Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: DK kleiner Shoppingbericht!

  1. #21
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    bin ja gespannt, was die anderen noch so ergattert haben. Ich war auch schon am Vormittag dort, aber es war keine BB-Beauty außer mir da. Dafür aber die "Geliebte" vom Ex-Schweizer Botschafter und hat den halben Laden lehrgekauft, v.a. Nars und Bloom. Ich war ganz bescheiden, weil es weder von TLC noch von den Demeter-Düften noch was gab für mich, und weil die Verkäuferin mal wieder so unmöglich war

    Nars Lipgloss Talitha
    und
    Kiehls Lip Balm

    Das war's auch schon.

    @Sabine21: Aqaba ist übrigens um 20% reduziert, genau wie Kiehls. Die meisten anderen Sachen sind um 40% runter. Die Verkäuferin ist sehr überfordert, weil dauernd das Telefon klingelt, aber sie ist auch nicht sehr belastbar, lieb ausgedrückt, ähem.

    Bin auf die anderen Listen gespannt!

    Grüße, t.

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Teresa: Du meinst doch nicht etwa Sean Borer-Fielding??? Oh my goodness gracious me... Naja, typisch, Promi, die Taschen voller Kohle und dann auf Schnäppchen aus sein...TZZZ

    Sag mal... Weisst Du zufällig, wie das Aqaba riecht... Ich könnte mir vorstellen, daß es in meine Richtung geht, bin mir aber nicht hundert Pro sicher... Wieviel kostet es eigentlich mit Prozenten??? Sind noch viele Flaschen da oder nur noch ein zwei Stück...

    LG Vania

  3. #23
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    @Vania: Nein, um Gottes Willen, natürlich nicht Shawne, sondern die unbestätigte Affäre, wegen der er seinen Job verloren hat.

    Aqaba riecht sehr warm, orientalisch, auch zimtig. Ich habe vor Ewigkeiten mal dran gerochen, mir war es viel zu "dunkel". Aber geh mal über die Suchfunktion, da findest du Preis und Duft genauer.

    hdh, t.

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Und schwups bin ich wieder da und hab fast alles bekommen

    6 TLC-Puder (nur 2 für mich)
    2 Bloom-Shimmersticks (auch nicht für mich)
    1 große Puderquaste (für meinen Silky Underwear Puder)
    1 Supersmile-Zahnpasta

    @Vania,
    Deine Puderwünsche waren leider alle 3 nicht da - tut mir leid

    Und die anderen bekommen jetzt alle PNs von mir

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Peggy: Hi Peggy, gab´s noch Foundations von Nars?

    LG ati

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Welche zwei Puder hast Du Dir denn mitgenommen? *nuegierigfrag*

    Die Zahnpasta habe ich auch, aber ich bin nicht soooo begeistert, viel. auch weil ich werder rauche, noch Tee oder Kaffee trinke.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Christine,

    hab noch 2x den Chair ocree - das ist nämlich genau meine Farbe und der reicht jetzt bis an mein Lebensende naja zumindest die nächsten Jahre
    Übrigens hat die Verkäuferin, während ich da war, immer mehr Puder aus einer Schublade geholt - jetzt stehen aber wohl endgültig alle draußen - komisch, oder?? Dann hätte ich doch auch am Samstag schon Chair ocree nehmen können und nicht Camelia *grummel* naja aber dafür hab ich auch nur die 5 € bezahlt

    @ati,

    es gab noch die Gel Fraicheurs von Nars - aber nur in den dunkelsten Farben. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Die Bloom Foundations waren noch da - sind die was??
    Und falls ich nochmal hinfahre, nehme ich endlich doch ein Gloss mit, konnte jetzt 2x widerstehen - aber jetzt reichts!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Wie ist denn Chair ocree? Und wofür ist er gedacht?

    Komisch, meinem Freund sagte sie heute früh, das wären jetzt alle Puder, die sie hätten. Die frau weiß echt nix.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Peggy: Danke

    Gruß ati

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Christine,

    die lügen doch wer weiß, ob sie jetzt nicht doch noch welche im Schub hat *grummel*

    Der Chair Ocree ist einfach nur ein schönes beige, mattiert und ist schön mehr nicht. Hast Du Deine Puder wegen bestimmter Eigenschaften gekauft, hab ich da wieder was verpaßt und hätte ich doch einen Bistre für mich kaufen müssen?? Der war mir zu hell und Rosé

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. kleiner Shoppingbericht :)
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 11:54:05
  2. Kleiner Shoppingbericht :)
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 19:47:54
  3. Kleiner Shoppingbericht
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 20:38:05
  4. kleiner Shoppingbericht
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 18:20:29
  5. Kleiner Shoppingbericht
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 23:20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •