Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Back Again!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Back Again!!!

    Anzeige
    Hallo,

    gestern bin ich hundemüde, aber überglücklich in Frankfurt gelandet. Der Urlaub in New York war DER Hammer!!
    Wenn ich die Stadt mit einem einzigen Wort beschreiben müsste, dann wär das: LAUT – und zwar in jeder Hinsicht. Es war keine Sekunde langweilig, die Stadt ist unglaublich lebendig und quirlig. Und die Leute waren wahnsinnig freundlich und sehr sehr hilfsbereit (so was hab ich in „good“ old Germany noch nicht erlebt). Und all die Shoppingmöglichkeiten – was für ein Paradies!

    Ich war gestern SEHR erleichtert, dass uns die Zollbeamten unbehelligt passieren ließen!!!
    Wenn ich später meinen Shoppingbericht getippt habe (das wird etwas länger dauern...), wisst ihr, warum!

    Das beautytechnische Highlight war ein fetter Sephora über 3 Etagen, obwohl ich meistens im „kleinen“ Sephora am Times Square geshoppt habe; der war nur 15 Minuten von unserem Hotel entfernt.
    Überhaupt hatte das Hotel eine super Lage, noch keine 5 Minuten Fußweg zum „the world’s largest store“ Macy’s!

    Eins ist in NY aber ganz übel: Das „Trinkwasser“! Es hat eine ganz leicht bräunliche Färbung und riecht/schmeckt übel nach Chlor. Nach einigen Probeschlückchen hab ich mir dann lieber jeden Tag meine Gallone mit sauberem Wasser im Supermarkt nebenan gekauft.
    Und beim Duschen hatte ich jedesmal das Gefühl, ich bin im Schwimmbad. Der Chlorgeruch war echt penetrant. Und hat die Haare richtig matt gemacht.

    Klamottentechnisch haben mir vor allem J. Crew und Old Navy (gleich neben unserem Hotel) gut gefallen. Und im Century 21 kann man ganz hervorragende Schnäppchen machen. Es gibt u.a. herrliche Handtaschen dort. Ich hab mir einen Traum aus ganz weichem schwarzem Wildleder mit Fransen gekauft. Und zwei schöne DKNY T-Shirts. Und noch einiges sonst.

    Im „Whole Food Store“ (wenn doch nur die dt. Reformhäuser auch so herrlich wären!!) waren wir fast jeden Tag, weil es dort echt superlecker Essen gibt, tolle Salate, die geilsten Sandwiches... Und direkt nebendran war ein großer „Whole Body“ mit wunderbarer Naturkosmetik.


    So, jetzt muss ich erstmal „querlesen“, was ich alles verpasst habe.
    Meine Shoppingliste folgt später (zumindest auszugsweise).

    Ich freue mich, wieder bei euch zu sein!!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Luna

    Willkommen zurück in Deutschland!!!
    Und laß uns nicht zulange auf Deinen Bericht warten

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Luna,

    schön, daß du wieder da bist. Das klingt alles hervorragend. Auf deinen Beautybericht freue ich mich schon.

    LG,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hello Luna-Mama!!!!

    WELCOME HOME!

    Wie schön, dass Du wohlbehalten wieder da bist! Beeil Dich mal ein bisschen mit dem Shopping - Bericht, ich bin schon gespannt!

    Und hat Dein Schatz den Flug gut überstanden? Ich glaube, da mal etwas gelesen zu haben, dass er nicht so gerne fliegt?

    LG;

    Sisi

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Luna,

    schön, daß Du wieder da bist. Dein "Kurz"bericht klingt schon mal super. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Beautybericht.

    Ich glaube, das mit dem Chlorgeruch im Leitungswasser ist überall in Amerika so. Zumindest da, wo ich schon war. Wir haben amerikanisch Bekannte und als sie da erste mal hier in Deutschland waren, dachten sie, mit dem Wasser wäre was nicht in Ordnung und es wäre nicht sauber, weil es nach nichts riecht.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Luna

    Schön das Du wieder da bist!!! Klingt, als hättet Ihr einen super Urlaub gehabt! NY ist wirklich ne geile Stadt! Was ich bedauere ist, das es damals noch kein BB gab und ich somit kosmetiktechnisch dort NICHTS gekauft habe. Das ist für mich heute unvorstellbar

    Aber eines muß ich doch mal sagen: hast Du im Urlaub die ganz klassischen BB-Regeln vergessen? Muß man Dich daran erst erinnern?
    Da wäre Punkt 1: Shoppingliste SOFORT posten, noch BEVOR Du die Posts der letzten Wochen liest
    Punkt 2: was heißt AUSZUGSWEISE??
    ALLES, bitteschön, ich möchte ALLES wissen (was Beauty betrifft )

    Liebe Grüße und genieß Deine Schätzchen
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Luna,

    schön, daß Du auch wieder da bist. Ich lese selber noch die ganzen Beiträge nach. Man, das dauert lange.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi luna,
    verdammt schön, dass Du wieder hier bist!!!
    Gruß,
    Tani

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mädels,

    also den Bericht gibt's erst heute nachmittag. Bitte noch ein bißl Geduld!!

    Tja, Boris lebt noch. Der Hinflug war okay, aber der Rückflug sehr unruhig. Ich fand's auch ziemlich ätzend, die ganze Zeit dieses Geschaukel...

    Wir haben echt geshoppt wie die Blöden.

    Wusstet ihr schon, dass ich ein Packgenie bin?
    Als ich gestern den Koffer und die riesige Reisetasche ausgepackt habe, war ich über meine Genialität erstaunt, so viel Zeugs in 1 Koffer und 1 Tasche gepresst zu haben...

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Luna!

    Welcome Back.

    Ich freue mich auch schon auf Deinen Shoppingbericht, lass uns nicht zu lange warten.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Back to MAC
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:21:26
  2. We are back
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 12:14:59
  3. Back!
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:09:06
  4. I'm back.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:30:04
  5. I'm back
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 14:07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •