Haarstress macht echt gereizt.

    @ keksi

    Die Umwelt hat eigentlich normal reagiert.
    ABER..naha..OBWOHL ICH DIE HAARE OFFN HATTE, HABEN DIE MÄNNER NICHT SO GESTIERT

    Brauchst du einen guten Friseurtipp?
    Der meinige ist ganz in der Nähe von mir, im dm-Studio. EIGENTLICH nicht so schlecht.

    Grüße an alle
    fille

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...oh ja, fille, Karottenhosen finden meine Eltern auch ganz allerliebst, apart und kleidsam.
    Ich hab auch ein kleines Blondierungsproblem. Habe mir letztes Mal beim Friseur so rund herum fünf blonde Strähnen machen lassen, und die Strähne, die am längsten in der Folie war, ist mir ab der Hälfte abgebrochen.
    Ich bin dann entsetzt mit der Strähne wieder zur Friseuse und sie dann: "Soll ich ihnen wieder ankleben? Die Haare waren eh zu strapaziert für Blondsträhnen!"

    Äh wie... Mann in manchen Momenten bin ich einfach viel zu baff.
    Ich hätte ihr zum Beispiel sagen können, nachdem sie es als Fachkraft besser beurteilen kann, warum sie mir dann überhaupt Strähen gemacht hat, blöde Zippe.

    Naja, bevor ich loslegen konnte hat sie mir dann ganz schnell was gut riechendes in die Haare geschmiert und husch, husch nach Hause geschickt.

    Naja und jetzt pflege und knete und mach rum, es ist schon besser geworden, aber trotzdem sehen sie aus wie angeklipste Kunsthaarsträhnen. Und das restliche Haar ist schokobraun und gesund. Egal ich habe schon eine 200seitige Anklageschrift verfasst . Eeeeeiiiiiiiinmal einen Friseur, mit dem ich vollends zufrieden bin, mehr will ich nicht.

  10. #30
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    hi, curly

    auch wenn's fies ist, aber ich hab heute zum ersten Mal richtig gelacht, als ich das eben gelesen hab.

    Eiiiinmal einen Blondton, der zu mir passt, mehr will ICH nicht. ..und vielleicht noch gesunde Haare

    Hast du dir nur 5 (?) Strähnen gemacht?? Blocksträhnen oder einfach so ein paar "Experimentiersträhnen"?
    Die Reaktion deiner Friseurin war aber ganz schon dreist
    Letztes Jahr sind mir total viele solcher Strähnen abgeborchen. Und der Rest , der noch dran ist , wird von mir mütterllichst umsorgt.
    Bei dir sind sie "nur" vom Blondieren abgeborchen?
    Oh mein Gott, ich dachte, das passiert nur, wenn man nicht zum Friseur geht...(und Blondspray benutzt)

    Aber Friseure...*seufz* ...

    Ich hab übrigens meine Mutter angerufen, weil ich echt verzweifelt war. Nachdem sie mir ein paar Vorwürfe gemacht hat, (und ich darauf fast zu heulen angefangen hätte), meinte sie, dass es doch bestimmt nicht sooooo schliimm sein könne.
    Und, dass Haare ja nachwachsen. Wie tröstlich ,die Vorstellung von einem dunklen Nachwuchs
    Aber sie war trotzdem recht lieb gegen Ende

    Mein Bruder: hast du dir die Haare gefärbt?
    Ich: Mach jetzt bloß keine beleidigenden Kommentare *händeaufnkopf* *tränenindenaugen*
    Er: Gefällt es dir nicht?
    Ich: Ich weiß nicht..irgendwie so grell.
    Er: Sieht nciht anders als immer aus, wenn du vom Friseur kommst.

    UND DAS interpretiere ich durchaus als beruhigende Bemerkung.
    Er findet mich zwar nie hübsch nach dem Friseur, aber immerhin heute nicht NOCH schlimmer als sonst

Ähnliche Themen

  1. Ich bin entsetzt: Schimmel!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 09:07:24
  2. Ich bin entsetzt! Jugendschutzgesetz
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 12:19:56
  3. HSE-Preise - ich bin ENTSETZT!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 17:00:26
  4. entsetzt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 16:04:46
  5. Ich bin entsetzt...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 14:13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •