Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich habe mir gerade auch Vernis Silicium gekauft!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Ich habe mir gerade auch Vernis Silicium gekauft!!

    Anzeige
    Hallo,

    hab's durch Zufall heute entdeckt.

    Ich habe mir den Lack in der Farbe 02 Pastell Beige mitgenommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Pastell Rosa. Es war nämlich der letzte überhaupt.Mal sehen, ob er meinen Nägeln bekommt. Heute Abend ist Lackieren angesagt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Davantage,

    da hab ich ja einen richtigen Boom im Board ausgelöst. Berichte doch mal (na ja, frühestens in 2 Wochen ) ob er bei dir auch so gut wirkt.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Billie,

    ja klar, wird gemacht. Lackierst Du ihn auch dreimal in der Woche, jeweils zwei Schichten?

    Welchen Entferner nutzt Du? Ich glaube ich habe einen, der meinen Nägeln gar nicht so bekommt. (Von Astor mit aufhellender Wirkung)
    Ich glaube, da muß auch mal ein neuer her. Welchen kannst Du mir empfehlen?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo nochmal,

    auf jeden Fall solltest du einen Nagellackentferner ohne Aceton benutzen.

    Sehr gut finde ich die von alessandro, der blaue wird manchmal als etwas klebrig empfunden, dann würde ich zu dem rosefarbenen raten (No. 2).

    Ich lackiere alle 2 - 3 Tage zwei Schichten. WICHTIG: Nach der ersten Schicht 3 Minuten warten, dann die zweite auftragen.Ich komm besonders gut mit dem matten zurecht, der zieht richtig in die Nägel ein und benutze dann einen normalen Farb- oder Effektlack darüber.

    Und eine gute Feile benutzen, die die Nägel nicht ausfransen lässt, z. B. eine Glas- oder noch besser Versiegelungsfeile.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Ihr Lieben

    Denn rosefarben gibt es noch nicht. Meine Apothekerin hat extra bei LRP angerufen und sie sagten, die rosafarbenen kämen bald.
    Leider sind meine Nägel trotz Vernis Silicium, Mineralfeile etc. entsetzlich.
    Nach Billies Post könnte ich mir irgendeinen Mangel gut vorstellen, esse nicht besonders gesund (Nie Fleisch, wenig Milch etc.)

    Vielleicht mal testen!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Brauny,

    lass dich doch mal beim Arzt durchchecken und zusätzlich so eine Haaranalyse machen wie ich.

    Wenn du gar kein Fleisch und Milchprodukte isst, kann es bei Frauen (wg. Periode) leicht zu einem z. B. Eisenmangel kommen.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Oh,

    danke, dann werde ich wohl noch etwas warten müssen.

    @ Billie, meinst Du diese Feilen, mit denen man die Nägel poliert? Damit mach ich immer als Abschluß die Spitzen, dann werden sie ganz glatt und man bekommt garantiert nicht so leicht einen Haken.
    An alessandro komme ich nich so leicht heran, oder kriegt man das auch bei Douglas? Hab ich noch nie drauf geachtet!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Billie
    Zum Durchchecken war ich erst (wegen Müdigkeit etc.) und er hat nichts gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob er nach solchen Sachen wie Eisenmangel gesucht hat.
    Käse esse ich, aber auch nicht jeden Tag. Von daher kommt Eisenmangel schon in Frage
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    in größeren Douglas-Filialen auf jeden Fall, in denen ist oft sogar ein alessandro-Nagelstudio angeschlossen, vielleicht kann eine Douglas-Filiale bei der anderen bestelllen.

    Oder geh mal auf www.alessandro.de dort stehen die Nagelstudios in deiner Nähe.

    LG Billie

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir ebenfalls heute das Goldstück zugelegt und zwar in der Farbe 04 Pastell Lilas, freue mich auch schon über das Ergebnis, muß mir jetzt nur noch einen geeigneten Nagellackentferner zulegen.

    Werde es mal wie empfehlen mit dem alessandro Entferner versuchen.


    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:49:35
  2. Vernis Silicium
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:09:37
  3. Vernis Silicium- Ich habe noch welche entdeckt!!!
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:55:43
  4. Vernis Silicium ?????????
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 09:40:09
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 16:07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •