Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: bei welcher"Lappalie" könntet ihr ausrasten?

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard bei welcher"Lappalie" könntet ihr ausrasten?

    Anzeige
    Also wirklich "Kleinigkeiten", bei denen andere nur den Kopf schütteln können.

    Bei mir sind das:

    Wenn mir jemand ganz "liebevoll" durch die Haare wuschelt
    Wenn es sehr windig ist und Haare und Kleidung sich inbeliebige Richtungen ausbreiten
    Wenn es keinen Eistee zu Hause gibt...und die Geschäft schon zu haben. Da renn ich noch zur Tankstelle
    Wenn mich meine Mutter über meine Dates ausfragt.(Obwohl ich ein tolles Verhältnis zu ihr habe)
    Wenn ich nur den Formel Eins-Autlärm höre...



    aber eigentlich bin ich ein recht umgänglicher Mensch

    lg, fille

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    mir fällt spontan ein:

    - wenn jemand in käse oder wurst direkt BEISST (und dann wieder in kühlschrank legt... ) schatzi macht das sehr oft!

    - wenn ich nicht ausreden kann und ständig unterbrochen werde.

    - wenn mein boden dreckig und schmierig ist, das hasse ich!

    - fliegenschiss auf meinen fenstern

    - wenn mein schatz meine kosmetik/schminke umräumt!

    aber eigentlich kann man super mit mir auskommen!

    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    * wenn im Bus die Klimaanlage nicht funktioniert
    * wenn sich in der Ubahn eine Oma neben mich setzt, ich dafür meine Taschen vom Sitz nehmen muss, obwohl *alle* anderen Bänke drumherum frei sind ("ich muss aber in Fahrtrichtung sitzen!")
    * wenn überhaupt Leute sich einfach AUF meine Taschen setzen, weil ein freundlicher Satz ja zuviel verlangt ist
    * überhaupt scheint "Bitte" und "Danke" im Wortschatz der meisten Leute komplett zu fehlen
    * Rentner, die sich beim Einkauf vordrängeln ("ich hab's passend"), dann aber trotzdem ne halbe Stunde brauchen - sie haben ja auch soooo wenig Zeit (ich liebe Rentner, merkt man das? )
    * Samstag um 16:05 Uhr festzustellen, dass das Mineralwasser alle ist
    * wenn ich ins Büro komme und noch kein Kaffee gekocht ist
    * wenn andere versuchen, meine Ideen als ihre zu verkaufen
    * wenn mich bei AOE wieder der Computer fertig macht
    * wenn ich mir bei Kazaa l. was downloade und dann feststelle, dass es nur eine Fake-Datei ist
    * Typen, die nichts gebacken kriegen (z.B. Computer-technisch), aber so tun, als ob sie *die* Checker sind
    * abgebrochene Fingernägel
    * leerer Handy-Akku
    * Mundgeruch, besonders schlimm bei manchen älteren Männern (Zahnseide? Was ist das?)
    * überhaupt Körperausdünstungen
    * dreiste Bettelei
    * Tussis
    * Tussis, die grundsätzlich alle anderen Frauen hassen (könnte ja Konkurrenz sein)
    * Tussis, die auf "ich bin klein und doof und naiv" machen
    * trockene Croissants


    Oh Mann, ich könnte noch stundenlang schreiben...

    LG
    Luzi (omm...ich bin ganz ruhig...)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich hasse Dreistigkeit wie die Pest. Es gibt Zeitgenossen, die meinen wie clever und toll sie sind, dabei sind sie nur dumm-dreist! Wie oft habe ich sowas schon erlebt und bin neben meiner Wut *woistmeinSandsack* erstaunt, womit solche Typen und Typinnen sich durchs Leben mogeln. Bsp.: Eine lange Autoschlange vor dem Parkhaus, alle warten bis wieder ein Wagen rausfährt, damit der nächtste reinfahren kann. Da kommt plötzlich aus dem Nichts auf der zweiten Spur ein besonders Schlauer und meint sich mit frechem Grinsen und irgendeinem doofen Spruch vordrängeln zu können. Und er hat noch Erfolg mit dieser Masche! Gerade erst gestern habe ich das erlebt. Ok, es gibt Schlimmeres, aber so was finde ich unerträglich, denn niemand hockt bei der Hitze gern im heißen Auto und wartet.
    Schlimm finde ich auch Berufsklugsch...er, die immer alles besser wissen, egal wo und wann und dabei angeben als hätten sie das gesamte Weltwissen für sich gepachtet, dabei haben sie oft die größten Komplexe.
    Unfreundlichkeit ist auch so ein Punkt. Ein kurzes danke und bitte kostet nichts, macht das Miteinander aber angenehmer.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    auf die Palme bringen mich

    - unfreundliche Verkäuferinnen(kein Guten Tag, bitte, danke) und Kunden stören sowieso nur
    - Unfreundlichkeit generell
    - wenn jemand "Frolleinchen" zu mir sagt
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    HuHu!

    Es ist mir peinlich, aber mich regt es höllisch auf wenn jemand meine Sachen umräumt. Egal was. Besonders schlimm ist es bei meinen Klamotten ... und ich mag es nicht wenn mir jemand beim Kochen zuschaut.

    Unfreundlichkeit ist keine Lappalie! Jeder hat mal einen beschissenen Tag, aber es an Kunden oder jmd sonst Greifbares auszulassen ist doch einfach ein unprofessionell.
    Besonders regen mich Verkäuferinnen auf die mich an Unitagen (also really really casual) taktieren und dann für unwürdig befinden mich zu bedienen. Ältere Herren im Anzug scheinen da würdiger zu sein.

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Mir ist noch was eingefallen:

    Ich mag es gar nicht, wenn ich mir nciht selber aus dem Essenstopf nehmen kann...mir also jemand rausschöpft.
    Ist ein Überbleibsel aus der Zeit, wo JAAAA nicht zuviel auf den Teller kommen durfte.

    Im Restauarnat ist es aber egal..

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ach *lach* das ist eine menge.

    autolärm (vor allem, wenn die strassen nass sind und es draussen alles noch mehr rauscht)

    grölende männer (v. a. in verbindung mit fussball)

    rechtspopulistische äusserungen, die meine eltern und jüngere schwester ungeprüft aus diversen medien entnehmen

    wenn meine eltern in meinen sachen schnüffeln und meine post öffnen

    wenn ich ins bad komme und mich eine toilette "angähnt", d.h. wenn der deckel nicht runtergeklappt ist

    wenn ich bei hitze zu warm und bei kälte zu kalt gekleidet bin oder das wetter zu schnell wechselt

    mit spitzen fingern berührt werden

    von fremden leuten berührt werden

    sirrende steckmücken am ohr

    -- soll ich wirklich weitermachen?

    und ich H A S S E wäscheaufhängen! die schlimmste hausarbeit ever!

    so, jetzt reichts... *sich wieder den schönen dingen des lebens widme*.... und so wirklich "aufregen" tue ich mich dann auch nicht. aber gestresst bin ich bei eintreten der punkte schon, vor allem in einer bestimmten zeit im monat...

    stoa (haha, grad erscheint mir der nick wie der pure hohn)

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich bin richtig sauer, wenn ich die Straßenbahn verpasse!! Das macht mich so wütend, dass ich heulen könnte *schäm*

    Ich bin genervt, wenn ich morgens barfuß in die Küche gehe nach dem duschen und der Boden so krümelig ist, dass ich mir die Füße gleich wieder waschen könnte...

    Mehr weiss ich nicht...a ber das kann doch nicht alles sein

    Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Anzeige
    DARÜBer könnte ich mich OHNE ENDE aufregen:

    wenn jemand vor! dem Bezahlen erstmal gemütlich seine Sachen in die Einfkaufstüte einpackt, obwohl die Kassiererin schon seit Stunden den Preis genannt hat, so nach dem Motto, auf mein Geld wartet sie auf jeden Fall....

    Wenn manche Leute an der Kasse stundenlang ihr Kleingeld zusammenzählen, die Schlange immer länger wird u. DANN mit den Worten "oh es langt nicht doch nicht " einen Schein zücken... aaaahhhhhh

    Punkte 2 u. 3 von Luzi

    VG
    allure

Ähnliche Themen

  1. Welcher Duft ist "Burnt Sugar" von CdG ähnlich?
    Von lillyviolett im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 12:42:16
  2. welcher mac-blush macht "frisch"?
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 18:28:52
  3. Anna aus "Unter uns"- welcher Friseur hat das verbrochen?!
    Von *Rosenrot* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 15:41:29
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 18:43:52
  5. Welcher Kajal bei "feuchten" Augen??
    Von binchen777 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 16:37:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •