Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Scheisstag

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Scheisstag

    Anzeige
    Hallo

    Falls jemand was gegen jammernde Menschen hat-lesen sie nicht diesen Beitrag

    WARUM passiert eigentlich immer alles gleichzeitig? Warum muss ich Stress mit meinen Eltern haben und dadurch mit meinem Freund?
    Ja, ist klar: wenn ich mit meinem Vater wochenlang nicht rede und mich an einen anderen Menschen klammere, gibts Streß ist ja normal. Zumindest wenn der Partner so unter Druck steht wie mein Freund zur Zeit beruflich.
    Aber ich fühle mich gerade echt sch....
    Hatte einen miesen Tag, abend Streit mit meinem Freund, ein kranken Hasen, eine kranke Mutter und einen depressiven Vater.
    Dazu die Examensvorbereitung, das Finanzieren des Studiums...

    Habe aus Frust ewig viel Kohl für Beauty ausgeben, aber das bringts auch nicht....

    Kann nicht mal jemand sagen: Cool, dass Du alles so hinkriegst?
    Irgendjemand? Meine Eltern? Mein Freund?

    Werde mir jetzt einen Wein und eine Tüte Chips aufmachen, eine traurige CD hören und mal losflennen....

    Vielen Dank fürs Auskotzen dürfen!!!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Brauny,

    es kommt immer alles zusammen. Das klingt wirklich blöd, aber genauso kenne ich das.
    Vor ein paar Wochen ging es mir zwar ganz anders, aber doch sehr ähnlich. Da kam wirklich alles zusammen. Sorry, noch undeutlicher konnte ich es nicht formulieren.

    Inzwischen geht es mir wieder gut. Auch wenn Du jemanden hast, der Dir beisteht, musst Du Dich letztendlich doch immer selbst aus der Sch.... befreien. Und das klappt auch. Aber in den Tiefen ist man doch immer irgendwie allein. Das kann Dir keiner abnehmen.

    Wenn man mittendrin steckt, ist es schwierig getröstet zu werden. Aber auskotzen hilft auch & ich habe Dir aufmerksam zugehört & kann Dich gut verstehen. Vielleicht tröstet Dich das ein wenig.

    Liebe Grüße
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Dankeschön
    Hattest Du ja angedeutet im Board, dass Du auch Stress hast. Es ist wohl in der Tat so, dass die Probleme immer gehäuft auftreten. Bei mir weiß ich z.B. dass ich in der Beziehung anstrengend werde, wenn ich Zurückweisung von meinen Eltern erfahre...Dann werde ich eifersüchtig, fange an, zu klammern etc.

    So ist das letzenendes auch ein Problem von mir und keines der Partnerschaft...
    Aber Ausheulen hilft echt, habe eben erst mal eine Freundin angerufen.

    Manchmal wäre ich gerne wieder 5
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Brauny,

    das kenne ich auch

    Mir geht's entweder supergut oder superschlecht - ein Zwischending gibt es praktisch nicht!!! Weiß auch nicht, warum das so ist

    Derzeit geht's mir z. B. so gut, daß es mir fast schon wieder unheimlich vorkommt (kann ja praktisch nur noch bergab gehen...). Irgendwie ist man nie zufrieden, stimmt's?

    Hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht und Du aus dem Stimmungstieg herauskommst

    LG

    Wendy


  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi brauny,

    das ging mir auch so, alles zur gleichen zeit
    erst hat mein freund schluss gemacht, dann hab ich erfahren, dass meine freundin umzieht, die andere freundin schafft das schuljahr nicht und jetzt fällt mir die decke auf den kopf, weil ich erst in einer woche in urlaub fahr und alle anderen schon weg sind und.......
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Liebe Brauny,

    hey Kopf hoch. Das Wochenende wird klasse, zumindest das Wetter. Bestell Deinem Freund liebe Grüße auch von meinem Gatten.
    Zieh Dir nicht zuuuuu viele Schuhe an. Es kommt ja tatsächlich immer alles auf einmal. Aber das Schöne ist doch, dass nach nem Tief immer wieder ein Hoch kommt. Das ist natürlich leicht daher gesagt, aber ich weiß wovon ich da rede. Ich hatte fast eineinhalb Jahre ein Tief gehabt und erst seit ca. 4 Wochen gehts aufwärts. Das ist schon fast unheimlich.

    Also nicht den Kopf hängen lassen und lass die Sonne zu Dir

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    so klasse wie im wetterbericht versprochen ist UNSER wetter nicht
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Brauny,

    es ist mir ja schon fast peinlich, daß es mir so gut geht...

    Aber auch ich hatte "diese" miesen, abgrundtiefen Phasen.

    Hab damals innerhalb von wenigen Tagen meinen Freund, meine Arbeit und mein Auto verloren, dann "musste" (wollte) ich auch noch ausziehen.

    Man war ich alleine damals in einem Kaff ohne Auto, ohne Telefon, ohne Freunde.
    Da waren tränengetränkte, versoffene, einsame Nächte "normal" ..oh, mein Gott, hört sich an wie "fallen angel" oder so...
    Das soll jetzt gar kein Selbstmitleid sein, ich will nur sagen:

    Wenn man mich heute sieht, klingt das vielleicht unglaubwürdig (denn heute geht´s mir furchtbar gut), aber ich habe lange Jahre ein Scheiß-Leben gehabt...und kann Dich und Dein Gefühl mehr als verstehen und nachvollziehen.

    Gruß und Kuß,

    Shiva

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    falls es dich tröstet:
    ich hatte auch nen scheißtag... streß in der arbeit und mein ex-freund droht mir er will mein leben ruinieren und beschimpft mich andauerend... und ich bin wie du mitten im uni-streß und hätte tausend andere dinge noch zu tun
    *händereich*

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Oh, Alasha, bei mir gehts schon wieder.
    Wobei habe heute erst meine Eltern angeschnauzt, dann bin ich gestürzt und habe meine liebste Hose dabei zerstört und dann haben meine Freund und ich uns mit dem Auto festgefahren....

    Aber jetzt gehts.
    Danke für die lieben Worte
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Heute ist ein Scheißtag!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •