Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: DK macht zu :-(

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Schnüff, DK das kannst du uns doch nicht antun.... Vielleicht wird ja ein neuer Store eröffnet mit noch mehr Goodies und überhaupt, sind wir in D nicht schon Beautywüste genug? Keine Stila (mehr), keine Laura Mercier, kein NARS (mehr)....

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    naja

    hoffentlich bleiben uns die onlineshops erhalten, sonst muss ich noch in die USA auswandern
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Salut Mädels,

    bin eben noch kurz zu DK gehechtet und mußte feststellen, dass dort schon einige Beauties ganz schön abgestaubt haben, im wahrsten Sinne, denn die Le Clerk Kollektion sah ziemlich mager aus .

    Habe mich stattdessen mit dem SB von St. Tropez und einem Puder von Nars (Mountain) getröstet.

    Erstes war 20% reduziert und für den Puder habe ich statt 46€ nur 26€ gezahlt.

    Bumble und Kiehl sieht noch gut sortiert aus, ich glaube beide waren 20% reduziert.

    Ich habe aber einen Plausch mitgekriegt, da meinte die Verkäuferin, dass der Laden zwar zumacht aber ein anderes, größeres, viel besser sortiertes Geschäft bald eröffnet wird.



    Vielleicht gibts dann ja wieder ein paar Schnäppchen, quasi zum Opening-Price .

    Liebe Grüße giulia

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @lisababy,

    ich fahre am Montag nochmal vorbei, falls Du bestimmte Wünsche hast und es meine Kreditkarte nicht sprengt - kannst Du mir gerne eine Liste mailen

    @Copycat,

    den Chair Ocree gabs nicht, deshalb hab ich auch Camelia gekauft - ist etwas heller als Chair Ocree und vom Camelia gabs noch 3 Puder.

    @Giulia,

    also mir hatte die Verkäuferin gesagt, sie machen ganz dicht und es gibt nichts Neues - naja lassen wir uns mal überraschen.

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Peggy,

    ich will auch keine falschen Hoffnungen erwecken, sie meinte nur zu einer (wohl) Stammkundin (die den halben Laden abgeräumt hat)," jaja, das freut mich sie in dem neuen Geschäft begrüßen zu dürfen, da haben wir dann auch noch viiieeel mehr Auswahl..."

    Vielleicht nicht in Berlin? Die Kundin war nämlich nur zu Besuch da....

    Nein, ich habe nicht spioniert , musste nur so lange hinter ihr an der Kasse warten....

    Liebe Grüße Giulia

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr zwei,

    also wenn mir eine von euch (giulia, mit dir hatte ich ja schon gepinnt, kommt aber noch mal eine ) einen puder für ein Schneewitchen mitbringen könnte wäre das klasse.

    Ne genaue vorstellung hab ich so noch gar nicht, da ich keine hp von TLC gefunden habe zum angucken, freu mich aber auf allgemeine Beratung
    Wo kann man den Nars, Kiehls und Bumble&Bumble im net bestaunen davon hab ich zwar gehört aber zwecks unerreichbarkeit noch nie was genauer betrachtet

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo lisababy,

    das ist ja blöd, ich wollte Dir gerade die HP von DK schreiben, sehe aber, dass sie nicht mehr freigeschaltet ist.

    Ich bin auch überfragt. Wo kann man sich das sonst noch anschauen?

    Liebe Grüße Giulia

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Eigentlich ganz einfach:

    www.bumbleandbumble.com
    www.kiehls.com unter Shop

    NARS ist leider noch unter Construction unter www.narscosmetics.com
    Aber soviel ich weiß war eh nie das Komplette NARS Programm erhältlich. Und der Sagenumwobene Orgasm war ja schon länger ausverkauft.
    Ansonsten www.sephora.com und dann unter NARS.

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    *****.....Boah.....*****

    Danke Sushi!

    Liebe Grüße Giulia

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    was? die dkcosmetics seite ist auch nicht mehr freigeschaltet?
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr das???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 18:21:50
  2. Wie macht ihr das ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 10:24:12
  3. Was macht Ihr ...
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:27:10
  4. Wie macht ihr das... ?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:55:22
  5. was macht man mit........
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •