Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: TV-Tipp :-)

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard TV-Tipp :-)

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich stehe auf spanische und französische, auch auf australische Filme, aber nur auf die etwas "abgedrehten". Wenn Ihr sowas auch mögt, schaut Euch den Film "Lust auf Fleisch" morgen, Montag, 29.07., 22.15 im ZDF an. Eine Hauptrolle spielt Penélope Cruz, die 92 allerdings noch nicht so bekannt war. Kennt ihn jemand? Er ist so herrlich spanisch, bizarr, erotisch, verrückt, nicht immer geschmackssicher, g e n i a l.

    Und schreibt mir 'mal Eure Meinung dazu, ich würde gerne wissen, ob noch jemand diese Art von Filmen mag.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    My Darling ,

    ich mag solche Filme & ich schaue ihn mir an! Sozusagen mit Dir zusammen *kuschel*
    Kennst Du den Film "BossaNova"?

    Liebe Grüße
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Bea, Süsse,
    den Bossa Nova kenne ich leider nicht. Ist das einer von Pedro Almodovar (oder wie der heißt)? Der macht auch ganz gute Steifen Mußt Du 'mal beschreiben.
    Ok, dann schauen wir ihn morgen zusammen bei einem Glas roten, äähm, er ist irgendwie ja schon ein bißchen schweinisch *räusper*, aber wir sind ja schon große Mädchen, gell?!


    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Cool, danke für den Tipp: Solche Filme liebe ich. *freu*

    Ist das vielleicht so die Kategorie à la Pedro Almodavar (?).
    Sein Film "Alles über meine Mutter" war phänomenal. Auch mit P. Cruz.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo fille,
    ich dachte auch erst, er sei von Pedro A. aber nein, er ist von Bigas Luna, er heißt im Original "jamón, jamón", ich glaube das heißt Schinken?

    you're welcome
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    schweinisch?

    Schatzi muss sicher noch was am PC basteln morgen abend

    Bossa Nova ist ein brasilianischer Film & wunderwunderschön! Mal sehen, ob er noch mal auf Premiere kommt, dann nehme ich ihn Dir auf, Darling *schmieg*!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Regisseur Bruno Barreto macht mit seinem Film "Bossa Nova" gleich zwei Liebeserklärungen: an seine Geburtsstadt Rio de Janeiro und an seine Frau Amy Irving, der er darin die Rolle ihres Lebens schenkte. Barreto lässt sie mit acht ganz besonderen Menschen durch die Stadt irren, sich verlieben und trennen, träumen und trauern. Mit viel Gefühl, pointiertem Witz und der Frage, ob man das "große Geschäft" auf der Toilette mit seinem Liebsten teilen sollte, macht er nicht nur seiner Frau ein Geschenk. Barreto: "Ich wollte einen Film drehen, der den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn sie das Kino verlassen." Das ist ihm gelungen! Claudia Lübbke Dieser Film könnte Ihnen gefallen, wenn Sie "Leben und Lieben in L.A." und "Kubanisch reisen" mochten.

    Heute Nacht kommt er noch mal!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Inhalt: es geht um ein spanisches Mädchen, das aus ärmlichen Verhältnissen stammt und eben ein solches mit einem Jüngelchen aus reichem Hause hat (heimlich) und von ihm schwanger ist. Als dessen Mutter das erfährt, setzt sie einen Paradespanier - mir fiel gerade ein anderer Begriff ein - auf sie an, der sie von ihrem Jüngelchen ablenken soll. Mehr verrate ich jetzt nicht

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich musste mal in Spanisch ein Referat über P.Cruz halten.
    "Jamon, jamon" sagt mir was.

    Du hast recht: Diese Filme haben alle einen kleinen schweinischen Touch.
    Aber sie sind genialst.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Mit der Suchmaschine von
    www.tv-spielfilm.de
    findet man eigentlich fast jeden Film. Da habe ich mal flugs geschaut & kopiert.

    Darling

Ähnliche Themen

  1. DVD-Tipp!
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 07:39:52
  2. Tipp!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 20:11:19
  3. TV Tipp am 19.06.
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 12:50:44
  4. TV Tipp
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 22:46:09
  5. TV-Tipp
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •