Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: tönung &shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard tönung &shampoo

    Anzeige
    Hab zwei fragen zum thema haare,

    ich hätte gerne eine silberne tönung, für blondes haar eben, weiß aber nicht wo ich das bekommen kann und ob es das überhaupt gibt??? ich möchte die haare eher weniger golden sondern eher ins kühlere silber glänzen lassen, sind aber seeehr hell.
    wisst ihr vielleicht welche firma so etwas anbietet`??

    und 2tens war einmal in forum von einem shampoo die rede, dass die haare von allen Festigern, Spray und Gelresten befreit, ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber man sollte es halt hie und da anwenden um die Haare komplett sauber zu bringen,

    könnt ihr mir bitte auch hier sagen, was für eine Firma dieses Shampoo herstellt und wo ich es bekomme!!???

    bitte und danke im vorhinein!!
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Tina,

    bei der Tönung kann ich Dir nicht helfen...sorry

    Peelingshampoos, gibt es so einige, z.B. von Neutrogena, Pantene, Herbal Essences...

    Ich schwöre auf No Deposit von Origins.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Tinchen,

    wegen der Tönung kannst DU es ja mal beim Firseur probieren, aber ind er Drogerie müßte es ja auch sowas geben, zumindest gibt es Schaumfestiger, die den Haaren einen silbernen Schimmer geben und somit ein warmes Blond auch etwas kühler machen könnten. Sowas gibt es zum Beispiel von Guhl. Da fällt mir ein, ich glaube von Londa gibt es jetzt so eine neue Tönungsmousse in Silberblond, vielleicht wäre das was für Dich.
    Mit dem Shampoo meinst Du sicher ein Peelingshampoo, sowas gibt es zum Beispiel von Pantene(ist in so einer durchsichtigen Flasche), aber Jill hat letztes von solch einem Shampoo mit Grapefruit geschwärmt., keine Ahnung welche Makre das war, vielleicht Wella?

    Liebe Grüße Katja

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo tinchen

    War heute unterwegs in den Drogeriemärkten, auch auf der Suche nach Silberschaumtönungen (aus genau demselben Grund wie du).
    Hab aber ausschließlich silberne Kurfestiger und Schaumfestiger gefunden.
    (Überall viel Alkohol enthalten)

    Ich werde demnächst mal in ein Friseurfachgeschäft schauen, vielleicht können die mir ja weiterhelfen. (Will mein grelles BLOND dezenter haben)
    Wenn ich was finde, schreib ich dir nochmal.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    hallo fille,


    ich hab mir genau dasselbe vorgenommen wie du, in der Drogerie habe ich nichts gefunden, deshalb möchte ich am Montag im Friseurgeschäft schauen!!

    Danke für eure Tipps!!

    Ich habe eigentlich kein grelles Blond, es ist eh sehr sehr hell, schon weißlich, am Ansatz ist es auch sehr hell, aber mit Spray oder Gel drauf wirkt es dünkler als die Spitzen, ich wollte den fast nicht mehr vorhandenen Goldschimmer wegbekommen!!
    Ich habe sonst von natur aus sehr asch-weißblondes Haar, nur ganz am Ansatz stört es mich wenn ich Stylingprodukte auftrage!

    Danke nochmal!
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Achja:
    Wegen des Peelingshampoos: Vielleicht hast du das Sheer-Blond-Shampoo von John Frieda? (für platinblondes Haar )
    Da sind auch Peeling-Extrakte enthalten...hab ich neulich gelesen.
    Ich überwinde mich regelmäßig und verwende es, um Rückstände zu entfernen.

    schreibst du mir, wenn du was Zweckmäßiges für deine Haare gefunden hast (wegen der Silbertönung)?- Ich komme in der nächsten Woche wahrscheinlich nicht dazu

    lg, fille

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Hallo fille

    ja natürlich schreib ich dir, ich seh mich gleich am montag mal um!!
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Super

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Anzeige
    Hallo fílle,

    kein problem, ich bin leider montags auch nicht dazu gekommen, war heute dort und die dame dort hat mir dringenst davon abgeraten so eine lila bzw. perlsilber tönung anzuwenden, sie meinte man müsste nach dem auftragen jede minute kontrollieren und die haare werden eine lila oder graustich davontragen, es gab schon einige tönungen in diesen farben, aber auf diese auskunft hin habe ich keine gekauft, ich nehme an, dass du auch hellblonde haare hast oder?? sie meinte das wäre wirklich nur etwas für graue haare.

    Sie hat mir aber zu einem Farbschaum geraten und hat mir auch eine spülung angeboten, die nach dem Waschen aufgetragen wird und mit wasser verdünnt wird, ist eine große flasche, man kommt lang aus, kostet aber an die 22 euro, ja und die farbshampoos hat sie mir wieder empfohlen!

    Ich hoffe du hast meine Nachricht erhalten, vielleicht kannst du mir eine Rückmeldung machen, damit ich weiß, dass dus gelesen hast!!

    lg tina
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

Ähnliche Themen

  1. Tönung in Goldbraun
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 15:19:30
  2. welche Tönung?
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 17:24:57
  3. tönung!!!!!!!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 13:02:39
  4. Tönung – Oh Schreck!
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:41:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •