Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Habt ihr auch eine Absage von Douglas wg AS gekriegt?

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Habt ihr auch eine Absage von Douglas wg AS gekriegt?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ganz traurig.

    Von Douglas kam heute eine Mail, dass alle meine Anna-Sui-Bestellungen doch nicht mehr da sind und ich nun leer ausgehe.

    Bin ich da die einzige? Finde ich ja ganz schön unmöglich, eigentlich sollte sowas doch über Online-Shopping, das direkt auf die Datenbank zugreift, besser zu regeln sein, oder?

    Nun ja, dann eben keine Anna Sui Sächelchen für mich.

    Grüße, t.

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Tut mir leid. Also, ich hatte alles bekommen, was ich von Anna Sui bestellt hatte.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Teresa,

    bei meiner ersten Bestellung hab ich alles innerhalb von 48 Std. bekommen.

    Bei der zweiten Bestellung konnte ich die Sachen zwar in den Warenkorb legen, aber als ich die Bestellung einleiten wollte kam die Meldung, dass das Produkt vergriffen sei.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Teresa,

    das ist wirklich ärgerlich und dürfte nicht passieren. Ich habe letzte Woche 2 mal ein paar Anna Sui Sachen bestellt, die auch prompt innerhalb von 1-2 Tagen kamen. Jetzt steht noch auf eine Bestellung aus, die hätte eigentlich heute da sein sollen. Mal sehen. Allerdings kam auch noch keine Mail.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Meine Bestellung ging letzten Mittwoch raus, daraufhin habe ich auch eine automatische Bestätigung per Mail erhalten. Es lief alles glatt, aber dann kam einfach nichts. Bis heute dann die Absage. Ich drück dir die Daumen, Lilibeth, dass du nicht aus so Pech hast wie ich.

    Grüße, t.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also das ist ja gemein. Nein, ich habe beide Bestellungen pünktlich erhalten und sie waren auch vollständig.

    @ Lilibeth!

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    *schluck*
    Was ein Alptraum. Habe auch 2 Bestellunge laufen. Wenn die nicht ankommen...
    *seufz*

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir gings genauso, zuerst hiess es, dass die Bestellung unterwegs sei, ich warte wie ein Depp seit Freitag und habe heute eine lapidare mail bekommen, dass alles ausverkauft ist, mit einer halbherzigen Entschuldigung. Hätt ichs vorher gewusst....männo!!!
    Ich hätte vor meiner BB-Zeit nie gedacht, dass so was einen so was enttäuschen kann

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Leute, ruft die Douglas Hotline an - Die müssen Euch fairerweise eine Ausweichmöglichkeit bieten, gerade wenn schon eine Auftragsbestätigung per mail geschickt wurde... Das ist so gut wie ein Vertrag... Und wenn würde ich daraufhin weisen, daß es ja noch genug Filialen gibt, die Anna Sui führen...

    Zudem ein Weltkonzern wie Douglas sollte sich eine derartige Blösse wohl nicht geben... Man muß sich dem nur widersetzen, wer es stillschweigend hinnimmt, hat selber schuld...

    Siehe auch Braunys Thread...

    Viel Glück bei Euren Telefonaten!

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 18:18:20
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 22:58:42
  4. Habt Ihr auch so eine liebe Kosmetikerin?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 23:45:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 11:52:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •