Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Großes Problem mit Haaren...

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451

    Standard Großes Problem mit Haaren...

    Anzeige
    Oje, oje... Seit einiger Zeit fallen bei mir die Haare aus, zwar ist das noch nicht sooo ersichtlich, habe aber Angst, dass das weiter geht... Eigentlich pflege ich meine Haare sehr, mach' ab und zu eine Kur usw.! Dass sie jetzt ausfallen, kann ich nur auf die vielen Colorationen zurückführen...

    Wie soll ich sie jetzt pflegen, damit das Ausfallen aufhört? Hab' jetzt auch angefangen, Birkenhaarwasser zu benutzen, was ja helfen soll...

    Liebe Grüße,
    Capri.
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo capri,

    hast du vielleicht

    - die Pille gewechselt oder abgesetzt?
    Dann ist es ein hormonelles Problem

    - dich ungesund ernährt?
    Dann hast du wahrscheinlich einen Mineralstoffmangel

    Es könnte aber auch an deinen Schilddrüsenhormonen liegen etc. etc.

    Es ist ja ganz normal, jeden Tag Haare zu verlieren, wenn es aber mehr als sonst sind, solltest du zu deinem Hausarzt bzw. Hautarzt und/oder Gynäkologen gehen.

    Mit Hausmittelchen kommst du da nicht weiter.

    LG BIllie

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Nein, ich ernähre mich (meiner Meinung nach) gesund, mit der Pille ist es auch nichts o.ä. ... Das einzigste, was ich habe, ist nur ziemlicher Stress, aber davon fallen einem doch net die Haare aus, oder?!
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Der Haarausfall kann durchaus von Stress kommen, ich kriege z.B. von Stress Pickel und unreine Haut.
    Haarausfall hab ich auch, aber da habe ich es noch nicht gemekrt, ob es unmittelbar mit Stress zusammenhängt. Gerade habe ich das Gefühl, dass es irgendwie jahreszeitlich bedingt ist... Naja, weiß auch nicht so recht...

    LG und Hdh,
    Kaaathi.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Was mir noch einfällt:

    Kann es sein, dass es sich bei den Haaren nicht um ausgefallene, sondern durch die Colorationen um ABGEBROCHENE handelt. Kann nämlich bei übertriebenem Colorieren durchaus passieren..

  6. #6
    Exuser37 Guest
    ...müsstest du doch eigentlich daran erkennen können, ob an einem Ende eine Haarwurzel hängt, oder???

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    hallo lieber haarexpertinnen,

    kann mir jemand sagen, wieviele haare man "normalerweise" so verliert??? ich hab eigentlich recht gesunde haare, finde aber andauernd vereinzelte haare aufm schreibtisch, boden usw - vom bad gar nicht zu reden....

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    @ Billie

    Das ist teils teils, mit Wurzel aber auch welche ohne...

    @ versi

    Man verliehrt tägl. ca. 80 Haare!
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  9. #9
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    @Capri

    Ich weiß ja nicht WIE SCHLIMM Dein Haarausfall tatsächlich ist, aber bei mir ist es so, daß ich immer so einmal im Jahr ganz viele Haare verliere.

    Jetzt gerade ist wieder diese Zeit. Da gehn mir zB schon beim Waschen Unmengen Haare aus.
    Es nervt, weil ich die Haare jetzt wieder schön lang habe und da immer Angst habe, daß sie total "ausdünnen".
    Aber der Haarausfall dauert immer nur einige Zeit und wird bald wieder weniger.


    Weiß auch nicht, scheint so wie bei Tieren zu sein, die haaren auch mal mehr mal weniger

  10. #10
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Anzeige
    @ Shiri

    Hm... bevor das Ausfallen anfing, also meine Haare "normal" waren, war davor auch mal was mit Haarausfall... Jedenfalls ist das bei mir auch so wie bei dir, dass beim Haarewaschen unmengen Haare ausgehen!
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. großes selbstbräunerlotion problem
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 23:00:34
  3. großes Konto Problem
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 15:09:29
  4. Großes (Liebes-)Problem! Bitte um Ratschlag!
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 11:03:25
  5. Großes Problem mit meiner Mischhaut
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 19:12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •