Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verbotene Liebe: Franzi!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Verbotene Liebe: Franzi!

    Anzeige
    Hi!
    Ich bin jetzt nicht DER Verbotene Liebe -Gucker, aber als ich letztens mal aus Langeweile reingeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass Franziska jetzt viel hellere Haare hat! Hatte die nicht mal so dunkelbraune-schwarze Haare? Naja, eher dunkelbraun. Das neue aufgehelle gefällt mir total gut . Würd ich auch ma gern probieren!
    Kennt ihr ein Drogerieprodukt womit ich diesen Effekt auf meinem dunkelbraunen, dauergewellten Haaren erreichen könnte??
    Dankbar für jeden Tipp
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Du meine Güte, Vanny!

    Du hast sie dir doch eben erst schwarz getönt, oder?
    Auch wenn ich eine bin, die alles gern selbst in die Hand nimmt- In diesem Fall würde ich NUR zum Friseur gehen.
    Aber dauergewellte Haare noch aufhellen?
    Ich rate dir echt AB.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ...tipps hab ich zwar nicht, aber lina tiedtke hat wirklich arg schöne haare- gefällt mir total gut. ich find sie allerdings nicht aufgehellter?! hab ich da gepennt?

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab die eigentlich auhc nur mittelbraun in Erinnerung.
    Aber schön Haare hat sie wirklich *seufz*

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Du passt aber wirklich auf
    Hum....am 25. 6. Dauerwelle, 3 Tage später schwarze Tönung, die schon wieder draußen ist.
    Ich würde auch mindestens die nächste Woche abwarten vom 3. bis 10. fahr ich nämlich in den Urlaub und da hellen meine Haare bestimmt von ganz alleinen ein bißchen auf.
    Also sie hatte soweit ich weiß erst blonde Strähnen, und als die etwas rausgewachsen sind, hat sie sie irgendwie insgesamt so dunkelblond gemacht.
    OK, ich werde bis September warten, versprochen
    Habt ihr trotzdem Ideen wie sies gemacht haben könnte? Am Anfang würde ich ja zum Frisör gehen, aber dann Das ewige nachfärben würde mir auf Dauer zu teuer werden
    LG
    Vanny

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ja, du...ich mach mir nur Sorgen.
    ich will verhindern, dass es jemandem genauso ergeht wie mir vor einem Jahr.

    Mit Drogeriemarkenprodukte hab ich aber nur schlechte Erfahrungen: Außer bei Tönungen (CASTING!)

    Vanny, ich fahr auch vom 3.-10 JULI in Urlaub. *gg* Nach Italien, du nicht ganz zufällig auch?

    Aber wenn du meine Meinung hören willst: Zum Aufhellen zum Friseur (zumindest das 1.Mal), danach Produkte aus dem Friseurbedarf.

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    @fille:
    Da könnte man ja denken wir fahren zusammen in den Urlaub Du nicht zufällig auch nach Rom? Naja, Urlaub........ich fahr da mit der Schulklasse hin, Museen, Museen...............klasse. Wird hoffetnlich trotzdem ganz schön
    Süß dass du dir Sorgen machst
    Ist hoffentlich echt nicht nötig: Nachts genießt mein Haar GLiss night repair o.ä. und nach jeder Haarwäsche eine Leave-In -Kur. Wenn ich Zeit habe ab und zu noch ne 3-Minuten - Kur. Hoffe mein Haar freut sich darüber
    OK, überzeugt, beim ersten Mal wäre ich sowieso zur Friseur gegangen! Friseurbedarf hört sich auch gut an.
    Will ja im Moment mein verdientes Geld in etwas investieren, woran ich echte Freude habe und Friseur ist meistens immer gut- auch wenn ich IM Salon erstmal immer einen Schock erleide
    Hey Fille, was hältst DU eigentlich von Steißein-Tattoos? Würde mich nur mal so interessieren.....soll ich, soll ich nicht.... Ach ich weiß nicht! Bei anderen finde ich das echt schön. *dannimmerneidischsei*
    LG
    Vanny

Ähnliche Themen

  1. Verbotene Liebe
    Von Miria im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 19:34:42
  2. Verbotene Liebe - Locken
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 16:32:55
  3. Verbotene Liebe: Bernd von Beyenbach
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 23:25:45
  4. Verbotene Liebe
    Von alexa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 18:53:03
  5. Verbotene Liebe- Maskenball
    Von alexa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 18:13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •