Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Biotherm

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    37

    Standard Biotherm

    Anzeige
    Hallo!


    Ich habe unten ein Posting gelesen, in dem es um Biotherm geht.
    Seit ihr zufrieden mit den Mitteln? Mein Reinigungsschaum (von Claire Fisher) geht bald zu Ende und ich liebäuge schon die ganze Zeit mit Biotherm, weil ich darüber schon was gelesen habe.
    Stimmt es, dass Biotherm auch viele pflanzliche Inhaltsstoffe hat?!

    Ich würde gerne eure Meinungen wissen!
    Einen sonnigen Gruß, Ines

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    also, in diesen Fragen ist Angelika, die große Expertin. sie schwört auf die Serie Biosensitiv, die weiß-grünen. und wer nicht aufpaßt, den fixt sie ganz schnell an.

    Aber ich muß sagen, ich bin nach anfänglichen Schwierigkeiten ziemlich begeistert. benutzte sie erst seit einer Woche und kann deshalb noch nicht viel sagen.

    Aber Du fragtest ja nach einem Schaum. also den biosensitiven kann ich empfehlen, der ist wirklich Klasse. Supermild und gründlich. Du kannst vorweg auch noch die Reinigungsmich verwenden. Ich persönlich finde - mein sensibles Häutchen erst recht - beides Spitze, mittlerweile besser als die Kanebo Reinigung!!! und das will was heißen!

    hdh
    LG Alegia

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    37
    Also mein Schaum geht zwar zu Ende, aber ich interessiere mich für die ganzen Pflegeprodukte, meine Gesichtscreme ist nämlich auch leer. Und ich weiß nicht, was es sonst noch von Biotherm alles gibt.
    Einen sonnigen Gruß, Ines

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    unter www.biotherm.com kannst Du einen Hauttest machen. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    natürlich gibt´s da auch was zu lesen. sieh Dich da einfach mal um.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    was ich Dir noch sagen könnte:

    ich habe vorher Kanebo benutzt, dann Shiseido. teurer Stoff!!!

    abschließendes kann ich noch nicht sagen, vielleicht kehre ich nach einer Biosensitive Kur zurück, oder zum Winter. Das wird sich zeigen. Aber im Moment finde ich ehrlich gesagt die Biosensitive sogar besser als alles was ich bisher probiert habe und das ist ne Menge.

    Also: es ist mit sicherheit einen Versuch wert. Mach mal den Test und dann laß Dich mal bei einem Biotherm-Dealer beraten und wenn möglich auch mit Proben versorgen.

    es gibt zwar auch eine hotline, die Damen sind da auch super nett, aber irgendwie ist bei mir im verlauf von 2 Wochen kein Pröbchen eingetrudelt.

    Wie alt bist du denn, und was hast du für eine Haut?

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    37
    Ich bin 16 und hab Mischhaut und zur Zeit (leider Gottes) viele Pickel.
    Einen sonnigen Gruß, Ines

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Ines,

    versuch doch mal die grüne Serie.
    Es gibt zwar auch eine blaue für eher fettige Haut, aber ich hab hier letztens gelesen, dass das Fluid einen komedogenen Inhaltsstoff hat.

    Wenn du keine Proben bekommst, melde dich, ich hab hier noch ein paar grüne Reste, die ich auch tauschen würde.

    LG,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Biotherm
    Von princess78 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 20:02:12
  2. Biotherm e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 17:31:40
  3. BB und Biotherm
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:37:51
  4. Biotherm!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 10:00:55
  5. Biotherm
    Von kuntergruen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •