Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Bin Entsetzt!!! Hilfe

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich gebs zu, ich musste beim Schreiben auch lachen.
    Eiiiiinmal einen passenden Blondton mit gesunden Haaren, das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal-das geht nun wirklich nicht !!!

    Also die 5(!) Strähnen hat die Tussnelda als Dreieckssträhnen (hilfe) bezeichnet und als neuesten Schrei deklariert. Und scheinbar ist abbrechen beim Blondieren beim Friseur wirklich gang und gäbe, weil jetzt rücken meine sogenannten Freundinnen mir der Wahrheit heraus ("Hach, das ist doch ganz normal, ist mir auch schon passiert, ach, du hast doch noch genug Haare undundund...") PAH!!!!

    Und ich gebe zu, ich träume von einer Welt in der dunkelhaarige Südländerinnen (so wie Ich) sich ***bombenblond färben können, ohne billig zu wirken äh ich meinte künstlich.
    Ich träme von einer Welt, in der es nicht saudoof aussieht, wenn eine Dunkelhaarige mit dunkelschwarzen Augenbrauen sich platinblonde Haare machen lässt, und ich träume von einer Welt in der sich eine Dunkelhaarige ohne eine stundenlange Prozedur
    sich blondieren lassen kann und die Haare nicht nur gesund bleiben sondern auch gepflegt.

    ICH BRAUCH GLAUB ICH NEN NEUEN FRISEUR!!!

  2. #32
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    *lach*

    Deine Welt ist Utopie.
    Aber ich träume auch davon...

    Haare, die 5 cm pro Monat wachsen anstatt einem einzige lächerlicherlichen Zentimeter,
    Pillen, die das Haar in der gewünschten Haarfarbe pigmentieren und wachsen lassen,
    und Friseure, die Verständnis für meine Haarbruch-Phobie haben.
    (O-Ton Friseurin: keine Sorgen, die Blondierung kommt nicht in die Spitzen.
    NACHDEM ich ihr eine lang und breit mein Leid geschildert habe, dass meine Haare auf halber Höhe brüchig wären-.Ich meine, wenn's nur die Spitzen wären, würde ich sie SOFORT abschneiden. Aber die sind ja paradoxerweise in (relativ)gutem Zustand )

    Was sich nicht alles "Stylist" und Friseur schimpft...oftmals finde ich das direkt unverschämt, wenn die sogenannten Haarkünstler
    ihre Kreativität an den Haaren der Kunden entfalten wollen.
    In erster Linie will ICH schöne und nciht originelle Haare.
    Gut, ich bin spießig...
    Fällt mir aber immer im TV auf: In diversen Umstylesendungen.
    Da bekommen hübsche Köpfe einen so ausgefransten Schnitt verpasst , der nur mit super Make-Up und Klamottten wieder gut wirkt.
    Aber ungestylt...?

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Au ja, Pillen die die Haare fünf cm im Monat wachsen lassen und dafür den Körperhaarwuchs stoppen.
    Friseure, nein, sagen wir vornehm Coiffeure, die wenn ich sage:"Bitte nur einen cm abschneiden, ich will sie gerne länger wachsen lassen" auf mich hören und nicht aus Lust und Laune mal eben 10 cm runterschneiden.
    Wir habens schon schwer

    Und es stimmt total, in den Stylingsendungen schauen die "Opfer"
    meist total gut aus, aber wehe sie erleben den nächsten Morgen...

Ähnliche Themen

  1. Ich bin entsetzt: Schimmel!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 09:07:24
  2. Ich bin entsetzt! Jugendschutzgesetz
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 12:19:56
  3. HSE-Preise - ich bin ENTSETZT!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 17:00:26
  4. entsetzt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 16:04:46
  5. Ich bin entsetzt...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 14:13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •