Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pillen problemchen wann wirksam?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Pillen problemchen wann wirksam?

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich bin mir grad etwas unsicher deshalb wollt ich erst mal euch fragen natürlich werd ich auch meine fä noch anrufen...

    also ich nehme die pille valette nur dadurch das mein leben in letzter zeit etwas chaotisch war hab ich sie wohl nicht immer ganz nach vorschrift genommen...
    jetzt habe ich eine packung und weil ich meine tage verschieben wollte noch 5 aus der nächsten packung genommen aber eben wie gesagt nicht wirklich korrekt da waren zeitverschiebungen und *durch bulimi* bin ich auch nicht sicher ob alle *drin geblieben* sind

    jetzt mach ich 7 tage pause und fang dann wieder an
    ist am dem moment dann der schutz sofort da oder kann es durch die vorherige unregelmäßigkeit da noch probleme gebe?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Steffi,

    ich würde sagen, dass nach der Pause, in der man ja auch seine Periode bekommt, ein neuer Zyklus und - bei jetzt korrekter Einnahmen - somit einer neuer Schutz beginnt.

    Frag aber lieber mal bei deinem Gynäkologen (geht bestimmt auch telefonisch) nach, sicher ist sicher!!

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich schließe mich da Billie an. Aber soetwas steht auch in der Packungsbeilage.

    LG Cosma

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    37
    ich weiß nicht, ob der 100% Schutz gegeben ist, denn wenn du unter Bulimie leidest kann es sein, dass die Tablette nicht immer in deinem Körper "drin geblieben" ist. Das ist genauso wie bei Durchfall. (steht auch in der Packungsbeilage).
    Auf jeden Fall würde ich noch anders Verhüten.
    Einen sonnigen Gruß, Ines

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.02
    Beiträge
    34
    wenn Du tatsächlich unter Bulimie leidest, ist evtl. Dein Körper sowieso so in Mitleidenschaft gezogen, daß Du womöglich gar keinen Eisprung mehr hast. Oder was glaubst Du, warum so viele Bulimikerinnen keine Kinder kriegen können?

    Weiß Deine Gynäkologin von Deiner Bulimie?

    Gruß
    ashanti

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi ihrs

    danke für die tips

    die bulimi ist ab jetzt vorbei ich hab mir das vorgenommen udn bis jetzt auch geschafft aber eben erst seit ein paar tagen das heißt die pille vom leztzten zyklus war noch davon betroffen *sozusagen* und bei der nächsten da wird das nie nie wieder vorkommen!
    mein gyn weiß nix davon weil ichs ja selber ers vor ganz kurzer zeit eingesehen hab aber dann auch sofort was unternommen hab...

    viele liebe grüsse
    Steffi

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Sweetie,

    erstmal ein fettes Lob von mir

    Finde ich schön das Du das mit der Bullimie eingesehen hast und dagen auch etwas tun möchtest. Ich kann dir nur raten: Wenn Du es allein nicht schaffst, such Dir Hilfe. Vielleicht können Dir ein paar gute Freunde dabei helfen und wenn nicht vielleicht sogar eine 'professionelle Person' ...

    Bullimie führt doch wirklich zu nichts. Im gegenteil, Bullimie schadet Deinem Körper und laugt ihn aus. Du willst doch sicher nicht in 15 Jahren aussehen wie um die Hälfte älter...

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft diesen 'inneren Schweinehund' zu überwinden

    Liebe Grüße Cosma

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Hi cosma

    vielen dank für das lob sowas tut gut
    ich denke ich habs fast geschafft wenn kein rückfall kommt
    und ich hab die fressanfälle im warsten sinne des wortes so satt ich glaub der gedanke daran reicht um es sein zu lassen
    und was sonst noch davon passiert hab ich leider in letzter zeit auch stark spüren müssen
    aber jetzt ist ende aus vorbei damit

    viele liebe grüsse
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. chemischer Sonnenschutz sofort wirksam?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 14:48:06
  2. hornhaut an füßen wirksam loswerden
    Von engelchen2401 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 20:13:24
  3. Wirksam gegen Pollen?
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 12:54:17
  4. Pillen über Pillen für schönes wallendes Haar
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:53:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •