Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sommerschlußverkauf

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Sommerschlußverkauf

    Anzeige
    Hallo!

    Konntet ihr schon Schnäppchen machen?
    Ich habe mir Samstag bei Lindex und H&M eine hellgraue lange Hose für knapp 10 Euro und einen Rock für 8 Euro gegönnt. Und dann gab´s in der H&M-Kosmetikabteilung alles mögliche reduziert, da habe ich mir eine Tube Gloss und zwei Haartönung zu jeweils 1.50 gekauft.
    Und heute stürze ich mich ins offizielle SSV Getümmel, denn ich brauche noch eine Jacke, Oberteile und BHs.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich stürze heute AUCH...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi zusammen!

    Ich bin heute auch schon ein bisschen durch die Läden gezogen und hab mir einen Bikini von O'Neil gekauft und ein dunkelblaues, trägerloses Oberteil vom Benetton.
    Aber ehrlich gesagt haben mir die Menschenmassen und das hektische Getue die Lust am weiteren Einkaufen verdorben.
    Mein Geldbeutel wird sich gefreut haben!

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich kann nicht mehr laufen.......
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich bin einmal durch die Stadt gelaufen und habe dann aufgegeben.
    War auf der Suche nach einem Bikini, aber das waren alle Push ups. Und die brauche ich wahrlich nicht.

    Die Hektik nervt auch ziemlich.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Bei uns in Österreich beginnt der Schlußverkauf zw. 21. und 28. JUNI (!) und ist mittlerweile schon fast vorbei.

    Meine Freundin aus Deutschland war letztes Jahr Ende Juni hier, und total verwundert, daß bei uns so früh alles verbilligt ist.

    Einerseits ist es ganz nett wenn man im Juni schon billige Sommerkleidung kaufen kann, andererseits verdirbt es die richtige Sommerlaune, wenn dann Ende Juli fast nur noch Herbstklamotten herumhängen, und man nicht mal mehr etwas leichtes für den Urlaub bekommt.

    Bei uns wird auch nicht "gestürmt", weil es für den Sommerschlußverkauf keinen Stichtag gibt. H&M beginnt z.B. am 21. Juni komplett, Schöps (eine österr. Modekette) hatte bis zum 28. Juni nur teilweise verbilligt.

    Ich wünsch Euch auf jeden Fall noch viel Spaß beim Shoppen und Schnäppchen machen!!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich war heute im CentrO und habe eine schöne leichte einfache schwarze Hose von Mango erstanden, für 23,50 anstatt 50,75 Öhro.

    Dazu habe ich bei H&M zwei einfache schwarze Oberteile gekauft, die waren allerdings Normalpreis. Bei H&M habe ich nichts reduziertes Schönes gefunden.

    Ich habe eigentlich fast alles was ich will ...

    mal schauen

Ähnliche Themen

  1. Sommerschlussverkauf...lohnt er sich noch?
    Von Inga im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 16:16:23
  2. Sommerschlußverkauf?????
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 13:51:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •