Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: *Rosenrot*, ich MUSS wissen...

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard *Rosenrot*, ich MUSS wissen...

    Anzeige
    ... wie dein MakeOver bei MAC war (war doch gestern, oder???)!

    Ich erwarte einen ausführlichen Bericht, wenn ich nachher wieder ins Board gehe und mich von meiner schlechten Laune erholt hab!

    Viele liebe Grüße
    rune

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Stoa & alle anderen Interessierten,

    aaaaalso, erstmal ein großes Lob der MACine. Sie war sehr nett und ist schon bei der Farbauswahl toll auf mich eingegangen.

    Geschminkt wurde in einem eher natürlichen Look für tagsüber. Da ich sonst immer zu beige, braun oder silber greife, hat sie mir vorgeschlagen als Basis den E/S Vanilla (ganz tolle Farbe, vanille mit Schimmer) und als Banane den paradisco (roséton mit Goldschimmer) zu verwenden.

    Als Foundation bekam ich das Studiotech. Sie hat es ganz sorgfältig mit dem Schwämmchen aufgetragen und ich hatte wirklich einen tollen Teint danach
    Allerdings ist das Studiotech bei mir trotzdem durchgefallen, weil ich nach etwa drei Stunden an den Wangen total pappte und ich es nicht gewöhnt bin, so "viel" Foundation auf dem Gesicht zu haben. Ich trage sonst immer eine Flüssigfoundation mit einem nassen Schwämmchen auf und pudere dann was das Zeug hält, so fühle ich mich einfach am wohlsten

    Das Rouge "Margin" (altrosé) mit Schimmer hat es mir total angetan, es passt einfach toll zu meinem roten Haaren und der blassen Haut.

    Die Augen wurde also in Vanille & Rosé geschminkt, mit dem Creme Eyeliner umrandet und die Wimpern schwarz getuscht. Am Anfang war ich etwas skeptisch, das Ergebnis war aber wirklich toll. Meine Augen strahlten so grün wie nie zuvor

    Auf die Lippen kam der Laquer Sheena (rosé mit Goldpartikeln). Diese Farbe hätte ich so NIEEE ausgesucht, weil ich immer der Meinung war, ich könnte nur kalte Farben tragen, er steht mir aber toll und ich hab ihn dann gleich mitgenommen.

    Alles in allem kann ich MAC in Nürnberg nur empfehlen.
    Mir hat dieses Makeover echt mal einen Kick versetzt, nicht immer die selben Farben zu verwenden. Mit dem neuen "warmen Look" sehe ich viel frischer und strahlender aus
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Anzeige
    Guten Morgen,

    habe den MAC-Counter am Dienstag auch schon ausprobieren können. Ist das nicht Wahnsinn, daß es nun endlich auch in Nbg. einen gibt ?! Bin immer noch ganz hin und weg.

    Ich habe mich auch schminken lassen. Ist zwar etwas komisch, wenn alle um einen rumrennen, aber naja da müssen wir eben durch. Gekauft habe ich mir das Studiofix, den Lippie See Sheer (ich hoffe, ich habe den jetzt richtig geschrieben) und den Lipglass Pink Lemonade

Ähnliche Themen

  1. Was muss man über Siamkatzen wissen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 22:06:58
  2. MEXICO - wer war da? was muss ich wissen?
    Von skincare im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 15:26:33
  3. Hopiiiiii, ich muss was wissen *GG*
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 14:53:22
  4. DAS MUSS ich jetzt wissen!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 18:04:43
  5. Das muss ich jetzt noch wissen!!!!
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:59:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •