Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sparkling Body Gel Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Sparkling Body Gel Shiseido

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    obwohl ich ja brav und tapfer auf meine erste La Prairie spare - jawohl!!! (das Hydro-Serum-Pröbchen hat mich voll überzeugt, effektiver als alles, was ich bisher in Sachen Feuchtigkeitspflege hatte, nichts spannt und morgens ist meine Haut richtig schön prall) und es sicher noch ein Weilchen dauern wird, bis ich es mir leisten kann, habe ich mir heute eine kleine "Wegzehrung" gegönnt, um die ich auch schon Wochen herumschleiche: Shiseido Energizing Fragrance: Sparkling Body Gel und das, obwohl ich den Duft dazu nicht besitze... Es ist wirklich sehr lecker, es duftet herrlich frisch, energetisch , macht morgens richtig wach und es glitzert zwar auf der Haut nicht - so wie man es vom Flacon her vermutet - aber es läßt die Haut strahlen, feucht schimmern. Wenn ich es morgens auftrage, duftet die Haut sogar am Nachmittag noch. Ein wirkliches Schätzchen

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hallo andijo.
    Das gleiche habe ich mir vor zwei Wochen gekauft und das ohne es vorher zu testen, einfach weil mir die Flasche gefiel. Ganz schön leichtsinnig, was?
    Die megaangenehme Überraschung war und ist der außergewöhnlich und unbeschreibliche Duft. Und er hält und hält und hält. Einfach herrlich. Und die Klamotten nehmen auch den Duft an. Hoffentlich bleibt es fest im Programm, sonst hilfr nur Bunkern. Kostete ca. 16 Euro und ist jeden einzelnen wert, jawoll!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi beautiful Andrea,

    ich schleiche schon lange um dieses Schätzchen & hoffe, dass es hier tüchtig verrissen wird & jetzt tut Ihr beide mir dies hier an!!!!

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich hab es auch und war ein wenig enttäuscht, daß es eigentlich gar nicht glitzert, aber der Duft ist wirklich superlecker für den Sommer!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Huhu MySharona,

    da bin ich aber froh *yousavedmyPortemonnaie*

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Gern geschehen

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Bea, Süsse,
    wenn'st magst, füll ich Dir ein wenig ab, gerne PN mir Deine Adresse, dann schick' ein Päcklein auf Reisen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    @culy
    Hallo, da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht, ich habe wesentlich mehr gezahlt ...

    aber es hat sich gelohnt, es wird sicher nicht "schlecht" werden bei mir.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ne andijo, ich hab kein Schnäppchen gemacht. Nach genauerem
    Überlegen hat es doch etwas über 30 eur gekostet.
    Ich hab gelogen, es tut mir leeiiiiiiid, aber wie soll ich noch den Überblick bewahren, bei allem was ich in letzter Zeit gekauft habe????
    Ach ja, ich habe auch mehr Glitzer erwartet, aber im Endeffekt bin ich froh, dass das Gel so dezent schimmert, weil so kann ich es auch in der Arbeit geniessen
    Fazit:kaufenkaufenkaufen

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hey Curly,
    nachdem ich Deine Antwort gelesen hatte, bin ich sofort ins Bad gestürmt und war geschockt: 30 Teuros. Jetzt bin ich aber wieder beruhigt, ich dachte schon... Ich hätte Dir den günstigen Preis natürlich gegönnt, EHRLICH!
    Aber das Gel ist sein Geld wert und wie Du geschrieben hast, ohne Glimmer kann man es auch prima zur Arbeit auftragen.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Origins Sparkling Body Cocktail + biete/ suche
    Von msmilligan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 23:56:57
  2. Sparkling Body Cocktail und Mojito to go
    Von msmilligan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 23:27:06
  3. Shiseido Body Creator to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 08:43:08
  4. Suche Shiseido Energizing Fragence, Sparkling Body Gel
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 12:34:29
  5. Shiseido Body Creator
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:31:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •