Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schlußverkauf

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683

    Standard Schlußverkauf

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    was kauft Ihr im Schlußverkauf? Neugierig bin Wo kauft ihr
    am liebsten? Ich fahre am Dienstag 5 Frauen nach Düsseldorf,
    Oberhausen oder Köln.

    LG kira

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Christa,

    was - noch keine ahnung
    wo: HH
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    mal sehen, ob es was Schönes gibt.
    Lass mich überraschen.

    Wo- Anfang der Woche Coburg dann Nürnberg .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi!

    ich fahre gleich am montag nach stuttgart
    mal sehen, was es zu ergattern gibt
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi, kira

    Viel lieber als "Beauty-Sachen" kaufe ich Mode.

    Am liebsten bei Läden wie H&M, Zara, Jeans mag ich sogar gern von New Yorker . Aber nciht aus der Prolo-Abteilung

    Heute habe ich ein beiges enges (normales) Shirt gekauft und ein trägerloses, weißes Shirt mit Schnüren in der Mitte.

    Ich kauf eigentlich immer wieder überall was...am liebsten Oberteile.
    hab auch einen total Mixstil..aber auf jeden Fall liebe ich Mode!

    Was mich heute zimelich geägert hat, ist, dass Zara fast ausschließlich Ware in größeren Größen hatte, mindestens Medium.
    Dabei gab es echt TOTAL schöne und vergünstigte Sachen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Was heisst hier A-U-S-V-E-R-K-A-U-F???
    Ich war die letzten Tage mal so in der Stadt, und hab ein bisschen herumgeschnüffelt - und was sehe ich in den Geschäften????

    NUR HERBSTKLAMOTTEN - SOGAR WINTERJACKEN, WOLLPULLIS ... UND STIEFEL STIEFEL STIEFEL!!!
    Ich habs letzte Woche doch glatt gewagt, noch ein paar Flip Flops (das 4. übrigens) erstehen zu wollen - no chance, die Verkäuferinnen haben sich fast totgelacht über mich, dass ich jetzt im Juli noch Sommerschuhe kaufen will.
    Bei Zara gestern gabs noch ein paar vergammelte Sommershirts, aber das meiste waren Herbstsachen.
    Ich glaube ja, die haben sich alle gegen mich und mein armes Konto verschworen . Ich hätt beinah schon was gekauft . Schrecklich, wenn die Versuchung jetzt schon so gross ist.
    Ich hab ja glatt Panik, dass es dann im September nix mehr gibt

    Ist denn bei Euch der Ausverkauf noch??

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    *grins*
    Ich hab auch schon voll die Panik, dass im Herbst die ganzen schönen Sachen weg sind.
    Wollte heute auch schon eine Jacke mitnehmen. Aber dann gefällt sie mir bis zum Herbst glatt nimmer.

    Und das mit den FlipFlops kann ich bestätigen...fahre nächste Woche nach Italien und kann doch nciht mit Sneaker über den Strand rennen..

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    37
    Ich war heut in Paderborn und hab erstmal bei Ego ein Spaghetti - Träger - Top und ein weißes Oberteil gekauft. Insgesamt für nur 20 Euro *freu*

    Bräuchte aber noch eine Sonnenbrille und Sandalen für den Urlaub *schonwiederimkaufrauschbin*

    Aber in Paderborn war ne Menge los, wegen Libori. Hab meinen Freund fast in den Menschenmengen verloren *ganzdollfesthalt*
    Einen sonnigen Gruß, Ines

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    für den urlaub im september auf rhodos *freu* hab ich eigentlich schon vorsorglich alles besorgt. ich kenne das auch schon aus den letzten jahren, dass im schlussverkauf selten schöne sachen (vor allem sommerkleider und schuhe...) zu haben sind!

    trotzdem werd ich morgen mit meinem schatz zu breuni fahren, da gibts auf alle reduzierten artikel mit der breuni card nochmal 25%ermässigung. das kann ich mir nicht entgehen lassen

    und ich habe letztes WE schon mit meiner mum in nürnberg voll zugeschlagen - super sachen und super preise!

    viel spass beim geldausgeben!
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    hallo!

    ich gehe nie zum eigentlichen schlussverkauf, sondern meist 1 bis 2 wochen vorher, da ist auch alles schon reduziert (zero hat hier noch mal 50% auf alle schon reduzierten preise!!)

    der schlussverkauf an sich ist mir immer etwas zu stressig, mit den ganzen menschen, und da gibt es doch meist nur den schrott, den sie extra dafür einkaufen...

    grüße
    z.

Ähnliche Themen

  1. "Schlussverkauf" bei Elke H. ;-)
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 13:27:50
  2. sommerschuhe aus dem schlussverkauf -wie barfuß rein?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 14:05:22
  3. MAC-Schlussverkauf eingeläutet (inkl. Preise)
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 13:53:30
  4. Schlußverkauf:-))
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 18:28:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •