Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: fette Beute ***part2***

  1. #41
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Oooooh, luna, den Sabber krieg ich nie mehr von der Tastatur runter
    Besonders um die Naturkosmetik-Sachen beneide ich dich bis zum keine-luft-mehr-krieg.
    Ich bin mal sehr gespannt über deine Langzeitberichte. Die müssten ja morgen fertig sein, nicht

    LG Claudia

  2. #42
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ja, ich bin völlig normal! Dank euch weiß ich das jetzt wieder ganz sicher!!!

    Also...

    @ Brauny
    Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass du mich als herrlichen dekadenten Menschen siehst. Das gefällt mir!!!
    Es ist verdammt schwer, bei Sephora bescheiden zu sein. Ich hoffe, du hast mehr Disziplin als ich. Ich hätte dort noch viel mehr kaufen können, aber irgendwo hat ja jeder sein Limit *seuf*.


    @ Danantage
    Ja, ich liebe den kleinen Orgasm und das Knödelchen jetzt schon. Zum Glück hab ich noch einen Reserveknödel...
    Er steht tatsächlich in einer Glasvitrine – bei meinen CD’s. Ich wollte ihn erst ins Bad stellen, aber der seidene Mr. Spongie, diese kleine Diva, mag keine feuchte Luft.


    @ Fille
    Ja ja, die Zollbeamten... Ich habe Blut und Wasser geschwitzt!!! Nicht nur wegen der ganzen Kosmetik.


    @ Mari88
    Sorry, aber die Palmer’s rück ich nicht raus. Dazu liebe ich den Duft zu sehr. Und sie pflegt auch noch prima. Hätt ich doch bloß ein zweites Tübchen...


    @ Martina
    Natürlich war ich auch bei Bloomies und Saks; außerdem auch bei Bergdorf Goodman (gleich nebenan ist der berühmte Spielzeugladen FAO Schwarz – der ist wirklich wundervoll!!!). Bergdorf Goodmann ist beeindruckend dekadent; nobler geht’s kaum. War mir persönlich too much. Es gibt dort übrigens die brandneue Shiseido-Pflegelinie „Qiora“.
    Saks war ganz nett, aber von Bloomingdale’s war ich etwas enttäuscht, der war so unübersichtlich. Macy’s hatte gerade eine fette Promotion für Hilfiger-Düfte, das ganze Kaufhaus war in den Hilfiger- und zugleich Nationalfarben rot, weiß, blau dekoriert, sogar extra Teppiche waren ausgelegt worden. Und an jeder Ecke Verkäuferinnen, die einen mit einem Düftchen einsprühen wollten.
    Im Trumptower waren wir auch, den großen Avon hab ich gesehen, hatte aber keine Lust, reinzugehen. Ja, irgendwann hate ich den Punkt erreicht, wo ich kosmetiktechnisch etwas übersättigt war. Aber was ich so durch’s Schaufenster erkennen konnte, hat ganz anders (viel edler) ausgesehen als die Produkte, die’s per Katalog gibt. Ein Avon-Spa war auch dabei.


    @ Trudy
    Zuerst dachte ich, dass ich überhaupt keine Naturkosmetik auftreiben könnte, aber dann hab ich diesen herrlichen Laden („Whole Body“ in Chelsea, ca. 15-20 Minuten Fußweg vom Hotel) entdeckt. Und es gab von fast allem Tester. Das Angebot war einfach überwältigend. u.a. schöne Deko von Burt’s Bees, aber auch die Lavera Deko-Linie, allerdings doppelt so teuer wie bei uns. Außerdem gab’s alles von Börlind u. Dr. Hauschka (war natürlich auch teurer). Und Weleda bietet viel mehr als hier! Sie hatten auch wunderbare Düftöle, super Duftkerzen, Raumsprays (gibt’s auch von KMF), Demeter-Düfte undundund. Das war neben Sephora die beste kosmetiktechnische Entdeckung!!
    Auf die Langzeitberichte musst du schon noch ein bißchen warten. Aber eins kann ich jetzt schon sagen: Burt’s Bees ist himmlich, gefällt mir besser als KMF. Diese Almond Milk Handcreme ist G Ö T T L I C H !!!!!

  3. #43
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Boah Luna,
    ich glaube , ich werde blind ... was für eine SHoppingliste
    Von dem Avon Spa habe ich auch schon einiges gelesen. Die haben eine ganz eigene Spa Serie. Die Sachen gibt es bei avon.com auch online ... und die Goodies sehen wirklich toll aus und hören sich sehr vielversprechend an. Schade, daß man sie hier nicht bestellen kann.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #44
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    push für Rapunzel


    ... noch mehr Anregungen...

Ähnliche Themen

  1. London - fette Beute
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 20:14:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 13:59:39
  3. Undine, bist du des Wahnsinns fette Beute???!!!
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 22:31:54
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:40:42
  5. Fette Beute - und alles ölfrei :-))
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 13:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •