Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Akki

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard @ Akki

    Anzeige
    Hello Akki,

    ich muss Dir mal einen Zwischenbericht liefern bezüglich LaPrairie; ICH BIN ENTSETZT, man hat mich diskriminiert Ich war am WE bei meiner Kosmetikerin. Sie hat gemeint, von LaPrairie würde sie mir ein reines Feuchtigkeitsserum empfehlen *wieheisstdasbloss*, die Augencreme von Dir wäre auch gut weil reine Feuchtigkeit, und die Körperpflegesachen. Davon hätte sie mir ja schonmal Pröbchen gegeben, würde es aber natürlich gern wieder tun, weil die Sachen ja gut für mich wären.

    Und *JetztKommts* FÜR ALLES ANDERE wäre es noch ein bisschen zu früh, so schlecht wäre meine Haut nicht, als dass ich schon KAVIAR benützen müsste Ganz im Gegenteil, die Haut wäre derzeit sehr schön, und da wolle sie nix ändern. Kannst Du Dir das bitte mal reinziehen? Eine Kosmetikerin, die mir NICHT ihr teuerstes Produkt verkaufen will!!! Ich soll etwas später wieder bezgl LP andackeln, und wenn sich meine Haut so verschlechtert hätte, erst DANN könnten wir uns unterhalten über die Benützung von LP. Ich bin fassungslos... Sie meinte dann, wenn ich wirklich mal Falten hätte, dann würde LP nicht mehr wirken, weil ich es vorher schon benützt hätte usw.. HIERMIT FÜHLE ICH MICH DISKRIMINIERT

    Dafür hab ich erreicht, dass ich nach 3 Tuben Biosensitive ein Fläschchen Hydramythic zwischenschalten darf (ich war SEHR nervig diesbezüglich ) - du weisst ja, pflegerische Pause, Wirkstoffe wirken dann besser... das waren so meine Argumente


    UND - wie geht es DIR?

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Sisi, ich bin entsetzt!!!
    SIE wollte das Zeug nicht rausrücken???? .... hast Du es mit Gewalt versucht? Komisch, meine Kosmetikerin erzählt auch immer so'n Zeug ....

    Nur mal so am Rande bemerkt, hatte ich Dir aber DEUTLICH gesagt *hördochmalzuKind* , dass die Caviar Firming Essence NUR für Tage ist, an denen man SCH .... aussieht, weil zu wenig Alkohol und zu viel Schlaf .... oder so ....

    Zu meiner Wenigkeit möchte ich bemerken, dass ich mit FIESEM Ausschlag im Gesicht gezeichnet bin, nachdem ich am Samstag von meiner Schwester die Reinigungscreme von WELEDA ausprobiert habe (heimlich und sie meinte, das wäre die Strafe .... Ich überlege, ob man die Firma W auf Schadensersatz verklagen kann ....

    Könnte ich jetzt bitte noch erfahren, was hier los war??? Ich hab' keinen Bock, mich durch die ganzen Posts zu ackern .....

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Gell? Ich war auch ziemlich entsetzt, mich SO zu diskriminieren

    Ich hab ja auch gesagt, es wäre NUR für Tage, in denen ich Fältchen, Austrocknungen usw. sehe, wenn ich weg war usw... Ich HÖR Dir ja zu...

    Nix gibts, meinte sie

    Weleda... hmmm... ich finde, Du solltest einen guten Anwalt konsultieren

    Was hier los war? was genau meinste denn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 11:52:22
  2. @ Akki
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 11:32:12
  3. An Amy & Akki !
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 15:09:24
  4. @Akki
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 12:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •