Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich liebe den SSV

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Ich liebe den SSV

    Anzeige
    jaaaaaaa

    Ich hab nämlich grad 2 Paar supersüße Schuhe für zusammen 15 Euro gekauft. Und beide sind echtes Leder!!!!

    So und jetzt bin ich glücklich!!!!

    LG Biene

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kann euch allen empfehlen, beim Shopping auch einen Blick in die Kosmetikabteilung von H&M zu werfen. Ich war jetzt in zwei Städten und es gab immer massenhaft reduzierte (€ 0.90, € 1.50 und € 2.50) Artikel: L/S, N/L, E/S, Body-lotion und -spray, Schaumbad, Haarpflege, Tönungen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi,
    ich war Samstag einkaufen und habe mich schon mit neuer Herbstmode eingedeckt. Auf Sommerklamotten habe ich zurzeit echt keine Lust (obwohl es heute auch hier im Norden endlich mal schön ist ), die vom letzten Jahr sind ja auch kaum getragen und noch gut

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hey, und ich habe einen traumhaften, taubenblauen Jil Sander Cardigan ergattern können. Das Teil war von indiskutablen 450 € auf 79 € reduziert!! Ich konnte nicht anders als kaufen. Mein Konto möge es mir verzeihen!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich war heute 9 stunden unterwegs (shoppingtechnisch) und kann inzwischen keinen schritt mehr machen. habe mir aber eine tolle dolce&gabbana hose die von 279€ auf tolle 49€ runtergesetzt war (so ein zwischending zwischen capri und 7/8 hose) gekauft, und dann noch ne jeans (nicht runtergesetzt, aber ich konnte nicht anders) ein haufen kosmetik und ein paar schuhe gekauft.

    LG eure erschöpfte brownie
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    also ich hab mir gestern eine dunkelblaue TAftbluse mit weißen Punkten, ohne Ärmel und dafür mit STehkragen und einer großen Schleife seitlich am Kragen gekauft. Bei Karstadt war von DM 79,95 (muß wohl vom letzten Jahr noch sein) auf 7.90 € reduziert. Das Teil ist aber aus reiner Seide und im STil der 50er. Bloß hab ich nix was dazu paßt....

    Ein neuer Rock muß her...

    Gruß

    Scarlett

    P.S. Das schlimme ist ja, daß jeder Einkauf weitere Einkäufe nach sich zieht.....
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    @ scarlett,

    das stimmt, das sieht mein konto auch immer so....
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Habt ihr in den letzten Tagen Schnäppchen machen können?
    Ich habe u.a ergattert: 1 dunkelblaue Jacke mit Nadelstreifen von € 45 auf € 15, eine rot-weiß gestreifte Bluse für € 8 statt € 25, ein schwarz-weißes Sommerkleid für € 18 und einen weißen BH (statt € 17 nur noch € 2, hihi )
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Da kann ich mich nur anschließen im SSV hatte ich bis jetzt auch großen Erfolg.
    Natürlich nimmt man auch immer gleich wieder neue Herbstmode mit z.B. ein paar Basics im Country-Look (Jeans, Gürtel, beige Oberteile) mit, 2 Paar Stiefel in Jeans und schwarz und dann noch ein paar Sommersachen wie Shirts und Blusen.

    Das SSV Schnäppchen war ein Abendkleid von dem ich mich seit ich es habe frage wann ich es anziehen soll - aber ihr wisst ja wie das ist: Man sieht es, denkt sich "nur mal anprobieren" und dann sieht man drin aus wie eine Prinzessin und muss es mitnehmen ungeachtet vom Preis-Leistungs-Verhältnis...

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    Endlich hatte ich Zeit die Reste, die ihr nicht gekauft habt, aufzukaufen.
    1 Kurzarmpulli in rot von Bogner von 239€ auf 29€
    1 Langarmpulli in schwarz von Zuccero von 198€ auf 39€
    1 BH Set von Mary Joe auf von 119€ auf 22,90€
    1 schwarzer Ledergürtel schön breit mit genial viel Nieten auf 15€
    1 Jeans auf 21€
    ABER ES FEHLEN MIR NOCH SCHUH-SCHNÄPPCHEN. Kam nach Hause ohne neue Schuhe das ist das 1x seit ich weiß nicht wie lange.
    Ach ja noch 1 T-Shirt von Nice Connection auf 19€ reduziert in schwarz - da kann man eh nicht genug von haben

    wer zahlt eigentlich die Originalpreise? Kopfschüttel
    Kann schon jetzt den WSV kaum erwarten.

    Schnäppchengrüße Frankenschnegge

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Penelope, liebe Sannchen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:37:24
  3. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  4. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •