Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Peeling mit abgerundeten bzw.synthetischen Körnchen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165

    Standard Peeling mit abgerundeten bzw.synthetischen Körnchen?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    bei mir ist ein neues Gesichtspeeling fällig; dabei bevorzuge ich solche Peelings mit abgerundeten bzw. synthetischen Körnchen.
    Meine letzten waren das Gentle Scrub von Clinique (Empfehlung von Britta) und das von CCB (Club De Createurs De Beaute).

    Ich fand sie beide ganz gut, würde aber gerne mal was Neues ausprobieren. Kennt Ihr also noch andere Peelings, die abgerundete bzw. synthetische Schleifpartikel besitzen?

    Bin Euch dankbar für Eure Antworten, tony

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tony,

    wenn du Wert auf abgerundete Partikel legst, geht es dir sicherlich um ein sanftes Peeling.

    Warum probierst du nicht mal ein Enzympeeling wie den Kanebo Silk Peeling Powder? Von Phyris gibt es auch ein ähnliches Produkt wie auch von YSL das Gommage Action Biologique.

    Kanebo und YSL kann ich wärmstens empfehlen, Phyris (ArtDeco) habe ich dagegen noch nicht probiert, da ich mit meinem Kanebo so zufrieden bin

    Falls dich der Preis schreckt: In der Flasche sind genau 123 Anwendungen *hoffe ich habe mir die Zahl richtig gemerkt*

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165
    Hallo Britta,

    Du hast Recht, auch wenn ich ölige Haut habe, möchte ich ein sanftes Peeling. Besonders von dem Kanebo Silk Peeling Powder
    habe ich hier im Board ja schon viel Positives gehört und es mir daraufhin auch auf der Kanebo-Website angeschaut. Ich werde mir auch die anderen beiden von Dir genannten Peelings anschauen, sicher ist was für mich dabei.

    Danke für Deine Tips,
    tony

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165

    Standard Weiterhin auf der Suche

    Hallo liebe Beauties,

    also ich habe mir einige der genannten Peelings angeschaut, aber wenn ich es recht bedenke, dann ist gerade dieser Rubbeleffekt mit Partikeln/Körnchen das, was mir gerade an einem Peeling gefällt bzw. Spaß macht. Vielleicht kennt ja noch jemand von euch ein Peeling wie ich beschrieben habe?

    Würde mich auf jeden Fall auf weitere Tips freuen ,

    tony

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Tony,

    ich würde dir auch Kanebo empfehlen, ist wirklich super. Wenn Du auf das Rubbelfeeling verzichten kannst. Probiers doch einfach mal aus. Ich würde nichts anderes mehr nehmen.

    VG Alegria

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo tony,

    von Clarins gibt es auch noch ein Doux Peeling ohne Schleifkörnchen.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165
    Anzeige
    Hallo Alegria und Billie,

    danke für Eure Tips. Ich werde mir das Doux Peeling von Clarins mal anschauen, und ich werde bestimmt auch einmal das Kanebo Peeling ausprobieren, da es ja wirklich sehr gut zu sein scheint.

    Liebe Grüße,

    tony

Ähnliche Themen

  1. TCA-Peeling
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 14:51:52
  2. Welches Peeling hat Jojobawachs- Körnchen?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 00:04:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  4. "Körnchen" am inneren Augenwinkel
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 15:55:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •