Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Bin Entsetzt!!! Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Bin Entsetzt!!! Hilfe

    Anzeige
    Ich war heute beim Friseur und wie es scheint: EIN DESASTER!
    Die Haare sind zwar noch nass, aber sie sehen sowas von orangegelb aus.,, und dann noch richtig fleckig.


    Ich kann gar nicht mehr klar denken so verzweifelt bin ich!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Fille,

    ganz ruhig!
    Wo bist Du denn jetzt, zuhause? Warum sind denn die Haare nass, hast Du sie gerade gewaschen?

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    oh oh , ganz ruhig bleiben. die haare jetzt erst mal trocknen und dann kannst du nochmal die lage beurteilen. wenns wirklich schlimm ist, dann nochmal waschen und eine aschblonde tönung verwenden, die neutralisiert den orange stich.
    ich würde aber nochmal zum friseur gehen und ihn zur rede stellen.
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    danke euch beiden!
    Ich bin aber richtig verzweifelt

    @katjastern
    Ich wasche sie mir immer selbst zu Hause, weil mein Friseur gleich um die Ecke ist und mir dort beim Haarewaschen die Haare sonst büschelweise abbrechen.

    Ich lass sie jetzt mal trocknen..aber sie sehen echt sowas von fleckig aus aus.

    @brwonie:
    Ich glaub, so eine Tönung MUSS da rein.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo fille,

    beim Friseur brechen dir die Haare büschelweise nach dem Färben ab - da läuft aber was schief würde ich sagen...

    Und jetzt noch eine Tönung darauf, dass stresst die Haare doch noch mehr, oder

    Billie

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Fille,

    ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen.
    Wenn die Haare wirklich orange sind, nach dem Trocknen - GOTT BEWAHRE- dann Basecap oder Kopftuch auf und ab zum Friseur, wenn der gleich um die Ecke wohnt und zeig ihm, was er da fabriziert hat. Wenn der das verbockt hat, dann muss er Dir auch wieder helfen, dass in den Griff zu kriegen!
    Ansonsten könnte ich Dir noch aus der Sheer Blonde Serie von John Frieda die Sachen empfehlen gegen Gelbstich. Da gibt es zum Beispiel Schaumfestiger und eine Stylingcreme, sieht so lila aus in der Tube. Das bekommst Du in der Drogerie doer im Douglas. Ein bißchen was bringt das auf jeden Fall, aber versuch es auf jeden Fall erstmal beim Friseur.
    Ich drücke Dir die Daumen!

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @Billie
    Ich weiß nicht, ob du das mitgekriegt hast, dass ich vor einem Jahr so einen totalen Mist mit dem Blondspray fabriziert habe..
    Ich darf sie im nassen Zustand echt ÜBERHAUPT NICHT belasten.
    Das kapiert der Friseur beim Waschen aber nicht und wieder nicht. (Knetet und knetet..)
    So gesehen ist nicht der Friseur daran schuld.

    @Katja

    Das ist echt lieb von dir!
    Ich renn ohnehin schon jede 5 Minuten zum Spiegel und vor lauter Verwzweiflung gleich weiter in die Küche.
    Das einzige , was der Friseur machen kann, ist wieder drübertönen ...meine armen Haare.
    Ich werd es also mit diesen Silberreflex-Sachen probieren.Das Problem ist aber , dass die Haare jetzt ÜBERALL ein unterschiedliches Blond haben-
    Ich glaube, ich will wieder brünett werden..so schön Blond auch sein KANN.
    +Vielen Dank nochmals!

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi fille!

    So ähnlich gings mir letztens auch. Ich hab in meine braunen Haare goldblonde und hellblonde Strähnen machen lassen.
    So am Anfang auch recht gelblich aus, aber als sie trocken waren hat sie das eigentlich gelegt. Hat mir trotzdem nicht soo gefallen und hab mir deshalb eine Intensivtönung machen lassen.
    Ergebnis:
    Gelbton war weck, die Strähnchen schimmern noch leicht durch und die Haare füllen sich unverschämt weich an und glänzen.

    Aber das wichtigst ist erstmal das du noch mal zum Friseur gehst.
    Keine Bange, das wird schon wieder.

    Grüssle, skecher

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hmm, ich weiß ja nicht, aber wenn deine Haare schon durch unsanftes Waschen abbrechen, solltest du sie vielleicht mal eine Zeit gar nicht chemisch behandeln??

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    @ skecher, Welche Tönung hast Du denn genommen?

    @fille, was Du auch noch versuchen könntest, wäre ein Silbershampoo. Die gibt es zum Beipseil von Guhl, soweit ich weiß und Guhl hat auch Farbschaumfestiger. Du müßtest dann den für graues Haar nehmen, der heißt glaube ich Silberweide, den hatte meine Mutter mal und der war ganz gut im Gelbstichneutralisieren, soweit ich mich erinnnern kann.
    Ist vielleicht so schonender als eine weitere Behandlung beim Friseur.

    Viel Glück!
    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Ich bin entsetzt: Schimmel!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 09:07:24
  2. Ich bin entsetzt! Jugendschutzgesetz
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 12:19:56
  3. HSE-Preise - ich bin ENTSETZT!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 17:00:26
  4. entsetzt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 16:04:46
  5. Ich bin entsetzt...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 14:13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •